24 Stunden Le Mans 2007

Rennen, Wettkämpfe, Marathons & Training

Moderatoren: Moderatoren, Bigbirdy, Frank2709

Antworten
fleurdelaloire
Articles: 0
24 Stunden Le Mans 2007

Beitrag von fleurdelaloire »

24 Stunden Rennen in Le Mans 2007

Ich suche noch Leute die Lust haben nächstes Jahr im Juli (30.06.2007-01.07.2007) beim 24 Stunden Rennen von Le Mans auf Skates mit zu machen. Ist die gleiche Strecke auf der sonst die 24 Stunden Autorennen stattfinden. Habe dieses Jahr teilgenommen und war und bin total begeistert. Bilder sind auf meinem Profil bei MSN hinterlegt.
In Le Mans starten nicht nur Profis, sondern auch sehr viele Gruppen die einfach Spass am Skaten haben und an Ihre Grenzen gehen wollen. Je nach dem wie viele von euch mitmachen wollen, werden die Gruppen erstellt. Mindestens 4 max. 10 Teilnehmer pro Gruppe, da ich einige Bekannte in Frankreich habe, können gern auch gemischte Teams organisiert werden. Teammeldungen sind leider nur bis Februar 2007 möglich, aber die Gruppen können dann später noch zusammengestellt werden.
Alles was Ihr braucht ist viel Spass am Skaten, ein wenig Biss (bei 30°C im Schatten manchmal gar nicht so einfach), komplette Schutzausrüstung (inkl. Helm), ein ärztliches Attest (max 3 Monate alt bei Rennbeginn – kein Problem das zu bekommen) und logisch Inliner.
Für Fragen bin ich jederzeit per Email erreichbar. Je nach dem wie viele Leute teilnehmen, kommen dann Startgebühren (ca. 500¤ pro Team) und Transport und Verpflegung dazu. Aber vielleicht bekommen wir ja einen Sponsor…. Werd mich je nach Nachfrage darum kümmern.

Ich hoffe auf zahlreiche Emails und einen überquellenden Briefkaste…

Susann :lol:

Eric

24 Stunden Le Mans 2007

Beitrag von Eric »

Hallo Susann,

na da bist Du ja bei DUSFOR genau richtig! 2006 waren wir mit 3 Teams am Start. Und auch 2007 werden wir sicher zahlreich vertreten sein. Die Planung wird bei Zeiten hier im Forum beginnen.

Schönen Gruß,
Eric (Kapitän DUSFOR blue light 2006)

Picknicker
Articles: 18
24 Stunden Le Mans 2007

Beitrag von Picknicker »

Wenn Du mehr Informationen willst, gib doch einfach mal über die Suchfunktion des Forums "Le Mans" ein - da gibt es ein paar Fundstücke zu :-)
www.rollnacht.de -- www.nrw-inlinetour.de -- www.radnacht.de -- www.flaeming-rollevent.de

Die Party People, die beim Skaten tanzen und schreien, die lad' ich ein und wir feiern permanent, das als Argument, warum man mich den Picknicker nennt! (c)F4

fleurdelaloire
24 Stunden Le Mans 2007

danke für die Info Picknicker, hab mich grad an den Photos satt gesehen,
SUPI! das weckt Erinnerungen
hab auch einige aus dem Team Paderborn meets Le mans gesehen, die waren wohl bei euch im Bus.
War schon super dieses Jahr *wehmut kommt auf* und eigentlich ist es doch immer das gleiche, hinterher ist man ziemlich geschafft, aber das erste was man will ist NOCHMAL machen!

Frage an Eric: nehmt ihr eigentlich auf "Fremdskater" mit ins Team? Also nur für den FAll, dass wir nicht genug Leute für ein Team zusammen bekommen?

Eric

24 Stunden Le Mans 2007

Beitrag von Eric »

Im Prinzip schon. Kommt immer drauf an, wieviel Leute mit wollen und wieviel Teams dadurch zustande kommen. Wir halten Dich auf dem Laufenden.

fleurdelaloire
24 Stunden Le Mans 2007

ok supi vielen Dank Eric
Ihr startet doch bestimmt am Sonntag in FFM - kann leider nicht *schnief schnief *muss Flughafentransport spielen, aber euch viel Glück und Erfolg!

Bundestrainer
Articles: 5

24 Stunden Le Mans 2007

Beitrag von Bundestrainer »

fleurdelaloire hat geschrieben:nehmt ihr eigentlich auf "Fremdskater" mit ins Team
:?: "Fremdskater" sind uns fremd. Ihr kriegt einfach ein DOT übergestreift und seid somit eingemeindet. ;-)
Teenager in eine depressive Stimmung zu versetzen ist wie Fische aus einem Fass angeln! [Bart Simpson]

fleurdelaloire
24 Stunden Le Mans 2007

@ Bundestrainer
naja solange wir dann nicht im warsten Sinne des Wortes "blau" sind oder aussehen wie die Schlümpfe ist uns das eigentlich piep egal.
:shock:

sausejule
Articles: 1

24 Stunden Le Mans 2007

Beitrag von sausejule »

oh, oh, wenn das der Leuchtschlumpf hört ... :haha:

fleurdelaloire
24 Stunden Le Mans 2007

wieso Leuchtschlumpf, sag bloss hier heißt jemand so? *schnell den Kopf einzieht*

fleurdelaloire
24 Stunden Le Mans 2007

INFO FÜR ALLE ORGANISATOREN!!!!!
offizielle Startmeldungseröffnung soll Anfang Februar 2007 sein!
Gruß an alle - man sieht sich spätestens auf der Start-und Zielgeraden
in LE MANS!

Seb

24 Stunden Le Mans 30.6./1.7.2007

Beitrag von Seb »

Und noch wichtiger (da die Frage schon aufgekommen war, ob der erste Samstag oder der erste Sonntag zählt): 30 juin et 1er juillet 2007 :applaus:

austinrover
24 Stunden Le Mans 30.6./1.7.2007

Beitrag von austinrover »

... ein Platz wird frei - Ich bin in 2007 aus verschiedenen Gründen nicht bei dieser Traditionsveranstaltung dabei !

Jedoch weden die Kollegan aus Goch und Kleve mit 2 Teams !!!!!! (Ja Zwei !) in 2007b vertreten sein - ein schnelles Herrenteam und ein hübsches Damenteam !

Orga wird mit Winand bzw. euch noch abgestimmt - der Winand wird übrigens in den nächsten Tagen die Finale Abrechnung machen.

Wünsche euch schon jetzt viel spass.
The worst day Skate is better than the best day Work !

Antworten