Sturz bei Skate-by-night-Tour
Moderatoren: Moderatoren, Picknicker, karokoenig
- ShuntOli
- Articles: 3
Hey Holli, komm wieder auf die Beine, die Mädels können mittwochs nicht ohne Dich!!!
CU,
Oli
CU,
Oli
- sumpfnatter
- Articles: 0
Auch von mir beste Genesungswünsche ins Kaiserwerther KH. Mach das Du schnell wieder fit wirst.
Grüße
sumpfi
Grüße
sumpfi
Auch aus Bottrop gute Besserung und viele Grüße... 

Hallo Holli
Da hab ich ja gestern gar nicht mit gerechnet. Natürlich auch von mir eine gute Besserung.
Fire....Frank
Da hab ich ja gestern gar nicht mit gerechnet. Natürlich auch von mir eine gute Besserung.
Fire....Frank
- Blade-Bernie
Unbekannterweise auch von mir gute Besserung
und einen optimal verlaufenden Heilungsprozess.

und einen optimal verlaufenden Heilungsprozess.

Keep on rollin´
- LuckyDiver
Hallo Leute,
ich soll Euch allen schöne Grüße von Holger ausrichten. War gerade bei Ihm im Krankenhaus usn es geht Ihm den Umständen entsprechend gut. Er hat sich zwar den Oberschenkelhals gebrochen, aber sein Humor ist auch so kurz nach der OP ungebrochen. Über Besuch freut er sich auf jeden Fall.
Wie wäre es den mit einem Gemeinsamen Besuch (SEK Krankenhaus) am Donnerstag?
ich soll Euch allen schöne Grüße von Holger ausrichten. War gerade bei Ihm im Krankenhaus usn es geht Ihm den Umständen entsprechend gut. Er hat sich zwar den Oberschenkelhals gebrochen, aber sein Humor ist auch so kurz nach der OP ungebrochen. Über Besuch freut er sich auf jeden Fall.
Wie wäre es den mit einem Gemeinsamen Besuch (SEK Krankenhaus) am Donnerstag?
Zuletzt geändert von LuckyDiver am 5. Aug 2006, 09:08, insgesamt 1-mal geändert.
- karokoenig
- Articles: 18
woooowww....so schnell kann es gehen....gestern abend noch auf Skates, heute schon operiert im KKH.
Naja, wenigstens 'nen Becks hat er...
CU soon Holli
Naja, wenigstens 'nen Becks hat er...

CU soon Holli
- LuckyDiver
Hallo FirefrankFirefrank hat geschrieben:Hallo Holli
Fire....Frank
wir konnten der OHB gar nicht feststellen, da der Bruch direkt an der Gelenkkugel ist. Direkt nach dem umbetten von der Krankentrage auf den Röntgentisch ist das Bein angeschwollen und um ganze 4 cm länger geworden. Das soll ich Dir von Holger ausrichten.
- Bundestrainer
- Articles: 5
Mannomann, ...
Holli, alles Gute und eine schnelle Genesung.
Pass aber auf, dass sich das ganze Gold nicht an den Nägeln ablagert ...
Holli, alles Gute und eine schnelle Genesung.
Pass aber auf, dass sich das ganze Gold nicht an den Nägeln ablagert ...
Teenager in eine depressive Stimmung zu versetzen ist wie Fische aus einem Fass angeln! [Bart Simpson]
Auch von mir gute Besserung ;-))
Das ist ne ganz schöne Scheiße, wenn man nicht mehr skaten kann- weiß ich noch gut aus eigener Erfahrung im vergangenen Jahr/ 6 Mon. skatepause- aber dann macht es noch mal so viel Spaß !!!! Man genießt jede Gleitphase in einem noch nie dagewesenen Hochgefühl!
Die allerbesten Genesungswünsche von Iris !!!!!!!!!! :wink: :wink: :wink:
Das ist ne ganz schöne Scheiße, wenn man nicht mehr skaten kann- weiß ich noch gut aus eigener Erfahrung im vergangenen Jahr/ 6 Mon. skatepause- aber dann macht es noch mal so viel Spaß !!!! Man genießt jede Gleitphase in einem noch nie dagewesenen Hochgefühl!
Die allerbesten Genesungswünsche von Iris !!!!!!!!!! :wink: :wink: :wink:
Von der Bonaqa-Halbzeit bis zum Freiligrathplatz (Kreisverkehr) hat Holger noch das Herz einer Nachwuchsskaterin erobert
Vielen Dank übrigens nochmals für Deinen Begleitschutz. Dass es ausgerechnet Dich danach erwischt ist ja wirklich bitter.
Drücken Dir die Daumen für eine gute, schnelle Genesung.
Vielleicht können wir Dich ja mal zur Abwechslung bei einer der nächsten Skatenights schieben...

