Seite 1 von 2
Le Mans 2005 - Die Planung
Verfasst: 16. Mär 2005, 09:59
von MarkusDDorf
Tach Dusfor,
dann machen wir mal Ernst mit der Orga für Le Mans (2.7.2005)
Diese Listen hier aktualisiere ich laufend.
Ende März sollten wir uns über Anzahl der Teams und Namen klar sein.
Ich bitte um zahlreiches Feedback.
Gruß Markus
####################
Interessenten für Le Mans 2005. (Stand 30.3.2005 / 11.30 Uhr )
####################
1 Calimero
2 Karokönig
3 Roadrunner
4 MarkusDDorf
5 AZR (Fun-orientiert)
6 Seb
7 Rai
8 Sonne
9 Verena
####################
Potentielle Nachrücker (Vorbehalt wg. Urlaub o.ä.)
####################
Bundestrainer
Katja
Stef
####################
Vorschläge für Teamnamen
####################
- Dusfor Fun
- Dusfor Speed
- Dusfor Race
Letztes Jahr wurden die Teams für den "allgemeinen Wettbewerb" gemeldet und die Teilnehmer haben sich nach Neigung in Race und Fun aufgeteilt.
Bitte gib einen Hinweis, wen Du andere Wettbewerbe ( Einzelstarter

, Frauenteam, Ü40 ) bevorzugt.
Re: wg: le Mans 2005
Verfasst: 16. Mär 2005, 20:50
von Kirkie
MarkusDDorf hat geschrieben:Catering würden wir sicher auch noch hinbekommen. Vielleicht kann man aber auch (gegen Bezahlung und Mithilfe beim Kochen/Spülen etc.) auch ein Arrangement mit TNS absprechen.
Das glaube ich eher nicht, und ein bißchen würde ich das auch verstehen. Wenn ein Team "auf eigene Faust" anmeldet, dann muss es wohl auch alles selber organisieren. Nichtsdestotrotz ist aber Fragen sicherlich erlaubt.

Le Mans 2005 - Interessenten / Teamnamen
Verfasst: 16. Mär 2005, 20:53
von Rai
Aha, die Sonne scheint und prompt starten die Planungen - Super!
Da ich schon persönliche Erfahrungen mit der TNS-LeMans-Orga machen durfte, versuche ich mal kurz richtigzustellen, was hier durcheinandergegangen ist:
1.) Nein, man muss sich nicht für einen Wettbewerb entscheiden - es gibt nur einen: "und noch ne Runde"

Die Idee der unterschiedlichen Teams (Ü40, Frauen, ...) ist von Dirk (TNSgoes) für die TNS-Teams. Wir können uns da integrieren - oder lieber eigene Teams bilden

2.) Teams sollten immer 9 oder 10 Person sein (die "Wechselschicht" + "Nachtsprints" schlauchen schon etwas) - wir hatten letztes Jahr ein NL-Team mit 5-6 Personen neben uns. Die haben aufgegeben. (OK, Peter Nickel als Solo-Runner natürlich nicht

3.) Dieses Jahr scheint es beim TNSgoes eine leichte "Beziehungskrise" zwischen Dirk (TNSgoes) und Isaak (SAKIgoes?) zu geben. Vielleicht kann unser Erkundungsteam zur TNS-Saison-Eröffnung mal bitte die Lage aufklären?
Zum Abschluss bleiben nur noch 2 Punkte offen:
- Darf ich wieder mit?
- Darf man mit Ü40 immer noch ins "Race"-Team wollen? (sagt bloss nicht, dann muss man ins "Party"-Team

Rai
PS: und das mit Fr-Abend-Paris würde ich mir abschminken, wenn Du nicht als Hering campen willst - der Campingplatz wird rappelvoll und ein guter Platz will erkämpft sein. Samstag ist dann auch noch einiges zu tun: obligatorische Runde durchs "Dorf" oder guten Platz in der Box sichern.
Le Mans 2005 - Interessenten / Teamnamen
Verfasst: 16. Mär 2005, 21:06
von Kirkie
Zu 3.: "Gewöhnlich gut unterrichtete Zwidu-Kreise"

wollen momentan wissen, dass sie verschiedene Anreisen organisieren (mit Wohnmobil bzw. Reisebus, Reise A oder B), aber sonst das Event gemeinsam "schmeißen". Diese Angabe momentan ohne Gewähr!
Rai, du darfst nicht wieder mit, du SOLLST wieder mit!!!

Le Mans 2005 - Interessenten / Teamnamen
Verfasst: 16. Mär 2005, 22:38
von frank
Klarstellung zur Klarstellung (punkt1)
Das hat sich Dirk nicht ausgedacht. Schau dir das Reservierungsformular an:
http://www.24rollers.com/renseignements ... n_2005.pdf
Du musst dich bei "Choix de la catégorie " für eine der 6 Wertungen entscheiden.
PS Grüsse aus Frankfurt !

