Teamplanung Le Mans 30.6 / 1.7. 2007

Rennen, Wettkämpfe, Marathons & Training

Moderatoren: Moderatoren, Bigbirdy, Frank2709

Seb
Articles: 0

Beitrag von Seb »

Bin natürlich auch dabei (gibt ja schließlich was zu Essen)!

Bei gutem Wetter (sieht momentan noch so aus) fände ich die Idee eines gemeinsamen Rollerns hinterher auch gar nicht schlecht, also wer weiter weg wohnt, sollte sich vorsichtshalber mal die Skates einpacken.

@Spiderman: Danke für die brUNch-UNorga!

Calimero

Beitrag von Calimero »

Calikaro sind auch dabei ! Sowohl beim Brunch als auch beim Rollern!

LG

Seb

Rollern am Sonntag nach LeMans-Briefing

Beitrag von Seb »

Bonjour!

Ich schlage vor, daß wir uns nach dem LeMans-Brunch dann um 14:30 zum Sonntagsrollern am Burgplatz treffen - dann müssen wir nicht ganz so schnell essen und reden.

Selbstverständlich sind auch alle Nicht-LeManser herzlich willkommen!

Bis morgen, LG Seb.

Pommes

Beitrag von Pommes »

Pommes hat verschlafen.....sorry! :roll: Aber wie ich gehört habe, soll das Treffen sehr erfolgreich gewesen sein! :)

spiderman
Articles: 4

Beitrag von spiderman »

Pommes hat geschrieben:Pommes hat verschlafen.....sorry! :roll: Aber wie ich gehört habe, soll das Treffen sehr erfolgreich gewesen sein! :)
Unbedingt :D Wir haben dich für Sprint, Start und Zieleinlauf eingeteilt und dazwischen noch eine Doppelschicht :shock:
:dusfor: - YES we skate!

spiderman

Beitrag von spiderman »

Nur noch 79 Tage und dann rollen wir wieder :D

Bild

spiderman

Beitrag von spiderman »

Hallo Le Mans-Team,

jetzt sind es für uns noch 49 Tage bis zum Start der 24 Stunden von Le Mans. Ich habe jetzt Trikots für ca. 300 Euro rumliegen und arge Probleme unseren T-Shirt-Drucker Matthias zu erreichen. Gibt es Alternativen zum Druck und wenn ja wo? Hat Tuvalu sein Trikot an Matthias geschickt? Wie kommen wir hin? Was muss noch besorgt werden? Hat jeder ein Attest? Nehmen wir das Attest von Dr. Picki? Sollten wir uns nochmal zur weiteren Planung treffen? Fragen über Fragen....

Gruss Michael

PS: Ich persönlich erwarte auf Fragen per PM oder Email auch eine zeitnahe Antwort (von heute auf "Morgen/bald"), die auch darin bestehen kann "ich habe es gelesen und melde mich...". (Und wenn jetzt jemand denkt das ich enttäuscht klinge (aus welchen Gründen auch immer), so hat er/sie recht)
PPS: Und jeder zieht sich den Schuh an der ihm passt :)

Picknicker
Articles: 18

Beitrag von Picknicker »

Hallo Spider, für das Bedrucken gibt es eine Alternative, näheres dazu per PM. An alle DOT-Kaufwilligen, die dies zufällig lesen: Infos zu DOTs folgen innerhalb der nächsten 10 Tage.

Picki
www.rollnacht.de -- www.nrw-inlinetour.de -- www.radnacht.de -- www.flaeming-rollevent.de

Die Party People, die beim Skaten tanzen und schreien, die lad' ich ein und wir feiern permanent, das als Argument, warum man mich den Picknicker nennt! (c)F4

Pollifax

Beitrag von Pollifax »

Hey Spider,

hast ja recht, ist etwas sehr ruhig um die Le Mans Fahrer. Bei mir zumindest steigt die Spannung und Vorfreude, und ich bin auch seit heute im Besitz des notwendigen Attests.
Mails habe ich keine gesehen außer der Frage nach der Größe fürs Shirt. Was die Kohle angeht: Einfach eintreiben, wer bestellt muss auch zahlen.
Anreise: Da wüsste ich schon gerne langsam was denn Sache ist, notfalls passen auch 4 Skater (auch solche mit langen Beinen) in meine Rüsselsheimer Rentnerschaukel. Aber da vertraue ich erstmal auf Seb.
Übrigens fahren die Hanoveraner auch mit 2 Teams, bestimmt hat Ingo wieder ein Fass Bier mit Autocooler dabei.

Wird schon.

-pollifax

Antworten