Für alle, die sich (so wie ich) prinzipiell keine Geburtstage merken können, sei an dieser Stelle erwähnt, dass heute der 4. DUSFOR Geburtstag (Donnerstag) ist...
Wer sich für die Anfänge von DUSFOR interessiert, sollte hier klicken....
Entschuldige, wenn ich dir widerspreche. So sind Übungsleiter halt ...
Klugscheißmodus AN
Der Geburtstag war der 7. August 2002. Seinerzeit ein Mittwoch.
Die erste Patrouille fand am 15. August 2002 statt, einem Donnerstag. Bewusst wurde ein anderer Wochentag gewählt, um Rollwerk keine Konkurrenz zu machen.
Von daher wäre heute eine vollkommen passende Gelegenheit, diese Jahrestage zu würdigen. Klugscheißmodus AUS
Bundestrainer hat geschrieben:
Die erste Patrouille fand am 15. August 2002 statt, einem Donnerstag
Ich schrieb ja auch nicht ohne Grund "4. DUSFOR Geburtstag (Donnerstag)" - nach einer Duskussion beim 2. Jahrestag wurde die Sprachregelung von der Mehrzahl bevorzugt, dass die erste Patroulie am Donnerstag als Jubiläumstag festgelegt wird. Und um noch besser feiern zu können, gilt dann einfach der nächste Tag, der auf den kalendarischen Geburtstag folgt, als Geburtstagsdonnerstag
Aber egal - DUSFOR ist immer ein Grund zu feiern, Donnerstags sowieso und heute erst recht
Zuletzt geändert von Picknicker am 17. Aug 2006, 12:31, insgesamt 1-mal geändert.
Tsss, unendschuldbar: Zum Kindergeburstag zu spät von der Arbeit kommen - und dann auch noch voll wie ...
Nur gut dass die/der kleine im Bett ist. Väter !