Berlinmarathon - Zugfahrt
Moderatoren: Moderatoren, Bigbirdy, Frank2709
- Bundestrainer
- Articles: 5
Hallo Frank,
bitte Tante Käthe und den Bundestrainer mit einplanen ... und bitte ab D´dorf.
Besten Dank!!!
bitte Tante Käthe und den Bundestrainer mit einplanen ... und bitte ab D´dorf.
Besten Dank!!!
Teenager in eine depressive Stimmung zu versetzen ist wie Fische aus einem Fass angeln! [Bart Simpson]
Hallo,
Ruth und ich möchten auch gerne mit Zugfahren, ab Düsseldorf. @Firefrank: Die Zeiten sind ok.
Danke für die Orga.
LG
Eric
Ruth und ich möchten auch gerne mit Zugfahren, ab Düsseldorf. @Firefrank: Die Zeiten sind ok.
Danke für die Orga.
LG
Eric
Nur zur Erinnerung, ich will auch immer noch Zug fahren. Danke für die Orga.
Gruß
Arne.
Gruß
Arne.
- Hinterherfahrer
- Articles: 0
Siehe Update oben.
- Bundestrainer
Ehe ich es falsch verstehe: Das Angebot von FireFrank war doch zusätzlich zu dem vom Hinterherfahrer, oder? Eine Gruppe sind meines Wissens bei der Bahn 10 Leute.
Teenager in eine depressive Stimmung zu versetzen ist wie Fische aus einem Fass angeln! [Bart Simpson]
- sumpfnatter
Die Größe der Gruppe ist bei der Bahn nach oben hin nicht definiert. Du musst aber mindestens zu 6 sein, um als Gruppe zu zählen, sonst bist Du nur eine zu große Familie o.s.ä.
- Bundestrainer
Alles klar, ich leg´ mich wieder hin ... 

Hallo Leute
Ich hab heute mal mit unserem "HiFa" Rücksprache gehalten und er hatte bis jetzt noch nichts reserviert. Da ich ja nur 10 Plätze reserviert hatte, war ich heute nochmal am Bahnhof und hab das Kontigent auf 20 erhöht. Das ganze dann natürlich ab Düsseldorf.
Es wäreschön, wenn sich jetzt noch 5 Leute finden würden, dann gibts bei der entgültigen Buchung nicht so viel hin und herschreiberei.
Wichtig für alle jetzt: FEST GEBUCHT WIRD DIE FAHRT AM FREITAG, 09.06.2006
Die Abfahrtszeiten bleiben:Hin: Düsseldorf ab:15:14---Berlin an 19:56
Rück: Berlin 19:37------Düsseldorf an 00:05
Der Preis liegt bei knapp 65 Euroletten.
Wer jetzt sich der Reisegruppe noch anschließen möchte, oder jemanden kennt der sich anschließen möchte, dann aber schnell ins Forum schreiben.
@ all die sich schon eingetragen haben: Ich strecke die Anzahlung vor und sammel das Geld kurz vor der Kartenabholung ein. Dazu bekommt dann jeder noch eine Pn.
Auf das die Deutsche Bahn dann auch pünktlich ist....................
Liebe Grüße.............Fire......Frank
Ich hab heute mal mit unserem "HiFa" Rücksprache gehalten und er hatte bis jetzt noch nichts reserviert. Da ich ja nur 10 Plätze reserviert hatte, war ich heute nochmal am Bahnhof und hab das Kontigent auf 20 erhöht. Das ganze dann natürlich ab Düsseldorf.

