ach je, soooooo viel zu erzählen und keiner da, der zuhören will. tja, dann muss ich mir eben die Finger wund schreiben bis Euch die "Ohren bluten".
Ich kann mich Pia nur anschließen: Klopf auf Holz, dass wir ohne Blessuren und ohne größere Ausfälle (der Kreislauf darf nach 4 Partytagen in Folge ruhig mal in die Knie gehen) heil in Rüsselsheim angekommen sind.
Klasse waren nicht nur die Partys am Abend

, die gutgelaunten Leute unterwegs

, die jubelnde Menge am Straßenrand

, nicht zu vergessen ist auch das Kulturprogramm an jedem Zielort bzw. Zwischenstopp, denn da gab es auch einiges zu entdecken

(Besichtigungen, Führungen, Unterhaltungsprogramm, Sportangebot)
nie vergessen werde ich den "Abstieg" nach dem ersten Berg zur Burg, dem staunenden Blick "wir sind zwar oben, die Burg Frankenstein ist aber ein Hügel weiter"

, die Wegsuche unserer uniformierten Begleiter, dem Ausruf auf dem Weg nach unten "siehst Du mich? direkt hinter der steilen 90°Grad-Kurve, ca 30m hinter mir ist ein Viehgitter, da sollten die Inliner besser nicht ungebremst rein"

. Der Weg trug den passenden Namen "Zum Viehtrieb", jaja, beim Almabtrieb haben die Kühe doch auch so komische, bunte Dinger auf dem Kopf

. Der zweite Aufstieg war ja dann ähnlich schön und erst der Triumphzug über den rauhen Waldweg zur Burg, bei dem der innere Schweinehund zum x-ten Mal niedergemetzelt wurde.....

ich danke Euch für die nette Begleitung, Ingo, es war mir ein Vergnügen UNseren Zug anzuführen und die Bemerkung gegenüber dem Zug der schnellen Skater des starken Geschlechts konnte ich mir dann nicht mehr verkneifen

, aber ohne Eure tolle Unterstützung von hinten hätte ich das wohl nicht mehr geschafft. Die anschließende Dusche unter Feuerwehrschlauch war reichlich verdient.
Ich freu' mich auf Eure fototechnischen Momentaufnahmen - Arno hast Du nicht auch noch einen GPS-Track für uns?
... und skate nie schneller als Dein Vordermann