Schnuersenkel Salomon Vitesse2
Moderatoren: Moderatoren, Frank2709, MarkusDDorf
- skatepabzt

- Articles: 0
Hi Leute,
bei meinem Salomon Vitesse2 ist der linke Schuersenkel (duennes schwarzes Schnuerchen vielleicht passend auch in anderen Modellen von Salomen) kurz vor dem zerreissen, wahrscheinlich haelt er den Berlin Marathon nicht mehr aus. Wollte nun schell noch einen besorgen, aber Zimmermann und warehouse one haben leider keinen.
Wo kann man denn noch einen auf die schnelle kriegen? Vielleicht auf der Marathon Messe, ist mir aber etwas unsicher.
Oder hat vielleicht noch jemand zufaellig einen zuhause rumliegen?
Gruss & Dank!
Arno
bei meinem Salomon Vitesse2 ist der linke Schuersenkel (duennes schwarzes Schnuerchen vielleicht passend auch in anderen Modellen von Salomen) kurz vor dem zerreissen, wahrscheinlich haelt er den Berlin Marathon nicht mehr aus. Wollte nun schell noch einen besorgen, aber Zimmermann und warehouse one haben leider keinen.
Wo kann man denn noch einen auf die schnelle kriegen? Vielleicht auf der Marathon Messe, ist mir aber etwas unsicher.
Oder hat vielleicht noch jemand zufaellig einen zuhause rumliegen?
Gruss & Dank!
Arno
Hi Arno, vielleicht habe ich was.
Frage: wie lang muss der Schnürsenkel sein?
Ciao, Ingo
Frage: wie lang muss der Schnürsenkel sein?
Ciao, Ingo
- Frank2709

- Articles: 6
mal bei Karstadt Sport 0211/368660 anrufen, die könnten ggf. Ersatzteile haben...
- skatepabzt

Hi Ingo,
ich weiss nicht genau wie lange der ist, weil der ist ja so komisch geflochten und wird in die Laschen eingehaengt, mit ner Schlaufe oben, damit man den festziehen kann.
Falls du heute Abend zum Skaten kommst, vielleicht kannst du das Dingen mal mitbringen.
Werde aber weiter versuchen bei Karstadt anzurufen, war gerade besetzt.
CU
Arno
ich weiss nicht genau wie lange der ist, weil der ist ja so komisch geflochten und wird in die Laschen eingehaengt, mit ner Schlaufe oben, damit man den festziehen kann.
Falls du heute Abend zum Skaten kommst, vielleicht kannst du das Dingen mal mitbringen.
Werde aber weiter versuchen bei Karstadt anzurufen, war gerade besetzt.
CU
Arno
Hi,
frag mal Sushirolle, die hat sich neulich so einen Senkel zerschreddert.
-pollifax
frag mal Sushirolle, die hat sich neulich so einen Senkel zerschreddert.
-pollifax
- skatepabzt

Hi Polli,
die Sushi hatte leider nur einen als Ersatz gekauft....;-(
die Sushi hatte leider nur einen als Ersatz gekauft....;-(
Hi,
notfalls im Baumarkt dünnes Drahtseil für das Aufhängen von Bildern besorgen und mit Lüsterklemme befestigen. Gibt es von der Rolle und kostet fast nix.
Als Provisorium geht das mal.
-pollifax
notfalls im Baumarkt dünnes Drahtseil für das Aufhängen von Bildern besorgen und mit Lüsterklemme befestigen. Gibt es von der Rolle und kostet fast nix.
Als Provisorium geht das mal.
-pollifax
Pimp your skate! *LOL*
Notfalls von einem Ex-Vitesse-Fahrer für Samstag einen Senkel ausleihen und ihn dann am Sonntag (unzerrissen) zurückgeben...könnte ich nachher mitbringen!
- skatepabzt

Die Hilfsbereitschaft ist ja grandios!
@Seb: Geht der denn einfach raus aus dem alten Schuh ohne zu zerstoeren?
Falls nicht habe ich die Moeglichkeit in Reperaturset fuer Salomon Wanderschuhe bei intersport zu bekommen.
Gruss & Dank!
Arno
@Seb: Geht der denn einfach raus aus dem alten Schuh ohne zu zerstoeren?
Falls nicht habe ich die Moeglichkeit in Reperaturset fuer Salomon Wanderschuhe bei intersport zu bekommen.
Gruss & Dank!
Arno
Ja, liegt schon auf meinem Tisch. Ich bring's gleich mit, dann kannst Du Dich nächste Woche in aller Ruhe um Ersatz kümmern.skatepabzt hat geschrieben: @Seb: Geht der denn einfach raus aus dem alten Schuh ohne zu zerstoeren?
- rollingbone

fivespeed hatte zumindest für fila wesentlich mehr auf lager, als im Internet ersichtlich