Skatereise-Ziele im Winter

SkateReisen, Sondertouren, andere Blade Nights (Skate only)

Moderatoren: karokoenig, Moderatoren, Picknicker

Antworten
Bigbirdy
Articles: 42

Beitrag von Bigbirdy »

Hallo DUSFORi,

wer hat Erfahrungen mit Skatereisen in sonnige Wintergefilde und ein paar schöne Fotos, sowie Lust einen kurzen Artikel mit Skatetipps, Strecken, Szene vor Ort, Links zu verfassen.

Es geht um neue Tipps und Ziele (also nicht Kuba, Sardinien, Mallorca, Ägypten).

Erinnere mich an einen Brasilienbereicht, der wäre cool und noch weitere skatebare WINTER-Ziele.

Bitte um kurze Info, hier oder per PM

Der Artikel ist für das nächste Inline-Heft unter der Rubrik: "Was mache ich im Winter".
Redaktionschluß ist der 28.7.2007!

Danke für Eure UNterstützung vorab.

BB
Ein Sturz bei 25 km/h entspricht einem Kopfsprung aus 2,5 m auf Beton - Helm schützt

Ingo
Articles: 2

Beitrag von Ingo »

Ui... nun rede ich immer davon, in Portugal zu skaten, habe aber keinen Bericht zur Hand :oops:

An der Algarve ist skaten - bedingt - möglich. Ausprobiert habe ich es schon, auf kleinen Nebenstraßen, immer auf der Hut vor den verrückten portugiesischen Autofahrern... aber die große Tour ist immer noch in Planung.

Dann gibt es da noch den Halbmarathon im Februar an der Algarve... ich werde mal versuchen, noch vor dem Redaktionsschluss mehr darüber herauszufinden!

Ingo

portena
Articles: 1

Beitrag von portena »

Ich war Dezember / Januar in Argentinien und mit den Skatern von Buenos Aires unterwegs.
Hast du an den Artikel über diese Reise gedacht?

Ich könnte ein paar Infos zusammenstellen.
Wieviel soll es denn sein?

Sonnige Grüße
Petra

DieSchlümpfe
Articles: 0

Beitrag von DieSchlümpfe »

Wir haben vor, nacher dort mitzurollen - ist für uns von Solingen aus sogar näher als Düsseldorf :P

Bis ganzbaldgleich ... Kristina & Bodo

Bigbirdy
Articles: 42

Beitrag von Bigbirdy »

Vielen Dank für die PM´s und Eure NAchrichten hier. Hier nochmal die Wünsche für den Aufbau der Reisetipps:

Gedacht war hier ein Überblick zu den einzelnen Möglichkeiten zu geben, würde Folgendes vorschlagen:

- Die Besonderheit des Reiseziels (Kurzbeschreibung in drei vier Sätzen)
- Wie lang sind die Touren oder Strecken die zur Verfügung stehen? Informationen über Web möglich?
- Touren würde ich den Night Skating Veranstaltungen vorziehen, wenn ein Nightskate den Besuch der Stadt abrundet ist das sicher ein wertvoller Tipp.
- den wichtigsten Treff würde ich empfehlen, so werden die Informationen sicher gehaltvoll
- Hoteltipp, Essen, Anreise wenn vorhanden, bzw. den Organisator der die Reise anbietet.

BITTE SCHREIBT ZAHLREICH UND REICHLICH. Als Lohn winkt eine Propaganda Artikel über DUSFOR ;-)
Ein Sturz bei 25 km/h entspricht einem Kopfsprung aus 2,5 m auf Beton - Helm schützt

Kirkie

Beitrag von Kirkie »

Tipp: Saki aus Frankfurt (ehem. TNS) hätte mit Sicherheit auch ein paar sehr fundierte und erprobte Tipps zu exotischen bzw. nicht gewöhnlichen Destinationen beizusteuern. Inwiefern er bei diesem Artikel mitwirken würde wäre zu klären (er führt ja selber Skatereisen durch). Bei Interesse könnte man sicherlich via mostazastudios.de mit ihm Kontakt aufnehmen.

austinrover

Beitrag von austinrover »

Bericht über Madrid in Arbeit - Hab noch Muskelkater vom Bergtraining.
The worst day Skate is better than the best day Work !

Antworten