3.8: Die AOK-Tour 2006
Moderatoren: Moderatoren, Picknicker, karokoenig
hallo leute, hallo Freunde des Inline Sports,
Sie ist wieder da, DIE - AOK - Tour 2006, ein paar kleine randpunkte vorab und alles weitere auf der seite von skateschule-nrw.de. aber da könnt ihr ja gleich noch hin, Termin ist der 03.08.2006 - 06.08.2006
eine 4 Tages Tour mit insgesamt 246 km. ein paar km mehr als 2005 aber kein problem. Schöne Städte sind dabei , starten tun wir in Paderborn weiter geht es über Lippstadt, Wiedenbrück, Ennigerloh, Münster, Dülmen, Borken, von hier einmal über die Grenze ins wunderschöne Holland nach Winterswijk und Ziel Ort ist dann am letzten Tag Dorsten. Jeder Tag hat zwischen 50 - und 80 km, auf der gesamtstrecke werden wir einen Höhen unterschied von 120 mtr. haben, mal ein bißchen mehr, mal ein bißchen weniger. So wie im Leben mal rauf, mal runter damit es nicht langweilig wird. helfer sind wieder herzlich willkommen, infos dazu unter Tel.. 0173-5260866 und e-mail adresse: info@skateschule-nrw.de
bis dahin freue ich mich auf ein gemeinsames skate-together und für alle weiteren aktivitäten gibt es nur eins r o l l ...... o n ........1111
gruß casi
Sie ist wieder da, DIE - AOK - Tour 2006, ein paar kleine randpunkte vorab und alles weitere auf der seite von skateschule-nrw.de. aber da könnt ihr ja gleich noch hin, Termin ist der 03.08.2006 - 06.08.2006
eine 4 Tages Tour mit insgesamt 246 km. ein paar km mehr als 2005 aber kein problem. Schöne Städte sind dabei , starten tun wir in Paderborn weiter geht es über Lippstadt, Wiedenbrück, Ennigerloh, Münster, Dülmen, Borken, von hier einmal über die Grenze ins wunderschöne Holland nach Winterswijk und Ziel Ort ist dann am letzten Tag Dorsten. Jeder Tag hat zwischen 50 - und 80 km, auf der gesamtstrecke werden wir einen Höhen unterschied von 120 mtr. haben, mal ein bißchen mehr, mal ein bißchen weniger. So wie im Leben mal rauf, mal runter damit es nicht langweilig wird. helfer sind wieder herzlich willkommen, infos dazu unter Tel.. 0173-5260866 und e-mail adresse: info@skateschule-nrw.de
bis dahin freue ich mich auf ein gemeinsames skate-together und für alle weiteren aktivitäten gibt es nur eins r o l l ...... o n ........1111
gruß casi
- Picknicker
- Articles: 18
Erlaubt sei hier der Hinweis, dass die komplette Tour mit ÜN/F für Aok-Versicherte nur 72 Euro kostet, alle anderen sind mit 90 Euro dabei. Und weil mich mittlerweile einige darauf angesprochen haben, hier ist nochmal der Link zur Webseite: http://www.aok-inlinetour.de/index-wl.htm
Eine Mitfahrt als Tagesgast ist natürlich auch möglich, die Kosten betragen hier 12/15 Euro.
Natürlich besteht auch die Möglichkeit, dass ihr kostenlos dabei seit: Einfach eine Mail an gewinn@abwesend.de schreiben und am Donnerstag auf ein wenig Glück hoffen .-)
Eine Mitfahrt als Tagesgast ist natürlich auch möglich, die Kosten betragen hier 12/15 Euro.
Natürlich besteht auch die Möglichkeit, dass ihr kostenlos dabei seit: Einfach eine Mail an gewinn@abwesend.de schreiben und am Donnerstag auf ein wenig Glück hoffen .-)
- Picknicker
... Aufgrund der Anfragen:
Der Gutschein den es zu gewinnen gibt läßt sich natürlich auch für eine Tagesetappe bzw das Wochenende nutzen.....
Der Gutschein den es zu gewinnen gibt läßt sich natürlich auch für eine Tagesetappe bzw das Wochenende nutzen.....
www.rollnacht.de -- www.nrw-inlinetour.de -- www.radnacht.de -- www.flaeming-rollevent.de
Die Party People, die beim Skaten tanzen und schreien, die lad' ich ein und wir feiern permanent, das als Argument, warum man mich den Picknicker nennt! (c)F4
Die Party People, die beim Skaten tanzen und schreien, die lad' ich ein und wir feiern permanent, das als Argument, warum man mich den Picknicker nennt! (c)F4
- FourHundred
- Articles: 0
Hallo zusammen,
wer ist denn sonst noch dabei und fährt eine oder mehrere Etappen oder sogar die ganze Tour?
Weiß jemand ob es nach jeder Etappe einen Rücktransport zum jeweiligen Startpunkt gibt?
Gruß
Karsten von WupSkate
wer ist denn sonst noch dabei und fährt eine oder mehrere Etappen oder sogar die ganze Tour?
Weiß jemand ob es nach jeder Etappe einen Rücktransport zum jeweiligen Startpunkt gibt?
Gruß
Karsten von WupSkate

