Streckenlänge: 24.5 KM
Teilnehmer: 100
Wetter: Trocken, 15 Grad Celsius
Streckenplan: Klick
Befriedete Regionen:
Hafen/Golfplatz, Hamm, Volmerswerth, Flehe
Besonderheiten:
Die Tour mit neuen Abschnitten führte uns zu der angekündigten Überraschung:
Sausejule hat ihren Geburtstag zum Anlaß genommen, allen Teilnehmern der Tour ein isotonisches Getränk zu spendieren. Dafür vielen lieben Dank und nochmals nachträglich herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!
Ja, das isotonische "Plopp" hat sehr viel Kraft für den Rückweg gegeben... Auch von mir noch einmal alles Gute und ein dickes Lob für diese tolle Idee!
die Tour war super schön....und die Überraschung von Sausejule war der Hit.
Dir nochmals nachträglich auch von mir alles alles Liebe zum Geburtstag und ein herzliches Dankeschön!
leckere Hefeteilchen nach klassischer Streckenführung im Zentrum des Einsatzgebietes. Super!
Nur der Abschluß am Rheinufer war für (eine?!) einzelne tragisch . Reicht unser Einfluß bei der UN um das Spiel Kroatien : Australien zu annulieren?
@71: Es gibt keine Sonderregelung für Einzelfälle.
Dabei war der Schiedsrichter mit der Variante "Gelb-gelber-Rot" doch recht innovativ (Ein Spieler hat erst bei der dritten gelben Karte die Zusatzkarte erhalten)
Danke für all die vielen Glückwünsche und den Gesang! Die Geburtstagsroute war super, es gibt doch immer wieder Neues zu entdecken und sogar im "eigenen" Viertel Straßen, die man noch nie gefahren ist. Ein schöner Geburtstag - mal sehen, wer als nächster Lust zu feiern hat.
Jule
Als multinationaler Beobachter habe ich mich gestern wieder einmal erfolgreich in die Schutztruppe einschleusen können.
Mein Fazit dieses Einsatzes : Es hat wieder einmal einen riesen Bock gemacht.
@ sausejule : Alles Gute ! Der vermeintliche Schusswechsel im Hof konnte als freundliches Flensploppen enttarnt werden. Danke für den Bölkstoff.
@ Kroatien : Kopf hoch, sind doch nur noch 4 Jahre.