ich suche 2 möglichst abgefahrene Rollen (kleiner als 80mm, zu klein oder zu krumm können sie gar nicht sein, aber möglichst für Standardlager), hat vielleicht jemand ein paar alte Schätzchen für mich übrig? Das wäre toll.
gesucht: 2 abgefahrene Rollen
Moderatoren: Moderatoren, Bigbirdy, Bundestrainer
- rollingbone

- Articles: 0
Hallo zusammen,
ich suche 2 möglichst abgefahrene Rollen (kleiner als 80mm, zu klein oder zu krumm können sie gar nicht sein, aber möglichst für Standardlager), hat vielleicht jemand ein paar alte Schätzchen für mich übrig? Das wäre toll.

Beziehen sich die 80mm auf die ursprüngliche Größe oder auf die gesuchte Größe?
Dann bin ich raus aus der Nummer...rollingbone hat geschrieben:die ursprüngliche
Edit: War eigentlich auch eine saublöde Frage...
Zuletzt geändert von spiderman am 3. Jul 2007, 20:29, insgesamt 1-mal geändert.
- rollingbone

in jedem Fall schon mal Danke für die Nachfrage.
Zum gesuchten etwas:
einfach so klein wie möglich, ab kleiner 80mm (Ist-Zustand) könnten Sie für meinen Zweck taugen
Zum gesuchten etwas:
einfach so klein wie möglich, ab kleiner 80mm (Ist-Zustand) könnten Sie für meinen Zweck taugen
Hi Rollingbone,
bist Du denn Donnerstag auch rollend unterwegs ???
Ich hätte, aufgrund meiner sieben Jahre alten Skates, noch zwei 76er Rollen anzubieten.
Ich such Dir auch ein paar völlig abgenutze heraus
Da ich leider keinerlei Ahnung von Skates, Lagern,...habe da ich mich immer auf die Jungs aus den Skateläden in Düsseldorf und Kölle verlasse, weiß ich somit leider nicht, ob Dir meine allterrümlichen Rollen weiter helfen.
Also, mitbringen kostet ja nichts....wiegt nur....
Rasante Grüße, Claudine
bist Du denn Donnerstag auch rollend unterwegs ???
Ich hätte, aufgrund meiner sieben Jahre alten Skates, noch zwei 76er Rollen anzubieten.
Ich such Dir auch ein paar völlig abgenutze heraus
Da ich leider keinerlei Ahnung von Skates, Lagern,...habe da ich mich immer auf die Jungs aus den Skateläden in Düsseldorf und Kölle verlasse, weiß ich somit leider nicht, ob Dir meine allterrümlichen Rollen weiter helfen.
Also, mitbringen kostet ja nichts....wiegt nur....
Rasante Grüße, Claudine
Ein paar Abgefahrene habe ich auch noch für Dich.
Ein Sturz bei 25 km/h entspricht einem Kopfsprung aus 2,5 m auf Beton - Helm schützt
- rollingbone

danke - so viel Antworten und PMs!
mein Problem ist gelöst, danke!
mein Problem ist gelöst, danke!
Jetzt würde uns natürlich dein Problem noch interessieren ... was kann das wohl sein ...?

- rollingbone

wenn ich mich denn outen muss....
also, wie mir schon vielfältig und zuletzt vom guten Eddy gehört habe, drücke ich immer noch über die erste Rolle ab (trotz bester Trainer).
Nun habe ich schon gelegentlich den Trick gelesen: vorne einfach eine ganz kleine Rolle einbauen, dann merkt man wegen des Kippelns direkt, ob man wieder einen Spitzentanz macht.
Na, und das würde ich halt gerne einmal ausprobieren.
also, wie mir schon vielfältig und zuletzt vom guten Eddy gehört habe, drücke ich immer noch über die erste Rolle ab (trotz bester Trainer).
Nun habe ich schon gelegentlich den Trick gelesen: vorne einfach eine ganz kleine Rolle einbauen, dann merkt man wegen des Kippelns direkt, ob man wieder einen Spitzentanz macht.
Na, und das würde ich halt gerne einmal ausprobieren.