Hallo
Das Zugticket von Markus Ddorf ist freigeworden. Wer noch mitfahren möchte, bitte bei Markus oder hier melden.
In den nächsten Tagen bekommen alle Mitfahrer eine Pm mit Kontodaten von mir. Dann dürft Ihr mir das Geld überweisen und ich hole die Fahrkarten dann ab.
Ich habe die Zugfahrkarten heute abgeholt und sie sicher im Safe untergebracht.
Wer bis jetzt noch nicht das Geld überwiesen hat, bitte einmal PM lesen. (Sind ja zum Glück nur noch drei )
Ich bekam heute eine Pm, das tuvalu nicht mitfahren kann. Wer weiß etwas darüber??? Auf Pm hat er mir nicht geantwortet. Sollte der Platz von Tuvalu freiwerden, möchte gerne Sylvie den Platz übernehmen.
Also, wer etwas weiß, bitte melden.
LG Fire...........Frank
axelcgn hat geschrieben:Am Freitagabend, dem 22. Sept. 2006, gibt es um 20 Uhr ab Potsdamer Platz einen Nightskate
Und am Sonntagabend ab 19.30 Uhr ab Westseite Brandenburger Tor gleich noch einen (im dortigen Forum nachsehen, ob er Statt findet!):
Die nächsten offiziellen Termine der Skatenight in Berlin:
10. September 2006
17. September 2006
01. Oktober 2006
08. Oktober 2006
Traditionell ist am Freitag vor dem Berlin Marathon immer die Berlin Parade, eine Skatenight findet am Sonntag aber nicht statt, da schon Tage zuvor der Verkehr erfolgreich lahmgelegt wurde......
Hallo liebe Zugmitfahrer
Jetzt ist es nur noch eine Woche bis zum Marathon. Hier kommen die genauen Abfahrtzeiten für unsere Hin und Rückfahrt.
Am Freitag den 22.09 geht's ab Düsseldorf um 15:14Uhr mit dem ICE 528 am Gleis 17 los. Ankunft in Berlin Hbf ist 19:47Uhr.
Ich würde vorschlagen, das wir uns zwischen 14:45Uhr und max. 15:00Uhr am Haupteingang des Düsseldorfer Hbf treffen.
Zurück geht es am 24.09 ab Berlin Hbf mit der S9 um 19:20Uhr bis Berlin Spandau.( Alternativ können wir auch noch den Regionalexpress 28330 um 19:23Uhr nehmen.) Von dort aus geht es um 20:03Uhr mit dem ICE 842 weiter nach Düsseldorf, wo wir um 00:05Uhr wieder ankommen.
Ich hoffe, wir sehen uns alle gesund und PÜNKTLICH am Freitag in Düsseldorf.
Bis dahin .............LG ....... Fire ........Frank
Vielleicht hat ja jemand mal die Zeit nach zuschauen, wie wir vom Hbf zu unserem Hotel kommen.
Firefrank hat geschrieben:
Vielleicht hat ja jemand mal die Zeit nach zuschauen, wie wir vom Hbf zu unserem Hotel kommen.
Ich fahre zwar kein Zug, hab aber gerade zufällig die Verbindung von TXL zum Hotel rausgesucht. Hier die vom Hbf:
Anfahrtsbeschreibung zum Hotel Tiergarten
Ankunft Hauptbahnhof
mit dem Bus TXL Richtung Flughafen Tegel, 2 Stationen später an der Haltestelle "kleiner Tiergarten" aussteigen in Fahrtrichtung Bus gehen auf der gegenüberliegenden Seite befindet sich das Hotel. Auch der Bus 245 Richtung Zoologischer Garten fährt in 6 Stationen zum Hotel.