DANKE an Euch, Claudia und Jürgen. Eine wunderschöne Tour bei bestem Wetter, mit allerbester Laune und gutem Essen, noch dazu ohne Stürze. Was will man mehr ?
15.10.06 Zwei B <--> K Stauseen Tour
Moderatoren: karokoenig, Picknicker, Moderatoren
- karokoenig

- Articles: 18
es gibt nicht viel zu sagen, ausser:
DANKE an Euch, Claudia und Jürgen. Eine wunderschöne Tour bei bestem Wetter, mit allerbester Laune und gutem Essen, noch dazu ohne Stürze. Was will man mehr ?

- sumpfnatter

- Articles: 0
Auch von mir die wohlverdiente Danksagung an Claudia und Jürgen für eine sehr schöne Herbsttour zwischen den Stauseen. Gute Stimmung und eine super Truppe
Der Wettergott muss einen Gesandten von Köln rübergeschickt haben. Dafür bin ich gerne zu "UN"menschlicher Zeit aus dem Bett gefallen.
Es war klasse und ich freu mich schon auf die Bilder...
Der Wettergott muss einen Gesandten von Köln rübergeschickt haben. Dafür bin ich gerne zu "UN"menschlicher Zeit aus dem Bett gefallen.
Es war klasse und ich freu mich schon auf die Bilder...
...ich schließe mich gerne an: Danke an die Organisatoren, und danke an alle Mitskater für die gute Laune! 
Dieses Mal klappte es auch ohne Kontakt zu Brennnesseln oder Gartenschläuchen. ;-)
da hast du recht!
War ne tolle Tour
War ne tolle Tour
DANKE an Wupi........ es war eine sehr schöne Tour!
Tolles Wetter, schöne Stecken und ein leckeres Essen..... was braucht ein Skater mehr?....
P.S. Sven Danke fürs Überreden!!!!!
Tolles Wetter, schöne Stecken und ein leckeres Essen..... was braucht ein Skater mehr?....
P.S. Sven Danke fürs Überreden!!!!!
- WupSk8er

- Articles: 0
Danke,
die Tour hat super viel Spaß gemacht.
Top Wetter, ein paar Kuhfladen, schnelle Bedienung und eine lange Skaterschlange, die meistens staunend betrachtet wurde (die Sprüche am Ende der Schlange habe ich nicht mitbekommen
).
Auch die zwei Fahrradfahrer, die von uns nicht überholt werden wollten, haben unter unserer Anfeuerung ihr Letztes gegeben und es noch gerade vor unserer Pause geschafft, davonzufahren.
weitere Bilder
Grüße von den
WupSkatern
die Tour hat super viel Spaß gemacht.
Top Wetter, ein paar Kuhfladen, schnelle Bedienung und eine lange Skaterschlange, die meistens staunend betrachtet wurde (die Sprüche am Ende der Schlange habe ich nicht mitbekommen
Auch die zwei Fahrradfahrer, die von uns nicht überholt werden wollten, haben unter unserer Anfeuerung ihr Letztes gegeben und es noch gerade vor unserer Pause geschafft, davonzufahren.
weitere Bilder
Grüße von den
WupSkatern