Silvester am Rhein

DUSFOR Treffen ohne Skates. Partys, Verabredungen, ...

Moderatoren: Moderatoren, Bigbirdy, MarkusDDorf

Wo möchtest Du lieber Silvester feiern?

am Rhein
12
40%
im Phillip
16
53%
egal, Hauptsache mit DUSFOR
2
7%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 30

Benutzeravatar
tuvalu
Articles: 2
Beiträge: 167
Registriert: 24. Apr 2005, 20:43
Wohnort: Pirna
Kontaktdaten:

Silvester am Rhein

Beitrag von tuvalu »

Hallo Leutz,

heute abend hat uns der Wirt unserer zweiten Lieblingskneipe (die wo am Rhein ist) angeboten, Sylvester bei ihm zu feiern. So wie er es beschrieben hat, wird wohl die ganze Zeile zum Partyort umfunktioniert, mit privatem Feuerwerk und allem. Er würde uns auch ein lauschiges Plätzchen reservieren, und wenn ich ihn richtig verstanden habe will er noch nicht mal Eintrittsgeld haben.
Ich weiß jetzt nicht, ob es schon andere Traditionen bei :dusfor: gibt, wie es sie hier ja doch erstaunlich zahlreich gibt... Ich meine mal etwas vom Phillip gehört zu haben.

Trotzdem wollte ich mal fragen, wie dazu hier so die Grundstimmung ist?

PS: Und sind Traditionen nicht dazu da, um gebrochen zu werden? ;)

-----

So, wie angefragt, und wie es auch meiner Ansicht am meisten Sinn macht, habe ich jetzt mal eine Umfrage gestartet. Ich biete drei Punkte an.
Rhein, Phillip, egal. Je nach Anzahl der Stimmen sollte sich daraus ergeben, ob es nur Rhein, nur Phillip, oder beides geben wird. Im letzteren Fall müssen sich die egal-Leute dann wohl oder übel zu Silvester entscheiden. ;)

Ach ja, solange am Rhein noch Schnee liegt komme ich leider nicht an den Chef ran. Sobald ich mit ihm gesprochen habe, werde ich die Ergebnisse hier bekanntgeben.
Zuletzt geändert von tuvalu am 26. Okt 2005, 13:32, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
Seb
Articles: 0
Beiträge: 216
Registriert: 12. Aug 2004, 19:10
Wohnort: Düsseldorf

Sylvester am Rhein

Beitrag von Seb »

Silvester am Rhein? Bin dabei!
Gruß, Seb.

Benutzeravatar
karokoenig
Articles: 18
Beiträge: 822
Registriert: 19. Sep 2003, 13:29
Wohnort: DUSFOR-city

Sylvester am Rhein

Beitrag von karokoenig »

der Ausblick aufs Feuerwerk ist am Rhein sicher nicht schlechter als am Fürstenwall auf der Strasse...

Benutzeravatar
Picknicker
Articles: 18
Beiträge: 1179
Registriert: 23. Sep 2003, 15:48
Kontaktdaten:

Sylvester am Rhein

Beitrag von Picknicker »

Ich finde die Idee Super, gerade wenn wir einen ordentlichen Haufen rechtzeitig anmelden bekommen wir gerantiert das schönste Plätzchen....
www.rollnacht.de -- www.nrw-inlinetour.de -- www.radnacht.de -- www.flaeming-rollevent.de

Die Party People, die beim Skaten tanzen und schreien, die lad' ich ein und wir feiern permanent, das als Argument, warum man mich den Picknicker nennt! (c)F4

Benutzeravatar
juanita
Articles: 0
Beiträge: 223
Registriert: 11. Mai 2004, 15:40
Wohnort: Willich

Sylvester am Rhein

Beitrag von juanita »

Das wäre klasse!

Sehr gerne dabei! :jump: :jump: :jump:

Benutzeravatar
holli12
Articles: 0
Beiträge: 141
Registriert: 10. Jul 2005, 22:00
Wohnort: Düsseldorf

Sylvester am Rhein

Beitrag von holli12 »

Irgendwer wollte etwas planen, hatte ich auch so verstanden!
War denn da schon von einer festen Lokation die rede?
Direkt am Rhein ist doch bestimmt besser, aber sind da nicht auch die Preise "besser"??

Vielleicht kann man die Planungen ja zusammen legen, dann wäre ich auf jeden Fall dabei!

