FIFA WM 2006
Moderatoren: Moderatoren, Bigbirdy, Bundestrainer
FIFA WM 2006
Der Tag danach...
... kaum ausgeschieden, da purzeln schon die Preise (heute gesehen bei Karstadt). Na ja, bald ist die WM eh vorbei... schön war's trotzdem. ;-)
... kaum ausgeschieden, da purzeln schon die Preise (heute gesehen bei Karstadt). Na ja, bald ist die WM eh vorbei... schön war's trotzdem. ;-)
- Dateianhänge
-
- IMGP1092k.jpg (91.09 KiB) 6069 mal betrachtet
FIFA WM 2006
..ist doch 'ne super Gelegenheit sich fuer die EM in 2 Jahren
preiswert einzukleiden.
preiswert einzukleiden.
Klaus
//___
OOOO
//___
OOOO
FIFA WM 2006
Dann kauft Euch alle brav Frankreich-Trikots für Sonntag!
- Running_Rob

- Articles: 0
FIFA WM 2006
Frankreich??? Na jetzt sollen die Italiener es auch machen. Dann sind wir wenigstens gegen den Weltmeister ausgeschieden!!!
Helm schützt!!!
- sumpfnatter

FIFA WM 2006
Nix da, Zizou soll jetzt auch seine Abschiedsgala bekommen. Die hat er sich ausnahmsweise mal verdient...
Abgesehen davon,
was sollen wir denn Essen wenn die Italiener für Monate wegen Dauerfeierlichkeiten Ihre Lokale schließen? Zum Franzosen um die Ecke
gehe ich eigentlich eher selten.
Und überhaupt, hauptsache es wird ein schönes Fussballspielchen...
Abgesehen davon,
Und überhaupt, hauptsache es wird ein schönes Fussballspielchen...
FIFA WM 2006
Bratwurst, Rouladen, Sauerbraten, Reibekuchen, Schweinebraten, Backfisch...oder glaubst Du etwa, daß irgendein LeMans-Fahrer innerhalb der nächsten 6 Monate noch Pasta runterkriegt?sumpfnatter hat geschrieben:Abgesehen davon,was sollen wir denn Essen wenn die Italiener für Monate wegen Dauerfeierlichkeiten Ihre Lokale schließen? Zum Franzosen um die Ecke
gehe ich eigentlich eher selten.
- sumpfnatter

FIFA WM 2006
ich dachte da auch eher an div. Antipasti und Pizzen. Den Nudeln habe ich auch gekündigt...