Techniktraining / Vorbereitung Berlin
Moderatoren: Moderatoren, Bigbirdy, Frank2709
- sumpfnatter

- Articles: 0
dabei, wenn nix dazwischen kommt...
Bin auch gerne dabei. Hoffe, bis dahin aus dem Urlaub zurück zu sein. Wo treffen wir uns denn? <!-- editby -->
<em>editiert von: Joyce, 04.09.2004, 20:23 Uhr</em><!-- end editby -->
<em>editiert von: Joyce, 04.09.2004, 20:23 Uhr</em><!-- end editby -->
God save the dog! 

-
Sk8Clipper

Super Vorschlag, Frank
hab mir den Mittwoch schon reserviert
Wolfgang
hab mir den Mittwoch schon reserviert
Wolfgang
- Frank2709

- Articles: 6
Ähmmmm, da hab ich jetzt ein Problem :-O ...mit mehr als 10 Leuten wird das schwierig, da können wir besser in 'nen Hörsaal gehen
Ich kann Euch zwar das eine oder andere zeigen aber effektiv jemanden korrigieren funktioniert mit so vielen Leuten -mit unterschiedlichstem Niveau- leider in 2-3 Stunden nicht. Ich will aber auch niemanden ausladen, allerdings sollten schon alle in der Lage sein, einen Marathon unter 1:45 Std. zu skaten.
Es wird auch vom Platz her schwierig auf dem S-Bahnparkplatz. Dann machen wir das doch lieber an der Messe, da ist einfach mehr Platz!
Ich änder das mal im ersten Posting ab!
bye
Frank <!-- editby -->
<em>editiert von: Frank2709, 06.09.2004, 09:57 Uhr</em><!-- end editby -->
Ich kann Euch zwar das eine oder andere zeigen aber effektiv jemanden korrigieren funktioniert mit so vielen Leuten -mit unterschiedlichstem Niveau- leider in 2-3 Stunden nicht. Ich will aber auch niemanden ausladen, allerdings sollten schon alle in der Lage sein, einen Marathon unter 1:45 Std. zu skaten.
Es wird auch vom Platz her schwierig auf dem S-Bahnparkplatz. Dann machen wir das doch lieber an der Messe, da ist einfach mehr Platz!
Ich änder das mal im ersten Posting ab!
bye
Frank <!-- editby -->
<em>editiert von: Frank2709, 06.09.2004, 09:57 Uhr</em><!-- end editby -->
- Frank2709

Hi zusammen,
ich weiss zwar, man darf den Wetterberichten nicht wirklich trauen aber z.Zt. sieht es so aus, als wenn ggf. morgen Nachmittag besseres Wetter als Mittwoch herschen sollte.
Wer könnte denn auch morgen Nachmittag (Dienstag, 14.9.), dann gegen 18 Uhr allerdings am P&R Parkplatz in Allerheiligen?
ggf. könnte man dadurch auch das Ganze etwas entzerren, sollte es trocken bleiben würde ich auch Mittwoch noch mal was machen.
Gruß
Frank
ich weiss zwar, man darf den Wetterberichten nicht wirklich trauen aber z.Zt. sieht es so aus, als wenn ggf. morgen Nachmittag besseres Wetter als Mittwoch herschen sollte.
Wer könnte denn auch morgen Nachmittag (Dienstag, 14.9.), dann gegen 18 Uhr allerdings am P&R Parkplatz in Allerheiligen?
ggf. könnte man dadurch auch das Ganze etwas entzerren, sollte es trocken bleiben würde ich auch Mittwoch noch mal was machen.
Gruß
Frank
- karokoenig

- Articles: 18
Dienstag 180 Uhr Allerheiligen ist okay...und nach den Rückenschmerzen gestern in Rotterdam sicher sehr empfehlenswert für mich
Ich mache auch morgen mit ! Mittwoch wäre eh etwas stressig geworden ...
Eigentlich ist Dienstag diese Woche sogar besser!
LG
Silke
Eigentlich ist Dienstag diese Woche sogar besser!
LG
Silke
- rollingbone

zeitlich könnte ich am Dienstag gut, mal sehen was meine kleine Grippe so sagt (bin also Wackelkandidat)
- Picknicker

