Unsere durchaus lustige Tour gestern ist leider durch einen Unfall überschattet worden: Einer unserer treuen Kuschelskater hat sich bei einem Sturz einen Oberschenkelhalsbruch zugezogen und ist auch in der Nacht schon operiert worden. Gute Besserung ins Krankenhaus!
Ach du gute Güte! Da ist man einmal nicht dabei und dann gleich so was...
Auch von meiner Seite alles Gute und vor allem schnelle und gute Besserung, damit der Unglückliche so schnell wie möglich wieder auf die Beine... äh auf die Rollen kommt.
Liebe Grüße,
verdammt aber irgendwann erwischt es immer mal wieder jemanden, das liegt leider auch einfach in der Natur der Sache
Jedenfalls hab ich gehört, dass Ihr Euch klasse um Holli gekümmert habt und ich hoffe natürlich, dass der Heilungsprozess so komplikationslos wie nur möglich verläuft
Ich hoffe die OP ist gut verlaufen und Du bist schnell wieder auf den Beinen!!
(Drücke auch ganz feste die Daumen, daß du in die Hände von netten Schwestern und Physiotherapeuten fällst.. um den Genesungsprozess zu beschleunigen!!)
die Operation ist gut verlaufen, aber leider die Skatesaison gelaufen.
Drei Nägel halten jetzt den Oberschenkel zusammen. 10 Tage Krankenhausaufenthalt und danach ...
Er kann jetzt leider auch nicht nach Berlin fahren, somit ist ein Bett im Viererzimmer wieder frei.
Er liegt im Kaiserswerther Krankenhaus und würde sich über Besuch freuen. (Zimmer# - PM)