Mittelrhein-Marathon 2006

Rennen, Wettkämpfe, Marathons & Training

Moderatoren: Moderatoren, Bigbirdy, Frank2709

Firefrank
Articles: 0

Beitrag von Firefrank »

Das ist ja witzig. Ich hab zwar meine Unterlagen bekommen, aber ein extra Ticket für die Fahrt von Koblenz nach Oberwesel war nicht dabei. Mußte man das extra bestellen, oder haben noch mehrere kein Ticket bekommen?
Wie war das eigentlich im letzten Jahr? War das Ticket nicht bei der Startnummer dabei, die man vorort im Zelt bekommen hat?
Ich weiß es nicht mehr. Wird schon irgendwie werden.
LG.....Fire....Frank

sumpfnatter

Beitrag von sumpfnatter »

Bei mir lag es irgendwo zwischen der Werbung, Din A7-Format. Hätte ich auch beinahe weggeschmissen!!! Also OBACHT!!!

hulda100

Beitrag von hulda100 »

Hi Firefrank,
letztes Jahr haben wir nachmittags, zurück von Koblenz nach Oberwesel eine Fahrkarte gekauft. Bei den Startunterlagen war nur eine Karte von Koblenz-Oberwesen Abfahrt 6:10Uhr so wie in diesem Jahr.
Man könnte mal fragen, ob die Karte auch später gültig ist.
Barbara

ü-40

Beitrag von ü-40 »

Hai,
ich werde dann wohl in St. Goar auf dem Campingplatz nächtigen und morgens die 7 km bis Oberwesel zum Warmfahren nutzen.

hulda100

Beitrag von hulda100 »

Hai Ü40,
so wie ich gehört habe sind einige Duforisten auch auf den Campingplatz St. Goar und wollen dann die 7km hinskaten. In Oberwesel ist der Campingplatz ja leider schon aufgebucht.
Barbara

sumpfnatter

So, die letzten Änderungsmeldungen habe ich gerade an die Orga des Mittelrhein-Marathons geschickt, Ebenso wie die mir bis heute vorliegenden bestellungen für Rückfahrtickets.

Da ich mich selber schon im seelichen Landeanflug auf einen wohlverdienten Urlaub in sonnigeren Gefilden befinde, müsst Ihr Änderungen die jetzt noch kommen bitte unter dem offiziellen Kontakt-Link auf der Homepage des Marathons mitteilen.

Allen, die ich wetterbedingt bis zum Wochenende nicht mehr zu gesicht bekomme, wünsche ich noch einige angenehme und vor allem trockene Trainingsausläufe bis zum Start. Wenn nirgendwo, irgendwelche Fluglotsen den Plan kreuzen, dann bin ich an Fronleichnam zum Abschlusstraining wieder in der Heimat. Sonst sieht man sich vor Ort, spätestens am Start.

Ach ja, sollte ich noch was zum Austausch der Fahrtickets seitens der Orga hören, lasse ich Euch das selbstverständlich noch hier wissen.

Bis denne, Grüße
Carsten

sumpfnatter

GANZ AKTUELL HEREINGESCHNEIT!!!
Hallo Herr Wölm,

die Rückfahrtickets können Sie bei der Startunterlagen-Ausgabe am Sonntag erhalten.

Ich gehe davon aus, dass Sie alle am Sonntag in Oberwesel eintreffen und
Keiner von Ihnen zur Marathon Messe zur Startunterlagen-Abholung erscheint.

Ich habe derzeit 9 Leihchips, deren Gebühr dann im Vorfeld abgebucht werden müssen, da wir am Sonntag kein Bargeld mehr entgegen nehmen.

Mit freundlichen Grüßen
Sabine Wirsich
Mittelrhein Marathon e.V.

Telefon: +49 (0) 61 04 – 803 863 ■ Fax: +49 (0) 61 04 – 803 796 ■ Mobil: +49 (0) 178 37 449 25
Internet: http://www.mittelrheinmarathon.de ■ sabine.wirsich@mittelrhein-marathon.de
Ich gehe persönlich davon aus, und das habe ich Frau Wirsich auch so per Email mitgeteilt, dass alle Unterlagen Samstags in Koblenz abgeholt und den verhinderten auch mitgenommen werden.

