Le Mans 2006 - so war es

Rennen, Wettkämpfe, Marathons & Training

Moderatoren: Moderatoren, Bigbirdy, Frank2709

karokoenig
Articles: 18

Le Mans 2006 - so war es

Beitrag von karokoenig »

ich eröffne mal die Lobeshymnen mit dem offiziellen Ergebnis :

http://www.24rollers.com/resultats/res_scratch_2006.pdf

Platz 59
Platz 103
Platz 165

bei insgesamt 593 Teams.

Wahnsinn !! :laola:

Ansonsten sind meine ersten Worte :

ein Wahnsinns-Rennen, mit einer wahnsinnig guten Gemeinschaft bestehend aus mehr als 50 Leuten, in einer fast gesundheitsgefährdenden Hitze.

Danke an Alle die das ermöglicht haben.

tuvalu
Articles: 2
Le Mans 2006 - so war es

Beitrag von tuvalu »

Ich kann mich dem nur anschließen. Es hat riesig Spaß gemacht mit Euch allen den Berg, die Zielgerade und die Hitze zu bezwingen! :heuldoch:
Bleibt nur die Frage: Warum tue ich mir das eigentlich an? Und aus welchem Grund freue ich mich jetzt schon wieder aufs nächste Mal? :?

Gruß
Arne.

Eric
Articles: 0

Le Mans 2006 - so war es

Beitrag von Eric »

Arne, die Frage beantwortest Du Dir bitte selbst!

Aber Spaß bei Seite, auch ich kann mich dem nur anschließen: Es hat mir riesigen Spaß gemacht, danke an alle Beteiligten. Wir waren super Teams, haben Spitzenplatzierungen erkämpft und der erbarmungslosen Hitze getrotzt. Auch die UNorganisation war wie immer spitze. Fazit: Es war ein Superwochenende!

Auf LeMans 2007!
Gruß
Eric

Bundestrainer
Articles: 5

Le Mans 2006 - so war es

Beitrag von Bundestrainer »

Et war einfach nur schön mit euch :!:

Ich möchte mal die fröhliche Runde der prägenden Zitate aufmachen:
Für ein paar Bürgersteigskater gar nicht so schlecht, oder?
Teenager in eine depressive Stimmung zu versetzen ist wie Fische aus einem Fass angeln! [Bart Simpson]

sumpfnatter

Le Mans 2006 - so war es

Beitrag von sumpfnatter »

Wer krischt denn das Zitat von unserem Busfahrer (Dirk?) noch im OT zusammen, in dem er uns Skater als durchaus liebenswertes und vernünftiges Volk bezeichnet hat??? Ich plädiere dafür, dass der gute Mann unser nächster Bundeskanzler wird...

@parisienne: Danke noch mal für die gepfückte (...sorry, ich kann gerade nicht anders...) Banane. hoffentlich hat es Dir der ZDF´ler nicht zu übel genommen.

Ansonsten kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen. Es war ein ganz "heißes" Erlebnis und ich werde nächstes Jahr garantiert wieder dabei sein!!!

parisienne
Articles: 1

Le Mans 2006 - so war es

Beitrag von parisienne »

meinte Dirk umgänglich oder pflegeleicht?
meines Wissens sagte er "ich konnte feststellen, dass Skater sehr pflegeleicht sind"
2min. später: "nee, den Weg wollen wir nicht skaten, da liegt Verbundpflaster"

@sumpfnatter: "gepfückte" Banane? war das die halbe Matschbanane im Skate, die ich dem Herrn des ZDF (der mir übrigens von früheren verrückten Veranstaltungen bekannt war) zwischen den Beinen entwendet habe?

ja, ja, wir sollten vielleicht doch eine Anekdoten / Anekdötchen-Liste beginnen.
dachte erst sumpfi meinte den abgepflückten Staffelstab, den ich Dir im halben Sprint bei der letzten Runde aus der Hand genommen habe - vielleicht nicht die effektivste Methode der Staffelübergabe, könnte aber trotzdem zum Trendsetter werden :D
... und skate nie schneller als Dein Vordermann

