WSC Cup in Neuss, 29.7.06

Rennen, Wettkämpfe, Marathons & Training

Moderatoren: Moderatoren, Bigbirdy, Frank2709

Frank2709
Articles: 6
WSC Cup in Grefrath, 29.7.06

Beitrag von Frank2709 »

ja war mal was anderes und nicht längst jeder Speedie war so mutig und hat am Bahnrennen teilgenommen, um so mehr Respekt für Holli der sich gut geschlagen und bis zum Schluss auch gut ausgesehen hat :thumb: ...und ehrlich gesagt, am allermeisten hat mir das Anfeueren Spaß gemacht :laola:

Ciao
Frank

holli12
Articles: 0

Beitrag von holli12 »

Frank2709 hat geschrieben:... und bis zum Schluss auch gut ausgesehen hat :thumb: ...
Ist doch das Wichtigste oder? Wenn die Leistung schon nicht so doll ist, dann wenigstens gut dabei aussehen, oder? :oops:

Gruß Holger

austinrover

Beitrag von austinrover »

Ich durfte nur 2 mal winken , aber hab mich bis Runde 9 ja noch an's Feld gehangen - Cool war's - und super das Holger teilgenommen hat obwohl wir beim DDay nur so nebenher drüber gesprochen haben - RESPEKT !! - und es hat dir meinem anschein nach aber tierisch Spass gemacht oder ?

Hier Bilder:
http://www.austinrover.de/bilder/grefrath2006

Und Fänky - dir hat's scheinbar auch spass gemacht:
Bild
The worst day Skate is better than the best day Work !

holli12

Beitrag von holli12 »

Na klar hats Spass gemacht! Und wie!
Aber da wird einem so bewußt, dass man doch nur Spass-Skater ist --- es fehlt so viel zu den guten Läufern. :o
Ich glaube 5 Runden konnte ich auch noch mithalten, aber alles jenseits der 30km/h im Schnitt ist nix für mich.
Der schnellste ist schließlich 37,29 km/h gefahren, da konnte ich mit meinen 29,22 km/h nicht mal ansatzweise
die Pace halten.
Aber ich denke nächstes Jahr bin ich wieder mit dabei - vielleicht sogar nochmal als Fahrer! :D

Antworten