Es wäreschön, wenn sich jetzt noch 5 Leute finden würden, dann gibts bei der entgültigen Buchung nicht so viel hin und herschreiberei.
Wichtig für alle jetzt: FEST GEBUCHT WIRD DIE FAHRT AM FREITAG, 09.06.2006
Die Abfahrtszeiten bleiben:Hin: Düsseldorf ab:15:14---Berlin an 19:56
Rück: Berlin 19:37------Düsseldorf an 00:05
Der Preis liegt bei knapp 65 Euroletten.
Wer jetzt sich der Reisegruppe noch anschließen möchte, oder jemanden kennt der sich anschließen möchte, dann aber schnell ins Forum schreiben.
@ all die sich schon eingetragen haben: Ich strecke die Anzahlung vor und sammel das Geld kurz vor der Kartenabholung ein. Dazu bekommt dann jeder noch eine Pn.
Auf das die Deutsche Bahn dann auch pünktlich ist....................
Liebe Grüße.............Fire......Frank
Hallo Frank,
ich weiß nicht ob du mich schon eingerechnet hast. Ich würde auch gerne Zug fahren. Vielen Dank schon mal für die Orga.
vG
ich weiß nicht ob du mich schon eingerechnet hast. Ich würde auch gerne Zug fahren. Vielen Dank schon mal für die Orga.
vG
- Hinterherfahrer
Hallo Leute,
haben wir Euch etwas verwirrt
Frank und ich sind jedenfalls in enger Abstimmung.
Die Liste der Mitfahrer am Anfang der Diskussion wird weiter von mir gepflegt und hat Gültigkeit. Frank hält den Kontakt zur Bahn und wird die Buchung vornehmen.
Niels
haben wir Euch etwas verwirrt

Die Liste der Mitfahrer am Anfang der Diskussion wird weiter von mir gepflegt und hat Gültigkeit. Frank hält den Kontakt zur Bahn und wird die Buchung vornehmen.

Niels
Hallo Frank,
möchte auch gerne einen Zugplatz ergattern.
Die Kleine
möchte auch gerne einen Zugplatz ergattern.
Die Kleine
So, Die Zugfahrt ist gebucht !!!
17 festzugesagte Mitfahrer haben wir schon und auf drei Plätze hab ich noch eine Option.
Also, wer noch mit möchte..................melden.
@ Hifa: bitte als Nr. 17 den Hase eintragen. Er hat mir gestern beim D´day noch zugesagt.
Liebe Grüße.................Fire.........Frank

17 festzugesagte Mitfahrer haben wir schon und auf drei Plätze hab ich noch eine Option.
Also, wer noch mit möchte..................melden.
@ Hifa: bitte als Nr. 17 den Hase eintragen. Er hat mir gestern beim D´day noch zugesagt.
Liebe Grüße.................Fire.........Frank
- Holle_van_Rolle
- Articles: 1
Rocket und Holle wollen auch mit.
Danke
Danke
Hallo Frank,
hättest Du noch einen Platz im Zug?
Viele Grüße
Sylvia aus Düsseldorf....
hättest Du noch einen Platz im Zug?
Viele Grüße
Sylvia aus Düsseldorf....
Hallo Silvia
Bis jetzt sind alle 20 Plätze vergeben. Es besteht nur die Möglichkeit, das wenn jemand abspringt, du den Platz übernimmst. Aber, da kannst du dich natürlich nicht drauf verlassen. Geh doch einfach mal zum Bahnhof und frage nach, ob für diesen Zug noch ein Plätzchen frei ist. Die Zugverbindungen hab ich ja mit reingeschrieben. Natürlich ist es fraglich, ob du diesen Preis bekommst, weil wir ja als Gruppe reisen. Und da gibts ja immer den Gruppenrabatt.
Versuchs einfach mal.
LG........Fire......Frank
Bis jetzt sind alle 20 Plätze vergeben. Es besteht nur die Möglichkeit, das wenn jemand abspringt, du den Platz übernimmst. Aber, da kannst du dich natürlich nicht drauf verlassen. Geh doch einfach mal zum Bahnhof und frage nach, ob für diesen Zug noch ein Plätzchen frei ist. Die Zugverbindungen hab ich ja mit reingeschrieben. Natürlich ist es fraglich, ob du diesen Preis bekommst, weil wir ja als Gruppe reisen. Und da gibts ja immer den Gruppenrabatt.
Versuchs einfach mal.
LG........Fire......Frank