Motivierte Skaterin su. gleichges. Da. u. He. auf Rollen, mit Tagesfreizeit, zwecks spontaner Tour nach K'werth. K. fin. Int., spätere Touren nicht ausgeschl.
Tempo: alles darf, nichts muss.
Treffpkt. heute 13:30 Burgplatz.
Neeeeeeeee ...
das gilt genau für heute, 13:30. Ich fahre auf jeden Fall, mal sehen, ob sich noch jemand findet. Nächste Woche ist allenfalls 'ne Kindertour mit sehr gemäßigtem Tempo und Umfang drin, Mo. oder Di.
Aber vielleicht gibt's ja andere Urlauber, die was machen wollen!
Jule
sausejule hat geschrieben:Motivierte Skaterin su. gleichges. Da. u. He. auf Rollen, mit Tagesfreizeit, zwecks spontaner Tour nach K'werth. K. fin. Int., spätere Touren nicht ausgeschl.
Tempo: alles darf, nichts muss.
Treffpkt. heute 13:30 Burgplatz.
Jule
Sehr schön getexted, Du solltest das zum Beruf machen.
(Muss leider im Office sitzen und Arbeit simulieren...)
Das wird jetzt echt off-topic, aber ich muss doch klarstellen, dass ich beruflich mit Text, aber NIX mit Kontaktanzeigen zu tun habe! Das müssen die Singles schon selbst hinkriegen.
Liebe Hartz-4-Schicht-Teilzeitarbeiter und Hausmänner/frauen, Freiberufler, Millionäre usw:
ich habe freitags meinen bürofreien Tag (Arbeit meist trotzdem, aber die kann man ja schieben) und lege bei zu verlockendem Wetter eine Skaterunde ein.
Ich trau mich auch allein über die Brücken, aber wenn es Mitroller gibt, um so besser!
Jule