Anmelden:


Statistik

Wer ist online?:
Mitglieder: 0 Mitglieder

Mitglieder insgesamt 1010
Unser neuestes Mitglied: diidzworld

News

DUSFOR Webseite runderneuert

von Roadrunner

Hallo DUSFOR,

ich habe es jahrelang hinausgezögert, aber jetzt war es wirklich mal fällig.
Also habe ich die Corona bedingte Skatepause genutzt diese Webseite auf Vordermann zu bringen.

Auf dem alten Server lief ein uraltes Forum, PHP5, Debian6 und ein CMS welches seit Jahren nicht mehr supported wird.

Hier haben wir jetzt nur noch eine Webpräsenz und keiner muss sich mehr um PHP Updates oder Linux kümmern.

Für das erste ist der Chat und das Forum schon nutzbar.

Die Artikel/Stories sind inkl der Bilder migriert: News

Es lohnt sich auch ein Blick auf die History zu werfen. Das waren noch Zeiten ;)

Einiges muss noch hübscher gemacht werden. Aber das kommt nach und nach.

Falls sich jemand gut mit PHP und CSS auskennt kann er/sie sich gerne bei mir melden :)