10.6.07: Kinderspaß auf Rollen
Moderatoren: Moderatoren, Picknicker, karokoenig
-
- Articles: 0
Hallo zusammen
aus aktuellem anlass:Habe noch ein paar verstellbare Inlineskates von Salomon für Kids zu verschenken .Sind zwar nicht mehr die besten aber für die ersten versuche reichen sie .
Netten Gruss
Miky
aus aktuellem anlass:Habe noch ein paar verstellbare Inlineskates von Salomon für Kids zu verschenken .Sind zwar nicht mehr die besten aber für die ersten versuche reichen sie .
Netten Gruss
Miky
-
Werde voraussichtlich auch mit 2 Kindern und 2 Erwachsenen kommen.
Super Idee
Renate
Super Idee
Renate
... hallo Miky, bring sie doch einfach am Sonntag mit!Inlineskates von Salomon für Kids zu verschenken
Noch mal an alle: Bitte an ausreichend Wasser / Getränke und etwas zu Futtern denken. Es gibt dort keinen Kiosk o.ä., aber Bäume für ein schattiges Picknick, und Skaten macht durstig und hungrig!
Und wenn's weiter so heiß bleibt: Badehose für's Rheinbad auch nicht vergessen.

- Spargelbein
Heute ist wohl nicht mein (Vor-)Mittag gewesen.
Wir sind (mit dem Auto) zweimal um die ganze Messe herumgekurvt und haben euch nicht gefunden.
Bis zum nächsten Mal,
Martin
Wir sind (mit dem Auto) zweimal um die ganze Messe herumgekurvt und haben euch nicht gefunden.
Bis zum nächsten Mal,
Martin
Seine letzten Worte: "Helm? Ich will sterben wie ein Mann!"
Tja Martin, da haben Du und deine Kinder echt was verpasst
...der kleine Micha war auch da und hätte als Kind bestimmt richtig viel Spaß gehabt. 

- Picknicker
- Articles: 18
Danke an die Orga, es war wirklich sehr schön, die Kids hatten sehr viel Spaß!
www.rollnacht.de -- www.nrw-inlinetour.de -- www.radnacht.de -- www.flaeming-rollevent.de
Die Party People, die beim Skaten tanzen und schreien, die lad' ich ein und wir feiern permanent, das als Argument, warum man mich den Picknicker nennt! (c)F4
Die Party People, die beim Skaten tanzen und schreien, die lad' ich ein und wir feiern permanent, das als Argument, warum man mich den Picknicker nennt! (c)F4
Ja, ein gelungener Tag für Groß und - noch wichtiger - Klein: es hat unserem Nachwuchs gefallen! Besonderen Dank an Jule für ihre pfiffigen Spielideen!
Die Kinderskate-Fotos sind online!
Ingo
Die Kinderskate-Fotos sind online!
Ingo

Hallo große und kleine Kinder -
das machen wir noch mal, oder?
... vor allem, da wir diesmal einige last-minute-Absagen hatten und offenbar der Treffpunkt wirklich schwer zu finden war. Ich denke mal, da geht noch was. Wir peilen mal einen Termin nach den Sommerferien an, der wird dann hier zu gegebener Zeit bekannt gegeben.
Vielen Dank für's Mitmachen und die Begeisterung, hat Spaß gemacht!
das machen wir noch mal, oder?

... vor allem, da wir diesmal einige last-minute-Absagen hatten und offenbar der Treffpunkt wirklich schwer zu finden war. Ich denke mal, da geht noch was. Wir peilen mal einen Termin nach den Sommerferien an, der wird dann hier zu gegebener Zeit bekannt gegeben.
Vielen Dank für's Mitmachen und die Begeisterung, hat Spaß gemacht!