- Articles: 18
Mittwoch wollte ich eh absagen, da mir was dazwischengekommen ist.
Dienstag könnte ich, würde aber um 19.30 Richtung Apollo düsen...
Wenn es für Dienstag viele Interessierte gibt, verzichte ich gerne
zugunsten der hoffnungsvolleren Talente
Dienstag könnte ich, würde aber um 19.30 Richtung Apollo düsen...
Wenn es für Dienstag viele Interessierte gibt, verzichte ich gerne
zugunsten der hoffnungsvolleren Talente
www.rollnacht.de -- www.nrw-inlinetour.de -- www.radnacht.de -- www.flaeming-rollevent.de
Die Party People, die beim Skaten tanzen und schreien, die lad' ich ein und wir feiern permanent, das als Argument, warum man mich den Picknicker nennt! (c)F4
Die Party People, die beim Skaten tanzen und schreien, die lad' ich ein und wir feiern permanent, das als Argument, warum man mich den Picknicker nennt! (c)F4
Dienstag wäre auch supi
LG
LG
- Frank2709

na das hört sich ja schon mal gut an, dadurch entzerrt sich das Ganze auch, wir machen das dann definitiv so:
Dienstag 18 Uhr P&R Parkplatz Allerheiligen, wer zum Apollotreff möchte, kann sich ja dann rechtzeitig auf den Weg machen!
Wenn es Mittwoch trocken bleibt, dann der Einfachheit halber genau das gleiche, 18 Uhr P&R Parkplatz Allerheiligen!
Freu mich drauf
Frank <!-- editby -->
<em>editiert von: Frank2709, 13.09.2004, 132 Uhr</em><!-- end editby -->
Dienstag 18 Uhr P&R Parkplatz Allerheiligen, wer zum Apollotreff möchte, kann sich ja dann rechtzeitig auf den Weg machen!
Wenn es Mittwoch trocken bleibt, dann der Einfachheit halber genau das gleiche, 18 Uhr P&R Parkplatz Allerheiligen!
Freu mich drauf
Frank <!-- editby -->
<em>editiert von: Frank2709, 13.09.2004, 132 Uhr</em><!-- end editby -->
- Roadrunner

- Articles: 26
Dann bin ich doch auch morgen dabei - falls es trocken ist 
keep on rolling....
Hi Frank,
bin auch dabei...
HULDA100
bin auch dabei...
HULDA100
Hi Frank,
ich würde auch gerne (an meiner Kölner 1:30:41 stört mich nur die :41 - glaubst Du, Du bekommst die weg?
, will aber keinem nen Platz wegnehmen.
Falls für Di noch ein Plätzchen frei sein sollte, bitte PM.
Danke
Rai
ich würde auch gerne (an meiner Kölner 1:30:41 stört mich nur die :41 - glaubst Du, Du bekommst die weg?
Falls für Di noch ein Plätzchen frei sein sollte, bitte PM.
Danke
Rai
- sumpfnatter

Hi Frank,
da morgen bei mir schon was im Kalender steht, würde ich - so der Termin denn stattfindet - lieber bei Mittwoch bleiben. Bitte poste doch nochmal, wenn Du am mittwoch nix machen solltest. Dann kann ich die Skates zu hause lassen.
Ansonsten mache ich halt beim nächsten Mal mit und bis die Tage (spätestens in Berlin).
Gruß
sumpfnatter
da morgen bei mir schon was im Kalender steht, würde ich - so der Termin denn stattfindet - lieber bei Mittwoch bleiben. Bitte poste doch nochmal, wenn Du am mittwoch nix machen solltest. Dann kann ich die Skates zu hause lassen.
Ansonsten mache ich halt beim nächsten Mal mit und bis die Tage (spätestens in Berlin).
Gruß
sumpfnatter