Rund um Mannheim - 25. Juni 2006
Moderatoren: Moderatoren, Picknicker, karokoenig
hi zusammen!
Vielen Dank für die tolle RuD-Tour vorgestern. Etwas ähnliches hat meine neue Heimat Mannheim auch zu bieten: Die 111km-Tour! Soll am 25.6. (Sonntag) stattfinden.
Arne war letztes Jahr dabei und kann berichten, wie es war. Trotz seiner "Unfälle" letztes Jahr will er dieses Mal auch wieder dabei sein (sagte er zumindest vorgestern).
Allen, die mitfahren wollen, biete ich eine Übernachtungsmöglichkeit in Mannheim an, Nähe Hauptbahnhof, und ca. 10-15 Skate-Minuten vom Start entfernt. Schlafsack bitte mitbringen, und wenn mehr als drei Leute übernachten wollen, sind auch weitere Isomatten erforderlich.
Gruß,
Thomas
Vielen Dank für die tolle RuD-Tour vorgestern. Etwas ähnliches hat meine neue Heimat Mannheim auch zu bieten: Die 111km-Tour! Soll am 25.6. (Sonntag) stattfinden.
Arne war letztes Jahr dabei und kann berichten, wie es war. Trotz seiner "Unfälle" letztes Jahr will er dieses Mal auch wieder dabei sein (sagte er zumindest vorgestern).
Allen, die mitfahren wollen, biete ich eine Übernachtungsmöglichkeit in Mannheim an, Nähe Hauptbahnhof, und ca. 10-15 Skate-Minuten vom Start entfernt. Schlafsack bitte mitbringen, und wenn mehr als drei Leute übernachten wollen, sind auch weitere Isomatten erforderlich.
Gruß,
Thomas
- parisienne
- Articles: 1
nur Arne ?Dudi hat geschrieben:Arne war letztes Jahr dabei und kann berichten, wie es war.

soweit ich weiss wollten ein paar Leute dieses Jahr (wieder) runterfahren.
Das Übernachtungsangebot in Mannheim schlägt das in Bruchsal natürlich um Längen bzw. ist einfach 50 km näher dran

Stimmt, jetzt wo Du's sagst, da war noch wer im DOT dabei. Mmmmh..., wenn mir jetzt doch nur der Name einfiele... Doch, so langsam kommt die Erinnerung wieder, irgendwas mit K... Kerstin... mmh, nein... Kirsten, ja ich glaube das wars... oder?... Irgendwas stimmt da noch nicht...
Aaah jetzt habe ichs. Du warst das. Kirstin.
Ja, bis jetzt sind wir meines Erachtens zu viert, plus ein potentieller Anwärter. Wir sollten uns vielleicht noch mal absprechen. Aber das Angebot in Mannheim von Dir Thomas, klingt natürlich auch sehr gut. Wie Kirstin schon sagte, es ist einfach näher dran. (Ich erinnere mich an eine leicht panische Anfahrt im letzten Jahr
, aber wir waren dann ja doch rechtzeitig da.)
Gruß
Arne.
Aaah jetzt habe ichs. Du warst das. Kirstin.

Ja, bis jetzt sind wir meines Erachtens zu viert, plus ein potentieller Anwärter. Wir sollten uns vielleicht noch mal absprechen. Aber das Angebot in Mannheim von Dir Thomas, klingt natürlich auch sehr gut. Wie Kirstin schon sagte, es ist einfach näher dran. (Ich erinnere mich an eine leicht panische Anfahrt im letzten Jahr

Gruß
Arne.
Zuletzt geändert von tuvalu am 7. Jun 2006, 13:53, insgesamt 1-mal geändert.
- Picknicker
- Articles: 18
Also, ich habe den Termin schon länger eingeplant, werde aber vorraussichtlich erst morgens anreisen....
www.rollnacht.de -- www.nrw-inlinetour.de -- www.radnacht.de -- www.flaeming-rollevent.de
Die Party People, die beim Skaten tanzen und schreien, die lad' ich ein und wir feiern permanent, das als Argument, warum man mich den Picknicker nennt! (c)F4
Die Party People, die beim Skaten tanzen und schreien, die lad' ich ein und wir feiern permanent, das als Argument, warum man mich den Picknicker nennt! (c)F4
Also,
ich hab das jetzt auch mit meiner (nicht-skatenden) "Hausherrin" abgesprochen: Geht in Ordnung (Zitat: Müssen wir die dann verpflegen?
). Das Angebot lautet: Fußbodenschlafpläte in (nicht aufgeräumten) Arbeits- und Wohnzimmer, drei Komfort-Isomatten stehen auch bereit. Ist allerdings im vierten Stock, ohne Aufzug...
Mehr als drei Leute wäre auch kein Problem, wir haben aber nur ein Bad. Lebensmittel besorg ich gern, kochen müsstet Ihr aber selbst...
Arne hat meine Handy-Nr und Email-Adresse, endgülitige Absprache dann kurzfristig über ihn. Bis dahin bitte hier im Forum "reservieren"...
Ich freu mich auf Euren Besuch.
Gruß,
Thomas
ich hab das jetzt auch mit meiner (nicht-skatenden) "Hausherrin" abgesprochen: Geht in Ordnung (Zitat: Müssen wir die dann verpflegen?

Mehr als drei Leute wäre auch kein Problem, wir haben aber nur ein Bad. Lebensmittel besorg ich gern, kochen müsstet Ihr aber selbst...
Arne hat meine Handy-Nr und Email-Adresse, endgülitige Absprache dann kurzfristig über ihn. Bis dahin bitte hier im Forum "reservieren"...
Ich freu mich auf Euren Besuch.
Gruß,
Thomas
- Picknicker
- Articles: 18
Fahre nun doch nicht nach Mannheim
Wünsche aber allen die dorthin fahren viel Spaß, und bringt schöne Bilder mit!

Wünsche aber allen die dorthin fahren viel Spaß, und bringt schöne Bilder mit!

www.rollnacht.de -- www.nrw-inlinetour.de -- www.radnacht.de -- www.flaeming-rollevent.de
- parisienne
- Articles: 1
Obwohl der Termin schlecht gewählt da zeitgleich mit TalTotal -
111km Mannheim war einen sehr schöne Tour durch die Südpfalz und Nordbaden
.... und eine Herausforderung für den Kreislauf.
Hier der Bericht des Veranstalters:
http://www.skatenight-mannheim.de/64.ht ... 6bad4da38c
111km Mannheim war einen sehr schöne Tour durch die Südpfalz und Nordbaden
.... und eine Herausforderung für den Kreislauf.
Hier der Bericht des Veranstalters:
http://www.skatenight-mannheim.de/64.ht ... 6bad4da38c