Hi, ich bin dabei am Sonntag, 06.08.
Ab Dorsten könnten wir eine Fahrgemeinschaft nach Borken bilden, so daß wir abends in beiden Orten ein Fahrzeug stehen haben... 2-3 Plätze haben wir noch frei im Auto
Grüße, Ingo
Ab Dorsten könnten wir eine Fahrgemeinschaft nach Borken bilden, so daß wir abends in beiden Orten ein Fahrzeug stehen haben... 2-3 Plätze haben wir noch frei im Auto

Grüße, Ingo
- Picknicker
Hallo, wie es mit dem tägl. Transport ausschaut kann ich Dir nicht sagen; aber die folgende Nummer geben: Informationen gibt es unter der Hotline 0180 5001595 (12 Cent/Minute). Wenn Du etwas erfährst, kannst du es ja schreiben.FourHundred hat geschrieben: wer ist denn sonst noch dabei und fährt eine oder mehrere Etappen oder sogar die ganze Tour? Weiß jemand ob es nach jeder Etappe einen Rücktransport zum jeweiligen Startpunkt gibt?
Bislang sind mind. 5 Dusforisten dauerhaft dabei, einige Tages/Wochenendskater, der/die Gewinner(in) unserer Verlosung sowie ca. 350 weitere Dauergäste .-)
- FourHundred
Hallo und vielen Dank,
habe unter der Nummer nachgefragt und erfahren, dass es jeden Abend einen Shuttle zum jeweiligen Etappenstart gibt.
Gruß
Karsten
habe unter der Nummer nachgefragt und erfahren, dass es jeden Abend einen Shuttle zum jeweiligen Etappenstart gibt.
Gruß
Karsten
Hallo DusForisten!
Das "gelbe" Team, also vom Skate Team Goch-Kleve, werden 4 Skater die gesamte Tour als Helfer in Zusammenarbeit mit der Skateschule-NRW bestreiten.
Wir freuen uns über jeden der Tages oder- Gesamtstrecke mitfährt!
"Die gelben Engel sind immer und überall!"
Das "gelbe" Team, also vom Skate Team Goch-Kleve, werden 4 Skater die gesamte Tour als Helfer in Zusammenarbeit mit der Skateschule-NRW bestreiten.
Wir freuen uns über jeden der Tages oder- Gesamtstrecke mitfährt!
"Die gelben Engel sind immer und überall!"
Zur Sicherheit nur mit Helm!!!
Da ich Urlaub habe, werde ich mich wahrscheinlich auch anmelden. Der Preis ist ja gut.
Außerdem habe ich erfahren, dass die 2. Sonnenblume sich auch anmeldet.
Außerdem habe ich erfahren, dass die 2. Sonnenblume sich auch anmeldet.
- Kneisslbauer-GE-Buer
Habe mich soeben für die komplette Tour angemeldet.
Gruß Schlechtwetter-Skater
Gruß Schlechtwetter-Skater
Respekt bei den Wetter-Aussichten. Am Freitag plant die AOK abends die Münster Skatenight mitzurollen. Mal sehen vielleicht findet sich ein UN-Trupp der Euch begleitet. Bis dahin Viel Spaß
Ein Sturz bei 25 km/h entspricht einem Kopfsprung aus 2,5 m auf Beton - Helm schützt
- WupSk8er
Besseres Wetter ist für Sonntag angesagt, deshalb fahre ich auch zur AOK Tour nach Borken. 

Hallo,
die ersten Fotos der AOK Inlinetour vom gestrigen Sonntag sind online - mit den Höhepunkten der Tour (in loser Reihenfolge...):
Blubberblasen und Sonnenblumen, Helmschmuck und Caipirinhatrikots, Straßennamen und Badefreuden. Besonders das letzte Bild hat es uns angetan...
Viele Grüße, Ingo
die ersten Fotos der AOK Inlinetour vom gestrigen Sonntag sind online - mit den Höhepunkten der Tour (in loser Reihenfolge...):
Blubberblasen und Sonnenblumen, Helmschmuck und Caipirinhatrikots, Straßennamen und Badefreuden. Besonders das letzte Bild hat es uns angetan...

Viele Grüße, Ingo
.................Es war soooooooooo schön!
Danke, es hat sehr viel Spaß gemacht

Dem kann ich nur zustimmen!!!Pommes hat geschrieben:.................Es war soooooooooo schön!
Super-Tour, Super-Team, Super-Stimmung bei den Mitskatern und den Ordnern!
"Gebt mir die Gasse, die ich brauche!"
"Ich will 'ne Gasse sehn, ich will 'ne Gasse sehn...!"
"Ordner links"
Und das Wetter hat mitgespielt!
Zur Sicherheit nur mit Helm!!!