Gruß Holger

Benutzeravatar
Kuschelmeister
Articles: 0
Beiträge: 52
Registriert: 13. Okt 2005, 14:13
Wohnort: überall wo es kuschelig ist ;-)

Sylvester am Rhein

Beitrag von Kuschelmeister »

Na klar gibts 'ne Tradition :-) war bisher auch immer richtig gut :laola: aber natürlich platzmäßig beschränkt :drunk: ...
aber is et denn auch schön kuschelig da ;-) ??? Hat der Chef was dazu gesagt, wie das überhaupt und im speziellen z.B. bei Regen aussehen wird, mit großem Zelt oder so?

Benutzeravatar
tuvalu
Articles: 2
Beiträge: 167
Registriert: 24. Apr 2005, 20:43
Wohnort: Pirna
Kontaktdaten:

Sylvester am Rhein

Beitrag von tuvalu »

Also Zelte haben die da ja. Ich glaube nicht, daß die die bei schlechtem Wetter extra verstecken. ;)

Und zum Thema "kuschelig": Es ist immer so kuschelig wie Du es Dir machst.

:oops: Uups, das kann man jetzt mißverstehen, ich meine das natürlich rein platonisch.

Was aber vielleicht hilft, ist daß der Chef versprochen hat Heizstrahler aufzustellen, so daß auch für Wärme von außen gesorgt ist.

Benutzeravatar
LaPaloma
Articles: 0
Beiträge: 58
Registriert: 10. Jun 2005, 10:09
Wohnort: Ddorf

Sylvester am Rhein

Beitrag von LaPaloma »

Ich höre da "Kuscheln"?
Dann bin ich dabei!

:D

Benutzeravatar
smilie
Articles: 0
Beiträge: 387
Registriert: 20. Mai 2005, 13:35
Wohnort: Düsseldorf

Sylvester am Rhein

Beitrag von smilie »

Bin auch zum Kuscheln da.
Der Chef hat das auch empfohlen. :applaus:

Kennt uns wohl schon :pfeif:

Benutzeravatar
Roadrunner
Articles: 25
Beiträge: 1018
Registriert: 23. Sep 2003, 16:40
Wohnort: Düsseldorf

Silvester am Rhein

Beitrag von Roadrunner »

Hört sich doch klasse an. Wobei etwas mehr Infos schon gut wären (Preise, Anzahl Gäste, Essen, .. im Moment stehen da ja noch keine Zelte)

PS: Link :wink:

Benutzeravatar
Eric
Articles: 0
Beiträge: 57
Registriert: 5. Jul 2005, 16:32
Wohnort: im Zoo

Silvester am Rhein

Beitrag von Eric »

Ja, Infos wären nicht schlecht. Aber Silvester kuschelig am Rhein feiern - da bin ich dabei!

Gruß, Eric

Benutzeravatar
sumpfnatter
Articles: 0
Beiträge: 438
Registriert: 23. Sep 2003, 17:45
Wohnort: in einem Dorf nördl. von Köln

Silvester am Rhein

Beitrag von sumpfnatter »

KUSCHELTUSCHELT Ihr mal schön (grrrrrzzzz OHNE mich) am Rhein. Ich schicke Euch dann ein paar Silvestergrüße von unterm Eifelturm oder von der Champs Elysées oder so...Irgenwo aus Paris halt.

Das Kuscheln holen wir dann ein anderes MAl nach!!!

Grüße vom designierten Fremdfeierer

Benutzeravatar
Picknicker
Articles: 18
Beiträge: 1179
Registriert: 23. Sep 2003, 15:48
Kontaktdaten:

Silvester am Rhein

Beitrag von Picknicker »

Silvester in Paris... sicher sehr nett.... aber denkt dran... Feuerwerk ist im Franzenland nur zum Nationalfeiertag gestattet - also wundert auch nicht, wenn ihr kein Feuerwerk seht :-)
www.rollnacht.de -- www.nrw-inlinetour.de -- www.radnacht.de -- www.flaeming-rollevent.de

Die Party People, die beim Skaten tanzen und schreien, die lad' ich ein und wir feiern permanent, das als Argument, warum man mich den Picknicker nennt! (c)F4

Benutzeravatar
Holle_van_Rolle
Articles: 1
Beiträge: 148
Registriert: 16. Jul 2004, 20:25
Wohnort: Dusfor-City

Silvester am Rhein

Beitrag von Holle_van_Rolle »

Dann bin ich wohl der Außenseiter, der gerne das 3.Jahr im Phillipp feiern würde.
Natürlich der Tradition wegen und weil es bisher für mich die besten Silvesterparties waren.

Do you remember:
http://www.dusfor.de/index.php?name=PNp ... ight=#2131

Antworten