ich kann jetzt am Wochenende leider doch nicht mitfahren. Muss am Samstagvormittag bei meinem Bruder mit anpacken. Hatte im Skatewahn voll verpennt, dass ich da schon vor einer Ewigkeit zugesagt habe. Aber leider gibt es ja Väter mit einem Elefantengedächtnis .
Also bleibt mir nur die Vorfreude auf TalTotal und die Hoffnung, dass ich da nicht auch schon wieder irgendjemandem was zugesagt habe. Glaube, ich sollte mir doch mal einen Terminkalender zulegen, der alles ausser Skaten ablehnt .
In Anbetracht der Wetteraussichten mit Regen und schweren Gewittern lasse ich auch das Domskaten ausfallen. Ich drück euch die Daumen das sich der Wetterbericht irrt.
Die Party People, die beim Skaten tanzen und schreien, die lad' ich ein und wir feiern permanent, das als Argument, warum man mich den Picknicker nennt! (c)F4
landschaftlich reizvoll, nette Skater aus nah und fern (wieder-)getroffen, Tempo kommunikativ bis kompetitiv
Sogar die Wetterunken wurden bestätigt: nach 2/3 der Wegstrecke kündigte sich ein Wolkenbruch an: schwarze Wolken und starker (Gegen-)Wind. Ich habe selten sooooo große Regentropfen gesehen oder gar auf der Haut gespürt. Belohnt wurden die Skater, die dem Regen standhielten, mit grundgereinigten Straßen, Naturschauspielen aus Blitz und Donner und einem herrlichen Regenbogen.
Nicht zu vergessen die glücklichen Gesichter beim obligatorischen Anlegen im Ziel in Worms.