Drücken Dir die Daumen für eine gute, schnelle Genesung.
Vielleicht können wir Dich ja mal zur Abwechslung bei einer der nächsten Skatenights schieben...

Ein Sturz bei 25 km/h entspricht einem Kopfsprung aus 2,5 m auf Beton - Helm schützt
- Zaubermaus
Mensch Holli, Du machst ja Sachen
!
Bestimmt kommst Du bald wieder auf die Beine, wenn auch noch nicht auf die Skates
.
GUTE BESSERUNG

Bestimmt kommst Du bald wieder auf die Beine, wenn auch noch nicht auf die Skates

GUTE BESSERUNG

Zaubermaus
Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi.
Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi.
- Schulterbremser
Gute Besserung auch von mir.
Den Oberschenkel braucht man zu Skaten nötiger als die Schulterkugel, daher ist´s schon verdammt bitter. Aber bei jungen Menschen heilt sowas ja wieder, wenn´s auch dauert. Für Opis war´s das meistens und bei Pferden zieht man die Windchaster aus dem Halfter.
Also alles Gute und komm bald wieder auf die Beine.
Gruss
Schulterbremser
( Andreas )
Den Oberschenkel braucht man zu Skaten nötiger als die Schulterkugel, daher ist´s schon verdammt bitter. Aber bei jungen Menschen heilt sowas ja wieder, wenn´s auch dauert. Für Opis war´s das meistens und bei Pferden zieht man die Windchaster aus dem Halfter.
Also alles Gute und komm bald wieder auf die Beine.
Gruss
Schulterbremser
( Andreas )
- Sushirolle
Sturz bei Skate-by-night-Tour - Persönlichkeitsspähre
Hallo zusammen!
Ich habe die Nachricht von dem Sturz zwar reingeschrieben, aber ich hatte nicht erwartet, dass das Ganze sich so entwickelt. Daher möchte ich langsam mal zu bedenken geben, dass ein Kranker auch eine Persönlichkeitsspähre hat, die zu schützen ist.
Ich finde es unangebracht, Details zu einer Krankheit in einem öffentlichen Forum auszubreiten, wenn der Betroffene gar keine Chance hat, das Ganze zu verfolgen und vielleicht einzugreifen.
Aus diesem Grund wäre mein Appell, nähere Einzelheiten zum Unfall und zum Befinden im persönlichen Kontakt auszutauschen. Schließlich kann in dem Forum hier jeder mitlesen, der auch nichts mit DUSFOR zu tun hat. Und ich denke, wer schon den Schaden hat, sollte selbst entscheiden können, wem er wie viel von sich preis gibt.
Aufmunterungen und Besserungswünsche sind dagegen nie von Nachteil und sind sicherlich jederzeit willkommen!
Viele Grüße
Sushi
Ich habe die Nachricht von dem Sturz zwar reingeschrieben, aber ich hatte nicht erwartet, dass das Ganze sich so entwickelt. Daher möchte ich langsam mal zu bedenken geben, dass ein Kranker auch eine Persönlichkeitsspähre hat, die zu schützen ist.

Ich finde es unangebracht, Details zu einer Krankheit in einem öffentlichen Forum auszubreiten, wenn der Betroffene gar keine Chance hat, das Ganze zu verfolgen und vielleicht einzugreifen.

Aus diesem Grund wäre mein Appell, nähere Einzelheiten zum Unfall und zum Befinden im persönlichen Kontakt auszutauschen. Schließlich kann in dem Forum hier jeder mitlesen, der auch nichts mit DUSFOR zu tun hat. Und ich denke, wer schon den Schaden hat, sollte selbst entscheiden können, wem er wie viel von sich preis gibt.
Aufmunterungen und Besserungswünsche sind dagegen nie von Nachteil und sind sicherlich jederzeit willkommen!

Viele Grüße
Sushi
- (f)liegender_Holländer
Sturz bei Skate-by-night-Tour - Persönlichkeitsspähre
Kenne cih zwar nicht, wünsche dich natürlich aber trotzdem eine gute und schnelle Besserung. Sah schon ganz schmerzhaft aus am Donnerstag....
"Befrag die Meere aller Zonen,
befrag den Seemann, der den Ozean durchstrich!
Er kennt diesen Skater, den Schrecken aller Frommen:
den Fliegenden Holländer nennt man mich."
befrag den Seemann, der den Ozean durchstrich!
Er kennt diesen Skater, den Schrecken aller Frommen:
den Fliegenden Holländer nennt man mich."