.
Die Infos zur Tour vom 12.04.2007
Streckenlänge: 24 KM
Teilnehmer: 110
Wetter: 15 Grad, Trocken
Wind: 2
Straßen: Trocken
Befriedete Regionen:
Golfplatz, Hamm, Südring, Unbehaun, Volmerswerth
Besonderheiten:
Der Versuch eine Tour "für alle" zu machen hat dank der tollen Disziplin super funktioniert, das Feld war im wesentlichen sehr kompakt. Trotz allem haben wir wohl ein Grüppchen abgehängt, aber dem Hörensagen nach lag das eher an einem verbummelten Start nach der Pause.
Beim Schlußsprint zum kühlen Alt am Rhein hat uns dann die Sumpfnatter einmal mehr eindrucksvoll demonstriert, das "Helm schützt". Auf diesem Wege gute Besserung!
12.04.2007: Infos zur Tour
Moderatoren: karokoenig, Picknicker, Moderatoren
- sumpfnatter

- Articles: 0
Danke an Poller für die Genesungswünsche und auf diesem Wege hier ein kurzes Lebenszeichen. Etwas verspätet, aber so ist das wohl, wenn man nur mit links vernünftig tippen kann.
Insgesamt geht es mir den Umständen entsprechend gut. Das rechte Schlüsselbein und die Schulterpartie haben nach dem Aufprall nicht nur die Farbe, sondern auch die Dimiensionen gewechselt, aber ausser einer Prellung ist nichts passiert. Und die Abschürfungen an Rücken, Armen und am Knie heilen auch schon wieder.
An alle Besorgten: Der gestürzte Helm - auch wenn er immer noch keine Bruchstelle aufweist - wird selbstverständlich nicht mehr für Renneinsätze verwendet. Sollten wir mal ein Museum gründen stellen ich dieses Modell der Firma KED gerne als "sehr haltbares" Exponat aus (war immerhin gestern schon der zweite heftige Einschlag nach der Bruchlandung vor zwei Jahren im Siegtal).
Bis die Tage dann, wenn ich wieder schmerzfrei auf Rollen stehen kann.
Grüße
Carsten
Insgesamt geht es mir den Umständen entsprechend gut. Das rechte Schlüsselbein und die Schulterpartie haben nach dem Aufprall nicht nur die Farbe, sondern auch die Dimiensionen gewechselt, aber ausser einer Prellung ist nichts passiert. Und die Abschürfungen an Rücken, Armen und am Knie heilen auch schon wieder.
An alle Besorgten: Der gestürzte Helm - auch wenn er immer noch keine Bruchstelle aufweist - wird selbstverständlich nicht mehr für Renneinsätze verwendet. Sollten wir mal ein Museum gründen stellen ich dieses Modell der Firma KED gerne als "sehr haltbares" Exponat aus (war immerhin gestern schon der zweite heftige Einschlag nach der Bruchlandung vor zwei Jahren im Siegtal).
Bis die Tage dann, wenn ich wieder schmerzfrei auf Rollen stehen kann.
Grüße
Carsten
Sumpfi, das ist doch ganz bestimmt erst nach dem Bier passiert. 
Hättest wohl besser kriechen sollen
(trotz Rollen)
Auf jeden fall auch von
gute Besserung.
Wollen dich in Gelsenkirchen wieder unversehrt dabei haben.
Hättest wohl besser kriechen sollen
Auf jeden fall auch von
Wollen dich in Gelsenkirchen wieder unversehrt dabei haben.
- sumpfnatter

Nix da, nach dem
!!! Ich war so
, dass ich nicht schnell genug zur Tränke kommen konnte. Und als ich hinschweben wollte wurde mir klar, dass Nattern nicht zum Fliegen geboren sind 
Hey Sumpfi,
was machst DU denn für Sachen???? DU weißt WIR brachen Dich noch....le mans der Berg ruft
....also komm schnell wieder auf die Rollen!
was machst DU denn für Sachen???? DU weißt WIR brachen Dich noch....le mans der Berg ruft
- sumpfnatter

Ich bin doch dieses Jahr gar nicht in Le Mans dabei und bis nächstes Jahr bin ich bestimmt wieder fit