Grillen nach dem DDorf-Marathon
Moderatoren: Moderatoren, Bigbirdy, MarkusDDorf
Hi,
mir ist zwar noch nicht ganz klar wie ich meine Naturalien in fester und flüssiger Form alle in meinen Mini-Fahrradrucksack bekommen soll, aber auf jeden Fall bringe ich
- ein breites Teebrot
- ein großes, langes Zwiebelbaguette und
- ein rundes Fladenbrot
zur allgemeinen Verfügung mit.
Ansonsten werde ich gerne etwas von meiner Zigeuner-Sauce und diversen Kräuter und Knoblauchbutter-Vorräten abtreten.
Ich freue mich schon und bis dahin einen rasanten Abend und morgen einen gelungenen Start, das erreichen von persönlichen Zielen, absolut keine Unfälle und jede Menge Spass im Besenwagenteam!
Liebe Grüße,
Claudin(ch)e(n)
mir ist zwar noch nicht ganz klar wie ich meine Naturalien in fester und flüssiger Form alle in meinen Mini-Fahrradrucksack bekommen soll, aber auf jeden Fall bringe ich
- ein breites Teebrot
- ein großes, langes Zwiebelbaguette und
- ein rundes Fladenbrot
zur allgemeinen Verfügung mit.
Ansonsten werde ich gerne etwas von meiner Zigeuner-Sauce und diversen Kräuter und Knoblauchbutter-Vorräten abtreten.
Ich freue mich schon und bis dahin einen rasanten Abend und morgen einen gelungenen Start, das erreichen von persönlichen Zielen, absolut keine Unfälle und jede Menge Spass im Besenwagenteam!
Liebe Grüße,
Claudin(ch)e(n)
-
- Articles: 0
bin dabei und bringe kleinen gasgrill mit
- Schienenbeißer
bin höchstwahrscheinlich auch dabei
Gruß Frank
Gruß Frank
- Picknicker
- Articles: 18
Das Grillen ist auf 16h vorverlegt 

www.rollnacht.de -- www.nrw-inlinetour.de -- www.radnacht.de -- www.flaeming-rollevent.de
Die Party People, die beim Skaten tanzen und schreien, die lad' ich ein und wir feiern permanent, das als Argument, warum man mich den Picknicker nennt! (c)F4
Die Party People, die beim Skaten tanzen und schreien, die lad' ich ein und wir feiern permanent, das als Argument, warum man mich den Picknicker nennt! (c)F4
- Spargelbein
Genialer Einfall, zum Sommerende kurz vor knapp noch schnell eine Grillparty einzuschieben. Es ging ja um Stunden.
Danke auch an denjenigen, der für meine Kinder die ganzen Muscheln im Ufersand verbuddelt hat.
- Martin
Danke auch an denjenigen, der für meine Kinder die ganzen Muscheln im Ufersand verbuddelt hat.

- Martin
Seine letzten Worte: "Helm? Ich will sterben wie ein Mann!"
- birgitsche
ein hoch auf den picknicker für die tolle organisation diese kompletten, wunderschönen marathon-tages!
der besenwagen hat viel spaß gemacht und war perfekt geführt und das picknick war einfach eine tolle idee!
vielen dank, picknicker!!!!!bis donnerstag, da scheint die sonne wieder,
liebe grüße, birgitsche

der besenwagen hat viel spaß gemacht und war perfekt geführt und das picknick war einfach eine tolle idee!
vielen dank, picknicker!!!!!bis donnerstag, da scheint die sonne wieder,
liebe grüße, birgitsche