Le Mans 2005 - Interessenten / Teamnamen
Verfasst: 17. Mär 2005, 15:40
von Kirkie
Offizielle Nachricht aus Frankfurt: Es gibt dort keine "Beziehungskrise". Dirk und Isaak organisieren die nun mittlerweile traditionelle Teilnahme am 24h-Rennen gemeinsam wie immer schon. Es gibt als Neuerung dieses Jahr aber die Wahl zwischen zwei verschiedenen Anreisemöglichkeiten. Also ist (fast) alles beim alten geblieben.
Re: Le Mans 2005 - Interessenten / Teamnamen
Verfasst: 17. Mär 2005, 16:58
von Rai
frank hat geschrieben:Klarstellung zur Klarstellung (punkt1)
Das hat sich Dirk nicht ausgedacht. Schau dir das Reservierungsformular an:
http://www.24rollers.com/renseignements ... n_2005.pdf
Du musst dich bei "Choix de la catégorie " für eine der 6 Wertungen entscheiden.
PS Grüsse aus Frankfurt !
Ups, das ist neu - Danke für die Info
...aber unsere Team-Namen "Fun", "Speed", "Race" fallen IMHO alle unter die Kategorie "General"
Oder wollen wir´s diesmal mit Ethno-Teams probieren? "Femmes", "Veterans"
Für DUSFOR würde zwar "Individuels" am besten passen, aber darunter verstehen die Franzosen schon wieder was anderes

Re: Le Mans 2005 - Interessenten / Teamnamen
Verfasst: 18. Mär 2005, 13:49
von austinrover
Hallo Dusforis STGK geoes Hannover.
Wir sehen uns in Franzland.
Rolf
Le Mans 2005 - Die Planung / Neues
Verfasst: 18. Mär 2005, 14:42
von MarkusDDorf
#############
Neueste Nachrichten
#############
- Die Zeichen stehen ganz klar auf Eigenorganisation
- Wir stimmen uns bei der Logistik mit Team Hannover1 ab (Winand war gestern beim DDay mit dabei)
- Die zwei Leute vom SkateTreff Goch Kleve (u.a. Austinrover) fahren beim Team Hannover1 mit (Hannover1 hatte bisher maximal 7 Leute und suchte Legionäre..)
- Ich hoffe, wir bekommen noch Interessenten für ein zweites Team. Bitte um zahlreiche Anmeldungen, insbesondere für das Fun-Team. Ich glaube, die Interessenten sind zur Zeit fast alles "Streber-Skater"
Gruß Markus
Le Mans 2005 - Die Planung / Neues
Verfasst: 19. Mär 2005, 22:19
von azr
Ólalá, da iesch alez frongsösisch on Seit, trozz viel verschiedän Fahné!
Isch nix parlé Frongsä...
JeMANNd übersätz? (odä jeFRAUd)
Z.
Le Mans 2005 - Die Planung / Neues
Verfasst: 22. Mär 2005, 09:55
von winand
Ischt dat nisch 'errlisch?
Don't Panic: Nach den Erfahrungen des letzten Jahres werden irgendwann auch noch zumindest ein paar englische Dokumente kommen...
Ansonsten halte dich an
http://babelfish.altavista.com oder Markus...
Grüße an die Füße!
Winand.
Le Mans 2005 - Wer will mit ?
Verfasst: 24. Mär 2005, 11:49
von MarkusDDorf
Hallo,
ich möchte kurz nochmals die Anmeldung für Le Mans in Erinnerung rufen. Wir sollten bis Anfang April die Teamanmeldungen losschicken.
Zur Zeit sieht es so aus, daß es nur für ein Team reicht. (Das fährt auf jeden Fall

)
Bitte bei Interesse melden, damit wir uns entscheiden können, ob wir ein zweites Team anmelden.
(Das Fingerheben ist noch unverbindlich. Verbindlich wird es erst - wegen der fälligen Startgebühren - wenn der Entschluß zur Anmeldung fällt)
Gruß Markus
(Änderung: Formulierung wegen Verbindlichkeit der Anmeldung)
Le Mans 2005 - Die Planung
Verfasst: 29. Mär 2005, 11:15
von sonne
Hallo Markus!
Bei diesem einzigartigen Event möchte ich nicht fehlen, also:
DABEI
Könnte mir vorstellen, mich mit ein paar anderen um das Essen und die Verpflegung zu kümmern.
Viele Grüße
Sonne
Le Mans 2005 - Anmeldung 1 Team
Verfasst: 30. Mär 2005, 11:15
von MarkusDDorf
Hallo Dusfor,
nach Absprache mit Roadrunner meldet Dusfor für Le Mans 1 Team in der Kategorie "General". Es sind 9 Meldungen eingegangen.
Da wir mit der Anmeldung für die Startgebühren gerade stehen müssen, haben wir erst bei 15 Anmeldungen ein zweites Team geplant. Hat halt leider nicht geklappt.
Den letzten Platz bekommen wir vermutlich auch noch voll, denn es gibt noch ein paar Interessenten, die aber aus differsen Gründen noch nicht fest zusagen können. Bei starken Interesse schauen wir halt, ob wir Legionäre

unterbringen können.
Kirkie fährt mit TNS und in einem TNS-Team.
Gruß Markus
Le Mans 2005 - Anmeldung 1 Team
Verfasst: 30. Mär 2005, 12:04
von winand
C U @ Le Mans!
Es sind übrigens mit Stand 25.3. bereits 316 Teams gemeldet gewesen...