Nette Begleitung für g e m ü t l i c h e und l a n g s a m e Tour gesucht am Samstag, dem 5. August!!!
Nur für bekennende Hinterher- und Langsamfahrer!
Treffpunkt ist 9 Uhr am Parkplatz am Baumberger Weg in Düsseldorf Urdenbach. Unsere Tour führt über Baumberg, Monheim, Langenfeld, Leverkusen über Köln nach Zons, von dort geht es mit der Fähre zurück nach Urdenbach.
Da wir ja g e m ü t l i c h sind und Päuschen machen, sollte man schon fünf bis sechs Stunden einplanen.
jetzt am Samstag wollen wir ja die Runde ja mal auf der anderen Seite beginnen. Da ich die rechtsrheinische Strecke selber noch nie gefahren bin, würde ich bei Wetter ggf. mitkommen wollen.
Was versteht Ihr in diesem Zusammenhang denn unter langsam? Meiner Karte nach zu urteilen habt Ihr Euch da ja schon so an die 50-60 Kilometer vorgenommen, was mit den Pause in 5-6 Stunden dann schon nicht mehr so langsam sein würde.
mein Interesse ist allgegenwärtig. so eine Tour zur Entspannung und zum Abschalten fände ich auch mal eine ganz nette Alternative. So er Wettergott uns dies zugesteht versuche ich pünktlich dort zu sein. Muss mit dem ÖPNV hinfahren oder rollen.
Ich gehe doch recht der Annahme, dass Ihr den Parkplatz auf er linken Seite am Übergang Ende Urdenbacher Dorfstr. in Baumberger Weg meint, oder? Müsste ich wegen Anreise mit ÖPNV mal genauer wissen. Bin die Route auf der Seite noch nie gerollt.
Bei mir steht noch so ziemlich aller Asphalt unter Wasser. Zugunsten meiner Schuhe werde ich dann heute mal aufs Skaten verzichten. Wünsche Euch viel Spaß auf der Tour.