Cool: Jetzt Deine Skate&Score-Karte downloaden!
Moderatoren: Moderatoren, Bigbirdy, Bundestrainer
@Joyce, schätze mal, dass Du Dein Minus-Account mit 'ner gehörigen Portion Spätzle für die Master of Skate&Score-Cards wieder auffüllen kannst
Tja, liebe Freunde, wie sieht's eigentlich aus mit dem "coming-out" der neuen "Partyskater"?
250 views, 33 downloads bisher, aber noch Keiner hat hier seinen Nick und Nummer gepostet...
...anonyme Partyskater? Wer Scoren will, muß sich schon bekennen, vor allem weil ein netter Mitskater so tolle Hüllen zum Selbsteinlaminieren und Anstecken gestiftet hat, die er am nächsten D-Day nochmal mitbringt.
...also, raus aus dem Halbdunkel des Kellerlachens und rein ins Rampenlicht...
250 views, 33 downloads bisher, aber noch Keiner hat hier seinen Nick und Nummer gepostet...
...anonyme Partyskater? Wer Scoren will, muß sich schon bekennen, vor allem weil ein netter Mitskater so tolle Hüllen zum Selbsteinlaminieren und Anstecken gestiftet hat, die er am nächsten D-Day nochmal mitbringt.
...also, raus aus dem Halbdunkel des Kellerlachens und rein ins Rampenlicht...
It's Not Unusual To Be Loved By Anyone...
Liegt´s an mangelnder Kartenakzeptanz? Wieviele annehmende Stellen gibt´s denn weltweit?
DUSFOR... I'm loving it.
- Frank2709

- Articles: 6
Hüllen zum Anstecken??? Das gehört nicht gerade zur Erstausstattung, das ist ja echtes Sonderzubehör :-O Immerhin hat der "Laminator" meine Karte bereits veredelt aber sie ist noch "hüllenlos"...was ansonsten ja nicht zu verachten ist aber hier...und dann noch zum Anstecken...falls der anonyme Spender noch eine für Frank2709 Nr. 2004 0009 0001 0018 übrig hat, würde ich mich seeeeeeehr dafür interessieren...gestern konnte ich leider nicht bei Rollwerk scoren und nächste Woche bin ich am Dday schon in Berlin...
bye
Frank

- Articles: 26
Das liegt daran, daß keiner die Datei nach dem Download öffnen kann :-O
Aber ich wurde ja gestern auch mehr oder weniger offiziell in die Gilde der Partyskater aufgenommen

Aber ich wurde ja gestern auch mehr oder weniger offiziell in die Gilde der Partyskater aufgenommen

keep on rolling....
Ich habe die Nummer 0002 - 2121 (Blackjack
) .. obwohl ich mich schwer tat, nicht die 0001 - 6969 zu nehmen .. :-O
<!-- editby -->
<em>editiert von: blackjack, 17.09.2004, 16:39 Uhr</em><!-- end editby -->
<em>editiert von: blackjack, 17.09.2004, 16:39 Uhr</em><!-- end editby -->
- sumpfnatter

- Articles: 0
Will auch so eine Hülle haben!!! Ist noch eine vorrätig???
Bis morgen am Beach
Bis morgen am Beach
Hai BJ,
es gibt nur *eine* Streberskater-Karte und die hat Hulda, ergo: Dritter Ziffernblock lautet immer: 0001
00xx bedeutet , daß aus versicherungstechnischen Gründen vorerst nur die letzten beiden Ziffern des vierten Bolcks freigegeben sind. Bitte überarbeite Deine Karte nochmal, da Du ansonsten keinesfalls scoren kannst... :-O
Also: Blackjack 2004 0009 0001 00xx
Immerhin ein sehr löbliches Beispiel für ein ehrliches "coming-out"!
es gibt nur *eine* Streberskater-Karte und die hat Hulda, ergo: Dritter Ziffernblock lautet immer: 0001
00xx bedeutet , daß aus versicherungstechnischen Gründen vorerst nur die letzten beiden Ziffern des vierten Bolcks freigegeben sind. Bitte überarbeite Deine Karte nochmal, da Du ansonsten keinesfalls scoren kannst... :-O
Also: Blackjack 2004 0009 0001 00xx
Immerhin ein sehr löbliches Beispiel für ein ehrliches "coming-out"!
It's Not Unusual To Be Loved By Anyone...
Im Einleitungsstatement steht nichts von limitierter Ausgabe der 0002 Version. Als Streberskater der ersten Stunde (herje, hab ich oft Kommentare wegen zu hohen Tempos bekommen
- ausserdem waren Picky und ich die TNS Erstbesucher usw ) steht mir noch mehr als Hulda die 0002 zu. Die Endziffer möge dann die twentyone sein. Allerdings würde für die 0001 auch das 54 NY passen..
Nein, es bleibt bei
2004 0009 0002 0021
Go for it !
Nein, es bleibt bei
2004 0009 0002 0021
Go for it !