Ich suche noch Leute die Lust haben nächstes Jahr im Juli (30.06.2007-01.07.2007) beim 24 Stunden Rennen von Le Mans auf Skates mit zu machen. Ist die gleiche Strecke auf der sonst die 24 Stunden Autorennen stattfinden. Habe dieses Jahr teilgenommen und war und bin total begeistert. Bilder sind auf meinem Profil bei MSN hinterlegt.
In Le Mans starten nicht nur Profis, sondern auch sehr viele Gruppen die einfach Spass am Skaten haben und an Ihre Grenzen gehen wollen. Je nach dem wie viele von euch mitmachen wollen, werden die Gruppen erstellt. Mindestens 4 max. 10 Teilnehmer pro Gruppe, da ich einige Bekannte in Frankreich habe, können gern auch gemischte Teams organisiert werden. Teammeldungen sind leider nur bis Februar 2007 möglich, aber die Gruppen können dann später noch zusammengestellt werden.
Alles was Ihr braucht ist viel Spass am Skaten, ein wenig Biss (bei 30°C im Schatten manchmal gar nicht so einfach), komplette Schutzausrüstung (inkl. Helm), ein ärztliches Attest (max 3 Monate alt bei Rennbeginn – kein Problem das zu bekommen) und logisch Inliner.
Für Fragen bin ich jederzeit per Email erreichbar. Je nach dem wie viele Leute teilnehmen, kommen dann Startgebühren (ca. 500¤ pro Team) und Transport und Verpflegung dazu. Aber vielleicht bekommen wir ja einen Sponsor…. Werd mich je nach Nachfrage darum kümmern.
Ich hoffe auf zahlreiche Emails und einen überquellenden Briefkaste…
Susann