Diejenigen unter Euch, die mit einem Leihchip starten und es nicht schaffen Ihre Startunterlagen am Samstag in Oberwesel abzuholen, mögen sich diese von einem anderen (Vorfahrer) mitbringen lassen.

Bei Bedarf könnt Ihr mich auch gerne selber hierzu ansprechen, da ich in Koblenz nächtigen werde.

Grüße
sumpfi

MarkusDDorf

Mittelrhein-Marathon 2006 - Zeltplatz

Beitrag von MarkusDDorf »

Hallo,

ich habe gerade mit dem Zeltplatz Loreleyblick in St. Goar telefoniert.

Der Zeltplatz ist direkt gegenüber der Loreley und damit näher an Oberwesel (5 Km auf der Bundesstraße) als an St. Goar (siehe
http://www.camping-loreleyblick.de/Home ... ern_d.html )

Es gibt keine Reservierung.
Wir können die Zelte bis zum Mittag stehen lassen.

Kosten lt. Homepage:
Stellplatz Auto mit Zelt 5 Euro
Übernachtung Erwachsene: 5 Euro (kurze 2,5 Euro)

Gruß Markus

smilie

Beitrag von smilie »

Hi zusammen,

wenn einer von Euch seine Startnummer nicht mehr benötigt/ aus irgend einem Grund nicht zu dem Rennen kann bitte pn an Smilie.

Vielen Dank schon mal
Bis Montag :laola:

Pollifax

Beitrag von Pollifax »

smilie hat geschrieben:Hi zusammen,

wenn einer von Euch seine Startnummer nicht mehr benötigt/ aus irgend einem Grund nicht zu dem Rennen kann bitte pn an Smilie.

Vielen Dank schon mal
Bis Montag
Guckst Du hier: http://www.t-n-s.de/thwb/showtopic.php? ... highlight=

-polli

Bundestrainer
Articles: 5

Beitrag von Bundestrainer »

MarkusDDorf hat geschrieben:ich habe gerade mit dem Zeltplatz Loreleyblick in St. Goar telefoniert.
Hast du auch nach der erwarteten Auslastung gefragt?
Oder anders: Wer könnte recht früh hinfahren und Plätze für die Zelte blockieren?
Teenager in eine depressive Stimmung zu versetzen ist wie Fische aus einem Fass angeln! [Bart Simpson]

Bigbirdy
Articles: 42
Mittelrhein-Marathon 2006 - Parkplatz

Beitrag von Bigbirdy »

Hat jemand ErfahrUNgen mit den PArkplätzen in Koblenz am Sonntag?
Wer schnell hin und zurück möchte nimmt vermutlich die Nr 9 am Hauptbahnhof für EUR 1,-/Stunde, wer den ganzen Tag bleibt dem sei die Nr. 1 Zentral empfohlen für EUR 5/Tag, oder?
http://www.adac.de/CommonPages/System/I ... ,3000&TL=2
Ein Sturz bei 25 km/h entspricht einem Kopfsprung aus 2,5 m auf Beton - Helm schützt

skatepabzt

Beitrag von skatepabzt »

Weiss jemand wo diese Sporthalle Oberwerth in Koblenz ist, wo man die Startunterlagen abholen kann? Hab leider keinen Strassennamen gefunden....

Bigbirdy
Articles: 42

Beitrag von Bigbirdy »

skatepabzt hat geschrieben:Weiss jemand wo diese Sporthalle Oberwerth in Koblenz ist, wo man die Startunterlagen abholen kann? Hab leider keinen Strassennamen gefunden....
Wenn ich mich recht erinnere ist das immer Richtung "Stadionanlage" in Koblenz.

Unsere belgischen Freunde von Rouliroula haben übrigens eine eigene PAsta Party in Koblenz im Restauarant El Toro arrangiert und laden INteressierte herzlichst ein, mitzuspeisen
Weitere Infos: http://www.rouliroula.com/mittelrhein_m ... rathon.pdf
(Wow sind die organisiert ;-) )
Ein Sturz bei 25 km/h entspricht einem Kopfsprung aus 2,5 m auf Beton - Helm schützt

Kirkie

Beitrag von Kirkie »

Arno,

lt. dem .pdf der Rouli-Roulas ist die Adresse der Sporthalle: Jupp-Gauchel-Str. 10.
DUSFOR... I'm loving it.

Antworten