habt Ihr auch alle dem Herbie mitgeteilt von wann an Ihr dabei seid?
Das hätten wir ja am besten mit der Liste zusammen machen können.
Sonst schreibe ich Ihm für Sonne und mich auch noch eine Mail.
@dagi & co: Ich versuche mich um die Tickets zu kümmern - oder hat das schon jemand?
@Markus: Klaro - Teamleiter
wegen Infos zur Dauer:
Ich habe mit der Namensliste Herbie die Info gegeben, das nach meinen Infos P&P (Picki & Pommes) erst am Sonntag eintreffen. Ich gehe davon aus, daß alle anderen Samstag und Sonntag dabei sind.
wegen Tickets:
Klar sollte sich da der Teamleiter darum kümmern. Deshalb ist der da der Teamleider
Hoihoi D'dorf,
um die Tickets braucht ihr euch keine Sorgen machen. Ich brige zu Rhine on Skates genügend Tickets mit.
Wenn es sonst noch Besonderheiten gibt, bitte am meine WIT adr mailen.
wir hatten ja letztes Jahr bei der WIT die Premiere der "Team-DUSFOR-Warnwesten". Ich habe am Donnerstag mit dem Druckmeister Matthias gesprochen. Wenn wir möchten, dann stellt Matthias (für die neuen WIT-Ordner) auch Team-Westen her. Die Kosten belaufen sich auf circa 10 Euro.
Die Ordner vom letzten Jahr (d.h. die meisten der diesjährigen Ordner) haben ja bereits die Weste. Wer von den Neueinsteigern möchte eine DUSFOR-Warnweste für die WIT haben ? Diese Weste ist kein Muß für Ordner , jeder kann gerne mit seiner eigenen Weste fahren.
Bei Interesse bitte per PM spätestens bis zum 17. 8. bei mir melden, damit bei Matthias nur eine Info bekommt.
Heih nicht so eilig mit den Westen. Der der WIT bekommen alle Ordner eine Weste (leihweise) vom Veranstalter. Wir wollen damit erreichen, das alle Ordner in einheitlicher Weste unterwegs sind.
es macht sich niemand Sorgen, dass wir ohne Westen dastehen
Aber ich (und sicher einige andere) wollen halt unsere DUSFOR-Westen fahren. Ich finde es auch ganz nett, die anderen "Trüppchen" zu erkennen. Ganz im "großen Ordnerbrei" untergehen sollen wir ja auch nicht.
Westen gibt es im Überfluss. Unser gewesener Rollwerk-Organisator hat mir für die letzte WIT ca 20 Westen überlassen, die er wegen falschem Sponsor (Express & Balisto) nicht mehr nutzen konnte. Will die wer haben ? Damit dann man auch Zimmer ohne Tapezieren gestalten - Tackern reicht.
Habe die Liste der Begleitpersonen um 2 weitere Mitstreiter ergänzt - Carsten und Andreas von der Skateschule NRW.
An den großen Meister Herbie - oder andere Eingeweihte:
Startet das DUSFOR Team dieses Jahr wieder in Bremerhaven?
Abgesehen davon, dass ich das auch bevorzugen würde, wäre das auch ggfs für Nachzügler wie mich gut zu wissen, um die Anreise zu planen....
Wenn es denn so sein will................
Gut damit ihr besser planen könnt ( Seit wann plant ihr denn überhaupt )
plaziere ich die DUSFOR Ordner in 2 Teams zum Start in Bremerhaven.
See you
Herbie
und denkt dran: Leben ist das, was passiert, während du noch damit beschäftigt bist, andere Pläne zu schmieden.
Die Übernachtung So->Mo auf dem Schulschiff (siehe Seite 2) habe ich für 5 Personen reserviert und bestätigt bekommen.
Gezahlt werden kann in bar bei der Abreise.
Nachzügler können sich noch bis Montag, 28.08.2006, outen.
DER_Herbie hat geschrieben:Gut damit ihr besser planen könnt ( Seit wann plant ihr denn überhaupt )
Okay, sagen wir es steht nun 1:1.
- Martin
Seine letzten Worte: "Helm? Ich will sterben wie ein Mann!"
ich habe auch Lust auf WIT - nach den tollen ROS-Fotos unbedingt. Hat noch jemand keinen Begleiter verplant? Dann würde ich gerne mitskaten und diesen Platz einnehmen. Herbie habe ich auch noch angefragt, vielleicht ist er ja gnädig und braucht noch nen Ordner mit "Übersicht" der auch "gut gesehen wird"
@ Birgit: Montag zur Arbeit ist in deinem Fall unvermeidlich, aber richtig hart. Bereite schon mal ganz viel Selbstbeschäftigung für deine Kundschaft vor, sonst machen sie dich ein.
@ Spiderman: Wir haben viel mehr Ordner als Begleiter. Und Westchen haben wir auch noch ... das passt schon. MarkusDdorf, hast du die Tickets eingesammelt?
Und jetzt alle Daumendrücken, damit sich dieses fette Tief verzieht. Zwei Tage Sturmböen mit Regen könne wir nicht brauchen !!
Bei Start von RoS waren für die WIT 13 Ordner und 11 Begleiter bekannt. Der Team-Claus hat die 13+13 Karten.
Die Begleiter-Karten sind übrigens nur für die eigentliche WIT am Sonntag, nicht für die Kick-Off-Tour am Samstag.
Also werdet mit Nachdruck Ordner ...
- Martin
P.S.: Die Kick-Off-Tour kostet regulär schlappe 50 ¤ und der Anmelduschluß ist lange vorbei.
Das Schulschiff ist Sa->So auch schon rappelvoll.
Also wird nur Herbie wird sagen können, was geht und was nicht geht.
P.S.S.: Die Begleiter-Karten beinhalten übrigens ein VBN-Ticket für den Sonntag, welches insbesondere für eine morgendliche Bahnfahrt vom Ziel Bremen zum Start Bremerhaven (und Oldenburg?) berechtigt.
Zuletzt geändert von Spargelbein am 27. Aug 2006, 23:01, insgesamt 2-mal geändert.
Seine letzten Worte: "Helm? Ich will sterben wie ein Mann!"
@Team-roadrunner-Claus: Kannst du mir eine Begleiterkarte reservieren? Falls sich Herbie meldet und ich ordnen darf melde ich mich nochmal das ich sie nicht brauche.
@Spargelbein: Die Kickouff-Tour kann ich verschmerzen Ich werde in Wilhelmshaven bei meinen Eltern den Grillmeister geben und danach ne Runde nach Hooksiel skaten Sind aber nur 37 km, keine 80