Bodenseeumrundung am 24.9.06

SkateReisen, Sondertouren, andere Blade Nights (Skate only)

Moderatoren: Moderatoren, Picknicker, karokoenig

Antworten
Kirkie
Articles: 0

Beitrag von Kirkie »

Hallo Leute,

wer am 23.9. nicht zum Berlinmarathon fährt, der hat vielleicht Lust, am Sonntag, d. 24.9., mit mir bei der Bodenseeumrundung (125 km) mitzumachen. www.bodenseeumrundung.de

Die Teilnahme kostet 10 ¤ pro Person, dafür ist die Verpflegung aus einem Begleitfahrzeug heraus inklusive, Fährkosten ebenfalls. Anmeldung ist erforderlich; von 150 verfügbaren Plätzen sind bereits über 100 belegt.

Mitfahrer gerne gesehen... entweder im Kirkiemobil oder im Zug. ;-)

Kirkie

Beitrag von Kirkie »

Lt. Homepage sind noch 10 der 150 Plätze frei. Wer also mitfahren will und noch nicht angemeldet ist, der sollte vielleicht ... ;-)

azr

Beitrag von azr »

Hi!

Ich habe mich angemeldet...

Z.

azr

Beitrag von azr »

Hi all!

Kirkie - hast Du einen Garmin? Oder wäre es möglich, sich so'n Garmin für dieses WE auszuleihen, damit wir die Route abspeichern können? Würe mich sehr freuen. Ich könnte ihn heute abend oder morgen Früh abholen - wenn jemand so'n Teil leihweise hergeben würde...

Z. :-)

Kirkie

Beitrag von Kirkie »

Happich leider nicht ... ich bringe an "Elektrozubehör" nur meine Kameras mit. Bei 150 Leuten sind aber sicherlich mehrere Garmins dabei und die Leute stellen bestimmt ihre Dateien zur Verfügung, wenn man sie freundlich danach fragt.
DUSFOR... I'm loving it.

sausejule
Articles: 1

Beitrag von sausejule »

Was wollt ihr denn da abspeichern, Tekkies... rund um den Bodensee ist rund um den Bodensee! Wenn man in's Wasser fällt, hat man die Route verfehlt. :P

parisienne
Articles: 1

Beitrag von parisienne »

sausejule hat geschrieben:Wenn man in's Wasser fällt, hat man die Route verfehlt. :P
... oder man fährt Fähre, laut Beschreibung wird der deutsche Teil des "Schwäbischen Meeres" umrundet.
... und skate nie schneller als Dein Vordermann

spiderman
Articles: 4

Beitrag von spiderman »

sausejule hat geschrieben:Was wollt ihr denn da abspeichern, Tekkies... rund um den Bodensee ist rund um den Bodensee! Wenn man in's Wasser fällt, hat man die Route verfehlt. :P
Weiber, nie Verständnis für lebenswichtige Notwendigkeiten :D The difference between men and boys is the price of their toys.... :oops:
:dusfor: - YES we skate!

Antworten