Bodenseeumrundung am 24.9.06
Moderatoren: Moderatoren, Picknicker, karokoenig
Hallo Leute,
wer am 23.9. nicht zum Berlinmarathon fährt, der hat vielleicht Lust, am Sonntag, d. 24.9., mit mir bei der Bodenseeumrundung (125 km) mitzumachen. www.bodenseeumrundung.de
Die Teilnahme kostet 10 ¤ pro Person, dafür ist die Verpflegung aus einem Begleitfahrzeug heraus inklusive, Fährkosten ebenfalls. Anmeldung ist erforderlich; von 150 verfügbaren Plätzen sind bereits über 100 belegt.
Mitfahrer gerne gesehen... entweder im Kirkiemobil oder im Zug. ;-)
wer am 23.9. nicht zum Berlinmarathon fährt, der hat vielleicht Lust, am Sonntag, d. 24.9., mit mir bei der Bodenseeumrundung (125 km) mitzumachen. www.bodenseeumrundung.de
Die Teilnahme kostet 10 ¤ pro Person, dafür ist die Verpflegung aus einem Begleitfahrzeug heraus inklusive, Fährkosten ebenfalls. Anmeldung ist erforderlich; von 150 verfügbaren Plätzen sind bereits über 100 belegt.
Mitfahrer gerne gesehen... entweder im Kirkiemobil oder im Zug. ;-)
Lt. Homepage sind noch 10 der 150 Plätze frei. Wer also mitfahren will und noch nicht angemeldet ist, der sollte vielleicht ... ;-)
Hi!
Ich habe mich angemeldet...
Z.
Ich habe mich angemeldet...
Z.
Hi all!
Kirkie - hast Du einen Garmin? Oder wäre es möglich, sich so'n Garmin für dieses WE auszuleihen, damit wir die Route abspeichern können? Würe mich sehr freuen. Ich könnte ihn heute abend oder morgen Früh abholen - wenn jemand so'n Teil leihweise hergeben würde...
Z.
Kirkie - hast Du einen Garmin? Oder wäre es möglich, sich so'n Garmin für dieses WE auszuleihen, damit wir die Route abspeichern können? Würe mich sehr freuen. Ich könnte ihn heute abend oder morgen Früh abholen - wenn jemand so'n Teil leihweise hergeben würde...
Z.

Happich leider nicht ... ich bringe an "Elektrozubehör" nur meine Kameras mit. Bei 150 Leuten sind aber sicherlich mehrere Garmins dabei und die Leute stellen bestimmt ihre Dateien zur Verfügung, wenn man sie freundlich danach fragt.
DUSFOR... I'm loving it.
Was wollt ihr denn da abspeichern, Tekkies... rund um den Bodensee ist rund um den Bodensee! Wenn man in's Wasser fällt, hat man die Route verfehlt. 

- parisienne
- Articles: 1
... oder man fährt Fähre, laut Beschreibung wird der deutsche Teil des "Schwäbischen Meeres" umrundet.sausejule hat geschrieben:Wenn man in's Wasser fällt, hat man die Route verfehlt.
... und skate nie schneller als Dein Vordermann
Weiber, nie Verständnis für lebenswichtige Notwendigkeitensausejule hat geschrieben:Was wollt ihr denn da abspeichern, Tekkies... rund um den Bodensee ist rund um den Bodensee! Wenn man in's Wasser fällt, hat man die Route verfehlt.