Düsseldorf Marathon 2006 Helfer

Rennen, Wettkämpfe, Marathons & Training

Moderatoren: Moderatoren, Bigbirdy, Frank2709

Schneeflocke
Articles: 0

Düsseldorf Marathon Helfershirts

Beitrag von Schneeflocke »

Hi Fränky,

ich würde dann eins in S aus dem Vorjahr nehmen, ansonsten eins in M von diesem Jahr (auch wenn man mich darin wahrscheinlich suchen muß ;-))

Danke und liebe Grüße,
Sandra

Frank2709
Articles: 6
Düsseldorf Marathon Helfershirts

Beitrag von Frank2709 »

also ich würde allen die S brauchen eins aus dem Vorjahr geben und als besonderen Anreiz noch reinzuwachsen auch eins in M aus diesem Jahr :) und für diejenigen die XL brauchen hab ich noch ein paar Shirts (allerdings schnöde Baumwolle) aus 2003 als Zugabe...und noch nen Aal... :ichwarsnicht:

Kle-Skate
Articles: 0

Düsseldorf Marathon 2006 Helfer

Beitrag von Kle-Skate »

Hallo Frank,

die T-Shrits sind beim Helfer-Team des STGK (Skate Team Goch-Kleve) angekommen! Danke für die Organisation.
Für 2007 kannst DU mich schon mal in die Helferliste mit eintragen!
Da bin ich wieder mit dabei.

Gruß

Hubert (www.kle-skate.de)
Zur Sicherheit nur mit Helm!!!

Frank2709
Düsseldorf Marathon 2006 Helfershirts

Beitrag von Frank2709 »

Huhu zusammen,

bevor mich alle fragen :wink: einige Shirts konnte ich schon verteilen aber den überwiegenden Teil hab ich noch zu Hause.
Keine Sorge, jeder soll seins bekommen, ich kann sie Euch nur nicht mit der Post zuschicken und hab selbst im Moment leider wenig Zeit, so dass ich weder Donnerstags noch Mittwochs zuletzt dabei war.

Wir werden schon noch zusammenkommen, werde ab jetzt immer Shirts im Auto dabei haben, bzw. es wäre natürlich auch prima wenn ggf. der ein oder die andere mal eins bei mir abholen könnte, ggf. auch über Tag, arbeite in Düsseldorf-Bilk, Palmenstraße.

Gruß
Frank

sausejule
Articles: 1

Beitrag von sausejule »

habe mich hier nie so angesprochen gefühlt, aber nachdem mir mein Sohn "das Betreuerchen" mein LeMans Finishershirt abgeluchst hat, mal die Frage: Sind Besenwagenfahrer Helfer? d.h. wartet da womöglich ein Shirt auf mich, und ich weiß das gar nicht? :?
- ich wohne übrigens in Bilk und könnte einen Stapel zum D'day mitbringen, wenn ich sichere Abnehmer habe.

Frank2709

Beitrag von Frank2709 »

Huhu Jule,

jaaaaaaaa genau so ist ist :) auch für die Besenwagencrew hätte ich Shirts, wie gesagt Größe S ist leider nicht verfügbar aber M-XL hab ich noch...und wenn Du z.B. ein paar Shirts zum D-Day oder A-TNS oder wie auch immer mitnehmen könntest, wäre das ganz prima. Meine Handynr. haste ja, ich hab auch heute Shirts dabei!

bye
Frank

Antworten