Samstagtour 28.7 Bocholt - NL

SkateReisen, Sondertouren, andere Blade Nights (Skate only)

Moderatoren: karokoenig, Moderatoren, Picknicker

Antworten
Picknicker
Articles: 18

Beitrag von Picknicker »

Hallo zusammen,
nachdem ich es 2 Jahre nicht geschafft habe teilzunehmen, probiere ich es dieses Jahr erneut :-) Würde mich freuen, dort weitere DOTs zu sehen :-)

Auf die Rollen, fertig, los - AOK-Inline-Tour am 28.7.
Angezeigt wird eine Grafik mit einem Inline-Skater. Nach den großen Erfolgen der letztjährigen Veranstaltungen heißt es nun auch dieses Jahr wieder "Auf die Rollen - fertig - und los" für viele begeisterte Inline-Fans. Stadt-Sport-Verband, Stadtmarketing, der Fachbereich Jugend, Familie und Sport der Stadt Bocholt und der GSV Suderwick laden erneut zur großen AOK-Inline-Tour über ca. 28 km von Bocholt über Aalten / Dinxperlo in den Niederlanden nach Suderwick ein.
Ausgangspunkt dieser zum 9. Mal stattfindenden Fun-Tour ist der Europaplatz in Bocholt. Hier können sich ab 15 Uhr bis ca. 16.45 Uhr alle Skater zum Lauf einchecken und auf Wunsch erste Runden drehen.

Der Startschuss zur 28 km langen Inline-Tour fällt um 17 Uhr durch Bürgermeister Peter Nebelo.

Während der Tour sind zwei kleine Pausen geplant, um den Teilnehmern ein wenig Ruhe zu gönnen. Zur Erfrischung bietet die AOK Steinfurt, Borken den Teilnehmern der Tour Getränke und Obst.

Gegen 19.30 Uhr werden dann bereits die ersten Inline-Skater nach Ihrer Zwei-Länder-Tour im Ziel in Suderwick erwartet. Dort gibt es musikalische Untermalung mit der Band "The Helicopters" des Moderators Jörg Honsel. Über die gesamte Dauer der Abendveranstaltung wird ein unentgeltlicher Bustransfer von Suderwick nach Bocholt zurück durch die StadtBus Bocholt GmbH angeboten.

Die Veranstaltung wird sowohl von der Polizei Bocholt, als auch von deren niederländischen Kollegen begleitet und betreut. Auch die Mitarbeiter der THW-Jugend, der Jugendfeuerwehr und des MHD unterstützen dieses Event tatkräftig. Der Dank gilt den beiden Sponsoren Stadtsparkasse und Sport Busshoff, die auch die Verlosung unterstützen.

Weitere Informationen zur AOK-Inline-Tour gibt es bei der Tourist-Info, Europaplatz 26-28, 46399 Bocholt, Telefon: 02871-5044.

Nachmeldungen sind auch noch am Veranstaltungstag in der Zeit von 15 Uhr bis 16.30 Uhr möglich. Das Startgeld beträgt pro Teilnehmer 8 Euro. Eine weitergehende Nachmeldegebühr gibt es in diesem Jahr nicht. Im Preis enthalten ist der Rückreiseservice sowie zwei Freigetränke und Obst während der Tour. Die Tour findet auch bei leichtem Regen statt.

http://www.bocholt.de/seiten/bocholt/fu ... ockNr=2123

dorina
Articles: 0

Beitrag von dorina »

:shock: :?
Verstehe ich nicht...
ist das eine vorgezogene AOK Tour?
Oder eine andere?
Oder die Auftakt-Veranstaltung?
Sorry aber da komme ich leider nicht mit-,würde aber auch gerne daran teilnehmen. :)
Sollte man sich anmelden?
Auf der HP habe ich aber nichts gefunden :oops:
Ups, oder ist das nur nicht mein Tag heute?
Danke für Eure Hilfe

Picknicker

Beitrag von Picknicker »

Die (regionalen) AOKs veranstalten selber immer kleine Touren. Diese hier hat nichts mit der Westphalentour zu tun.
Anmelden kannst du dich problemlos vor Ort. Die Anmeldung empfehle ich (wird normalerweise aber nicht kontrolliert) um problemlos den Shutllebus zurück nutzen zu können :-)
www.rollnacht.de -- www.nrw-inlinetour.de -- www.radnacht.de -- www.flaeming-rollevent.de

Die Party People, die beim Skaten tanzen und schreien, die lad' ich ein und wir feiern permanent, das als Argument, warum man mich den Picknicker nennt! (c)F4

Picknicker

Beitrag von Picknicker »

Bislang 300 Voranmeldungen - Keine Nachmeldegebühr - Tiefgarage bis 22 Uhr geöffnet....
www.rollnacht.de -- www.nrw-inlinetour.de -- www.radnacht.de -- www.flaeming-rollevent.de

Die Party People, die beim Skaten tanzen und schreien, die lad' ich ein und wir feiern permanent, das als Argument, warum man mich den Picknicker nennt! (c)F4

Zaubermaus
Articles: 0

Beitrag von Zaubermaus »

Schienenbeißer und Zaubermaus rollen mit :skate: !

Letztes Jahr hat uns die Tour super gefallen :thumb: ! Schöne und gut ausgebaute Strecke, Pausen mit Verpflegung, alles bestens organisiert. Kann man empfehlen.

Bis gleich in Bocholt :arrow:
Zaubermaus

Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi.

Antworten