Pollifax

Le Mans 2006 - so war es

Beitrag von Pollifax »

Hallo,

natürlich unvergesslich, vor allem DER BERG, DIE HITZE, DAS TEAM. Nächstes Jahr wieder. Eventuell mit etwas weniger Nudeln, und noch mehr Staffelstäben. :oops:
Besondere Dank an des Helferteam in allen Altersklassen, die unermüdlich rund um die Uhr Nudeln gekocht, Geschirr gespült, Zeiten gestoppt, Wasser gereicht, mitgefiebert, und, und, und... haben.
Ohne euch wäre das alles nicht möglich gewesen. :laola:

Und dann war da noch der Engländer der sein Trikot gegen ein DOT tauschen wollte. Der Vorschlag stieß auf keine Gegenliebe, sein Shirt war auch schon 24 Stunden unterwegs gewesen...

-polli

Pommes

Le Mans 2006 - so war es

Beitrag von Pommes »

Ich kann mich da nur dem ganzen anschließen..................es war toll mit euch und:

NOCHMAL :)

austinrover
Le Mans 2006 - so war es

Beitrag von austinrover »

SUCHT - Ich will wieder Kalte Nudeln, schmutzige Toiletten , das Übelkeitsgefühl beim Warten auf die Dusche

Ihr wart wieder Spitze !!!!

Danke für eure Organisation und die tolle Integration von Dieter.

Hier meine Bilder Online:
http://www.austinrover.de/bilder/lemans2006/index.html

Bild
Zuletzt geändert von austinrover am 5. Jul 2006, 16:02, insgesamt 1-mal geändert.
The worst day Skate is better than the best day Work !

spiderman
Articles: 4

Le Mans 2006 - so war es

Beitrag von spiderman »

Endlich Bilder.....Ich habe auch völlig enthemmt rumgeknippst......Ich würde mich freuen, wenn ich nächstes Jahr wieder die Gelegenheit bekommen könnte!!! Die Abfahrt nach dem Berg ist einfach der Hammer...Und wenn ich das eine (WIT;Besuch in meiner alten Heimat) oder das andere (one-eleven) mitmachen könnte, um so besser...und jetzt Daumen drücken für Italien!!! :shock:

parisienne

Le Mans 2006 - so war es

Beitrag von parisienne »

Nachdem ich die Rhein Neckar Team Rollers, ein Team aus dem Mannheim-Heidelberger-Raum, heimlich, ganz privat und ohne zu fragen zu unserem direkten Gegner erklärt habe, wurden wir :dusfor: und speziell das Team DUSFOR Blue Light einige Mal abgelichtet.

edit: Fotos nur auf direkte Anfrage bei Steffen_DD, da nicht mehr unter dem angegebenen Link

Den privaten Kampf haben wir übrigens mit einer Runde und damit ganzen 10 Plätzen verloren :heuldoch: - aber wir brauchen ja auch noch Ziele für nächstes Jahr :laola:

edit: was ich allgemein noch sagen wollte: "schee, war's"
da hat sich die ganze Mühe, die Vorbereitung und überhaupt der Aufwand super gelohnt!!!
Zuletzt geändert von parisienne am 6. Jul 2006, 11:19, insgesamt 1-mal geändert.

sausejule

Le Mans 2006 - so war es

Beitrag von sausejule »

Liebe Mitracer,
schlechte Nachrichten vom Betreuerteam: die wollen nächstes Mal nicht mehr ...

Die wollen selber mitfahren! :laola: :dusfor: :laola:

Bundestrainer
Articles: 5

Le Mans 2006 - so war es

Beitrag von Bundestrainer »

Was sagt denn Uwe dazu???
Teenager in eine depressive Stimmung zu versetzen ist wie Fische aus einem Fass angeln! [Bart Simpson]

sausejule

Le Mans 2006 - so war es

Beitrag von sausejule »

Der will womöglich auch mitfahren, in der Kategorie "Speed Plüschtiere" :D

Klaus

Le Mans 2006 - so war es

Beitrag von Klaus »

Hi,

Die Ergebnisse mit den Rundenzeiten stehen unter :

http://www.matsport.com/24hroller