Unsinnige Postings im Forum?!!?

Grüße, Allgemeine Themen, ... (alles, was sonst nirgends passt)

Moderatoren: Moderatoren, Bigbirdy, Bundestrainer

Antworten
sumpfnatter
Articles: 0

Beitrag von sumpfnatter »

Moin moin zusammen,

ich möchte an dieser Stelle mal einen dringenden Aufruf starten!!!

Wenn jemand meint, er müsste sich für eine Idee oder einen Event interessieren, dann möge er dies bitte in dem jeweiligen Threat 1x machen und nicht jeden Kommentar eines anderen Dusfori zusätzlich mit einer ausgeschmückten Wiederholung seiner Kernaussage flankieren.

:evil: DAS NERVT GANZ GEHÖRIG :evil: , vor allem dann, wenn man versucht einen Überblick darüber zu bekommen, wie viele wirklich an etwas Interesse bekunden.

Vielleicht gibt es ja noch andere, die genau so denken. Ich lass mich mal überraschen, ob die Auswertung hier hinterher einfacher ist als zuletzt in anderen Foren.

Grüße
sumpfnatter

Frank2709
Articles: 6

Beitrag von Frank2709 »

ja da schliess ich mich mal an und hab deshalb auch im Techniktraining Thema entsprechende Beiträge rausgelöscht. Im Bereich Smalltalk ist das ja egal aber da wo es um Termine geht, sollte man wirklich beim Thema bleiben!

Ciao
Frank

leuchtspeedy
Articles: 4

Beitrag von leuchtspeedy »

Ja, Sumpfi, das habe ich mir bei so manchem sinnfreien Beitrag auch schon gedacht... :x

Immer dran denken:
Wenn Du nichts zu sagen hast: einfach Schnauze halten (alte chinesische Weisheit, oder so...)
:ichwarsnicht:

azr
Articles: 0

Beitrag von azr »

Hi!

Jo - agree...

Z. :-)
[Sorry!]

sausejule
Articles: 1

Beitrag von sausejule »

Also azr, echt... :roll:
Vorschlag: Bei den Themen, bei denen vor allem Interesse bzw. Teilnahme abgefragt wird, gibt es dann oft ellenlange Listen von Einträgen des Inhalts "ja, dabei" in verschiedenen Formulierungen. Das wird meist sowieso in einer Liste zusammengefasst, dann könnten die Einzelmeldungen doch gelöscht werden! Kürzt den Vorgang des Durchblätterns ungemein ab!

Antworten