WIT 2007 - Anfahrt
Moderatoren: karokoenig, Picknicker, Moderatoren
- parisienne

- Articles: 1
WIT 2007 - Anfahrt
Seid Ihr alle organisiert?
ich eröffne hiermit die Diskussion.....
ok, dann sammel' ich mal:
Auto 1 Spargelbein Samstagnachmittag-> Montag
Spargelbein
Schnecke
3 Plätze frei
Auto 2 Picknicker Freitagabend/Samstag früh -> Montag
Picknicker
Pommes
Q10
Auto 3 parisienne Samstagmorgen -> Montag
parisienne
Ingo
MarkusDDorf
tuvalu (Rückfahrt)
Auto 4 Ingo Freitag(?) -> Montag
Ingo
Uli
Anja
Claudi
Auto 5 katerrs (Start=Ziel=Remscheid)
katerrs
Schulterbremser
Platz vorhanden
Auto 6 pe Samstagvormittag -> Montag
pe
Barbara
Sausejule
Platz vorhanden
Auto 7 Skippy Samstagabend -> Montag (Dortmund - Oldenburg)
Skippy
1 Platz frei
ich eröffne hiermit die Diskussion.....
ok, dann sammel' ich mal:
Auto 1 Spargelbein Samstagnachmittag-> Montag
Spargelbein
Schnecke
3 Plätze frei
Auto 2 Picknicker Freitagabend/Samstag früh -> Montag
Picknicker
Pommes
Q10
Auto 3 parisienne Samstagmorgen -> Montag
parisienne
Ingo
MarkusDDorf
tuvalu (Rückfahrt)
Auto 4 Ingo Freitag(?) -> Montag
Ingo
Uli
Anja
Claudi
Auto 5 katerrs (Start=Ziel=Remscheid)
katerrs
Schulterbremser
Platz vorhanden
Auto 6 pe Samstagvormittag -> Montag
pe
Barbara
Sausejule
Platz vorhanden
Auto 7 Skippy Samstagabend -> Montag (Dortmund - Oldenburg)
Skippy
1 Platz frei
Zuletzt geändert von parisienne am 15. Aug 2007, 08:48, insgesamt 15-mal geändert.
... und skate nie schneller als Dein Vordermann
WIT 2007 - Anfahrt
Also ich bin nicht organisiert. Würde gerne mit einem Auto zur WIT fahren. Hinfahrt Freitag Abend oder Samstag Morgen und Rückfahrt irgendwann am Montag. Ich bin da aber flexibel. Mein Auto ist ganz klein
Daher würde ich gerne bei jemanden mitfahren.
WIT 2007 - Anfahrt
Hallöchen zusammen,
bin von Freitag bis Montag dabei.
Meine Anreise ist noch in Planung.
Wie war das jetzt mit DJH und Hotel??
LG Q10
bin von Freitag bis Montag dabei.
Wie war das jetzt mit DJH und Hotel??
LG Q10
WIT 2007 - Anfahrt
Hallo,
ich mache die Nachhut, ich oder wir (Spargelbein) fahren Samstag abend, falls noch jemand am Freitag vergessen wurde können wir den mitnehmen. Die Rückfahrt ist geplannt für Montag wenn alles klappt.
Viele Grüße
Skippy
ich mache die Nachhut, ich oder wir (Spargelbein) fahren Samstag abend, falls noch jemand am Freitag vergessen wurde können wir den mitnehmen. Die Rückfahrt ist geplannt für Montag wenn alles klappt.
Viele Grüße
Skippy
Der Weg ist das Ziel.
Konfuzius
Konfuzius
- Picknicker

- Articles: 18
Ich fahre Freitags Abend oder Samstags morgen hin und Montags zurück - mein Auto ist aber leider schon voll :-/
www.rollnacht.de -- www.nrw-inlinetour.de -- www.radnacht.de -- www.flaeming-rollevent.de
Die Party People, die beim Skaten tanzen und schreien, die lad' ich ein und wir feiern permanent, das als Argument, warum man mich den Picknicker nennt! (c)F4
Die Party People, die beim Skaten tanzen und schreien, die lad' ich ein und wir feiern permanent, das als Argument, warum man mich den Picknicker nennt! (c)F4
- Spargelbein

- Articles: 0
WIT 2007 - Anfahrt
Um durch Präzision zu glänzen:skippy hat geschrieben:ich oder wir (Spargelbein) fahren Samstag abend, falls noch jemand am Freitag vergessen wurde können wir den mitnehmen. Die Rückfahrt ist geplannt für Montag wenn alles klappt.![]()
Nach meiner Strichliste können wir am Samstag Nachmittag neben Schnecke und Schulterbremser noch genau eine(n) mitnehmen. (In der Annahme, dass kein Liliputaner neben und unter dem Gepäck auf dem 6. Sitz im Kofferaum Platz nehmen möchte.)
Wir werfen Dich in Oldenburg raus, lassen in Bremen den Wagen stehen und fahren noch abends mit dem Zug nach Bremerhaven weiter.
Puuuh - WIT ist immer sooo kompliziert...
- Martin
Seine letzten Worte: "Helm? Ich will sterben wie ein Mann!"
WIT 2007 - Anfahrt
Hallo!
Ich reise zwar selbständig an, suche aber noch eine Mitfahrgelegenheit am Montag nach Düsseldorf.
Gruß
Arne.
Ich reise zwar selbständig an, suche aber noch eine Mitfahrgelegenheit am Montag nach Düsseldorf.
Gruß
Arne.
WIT 2007 - Anfahrt
Tach auch!
Bin auch dabei und habe noch Platz, hin und zurück ab Remscheid
LG Bernhard
Bin auch dabei und habe noch Platz, hin und zurück ab Remscheid
LG Bernhard
"Sei lieb zu deinen Kindern, sie suchen später mal dein Altersheim aus"
Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart.
Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart.
- Schulterbremser

WIT 2007 - Anfahrt
Hallo Dusforisten - insbesondere Spargelbein,
Bernhard nimmt mich mit - ich hab ihm versprochen nicht einzuschlafen. Dann muss ich nicht erst nach Ratingen fahren. D.h. im Spargelbeinwagen ist neben dem Zwergensitz noch ein weiterer Platz frei. Insgesamt also 1 1/2 Plätze.
Gruß
Andreas
Bernhard nimmt mich mit - ich hab ihm versprochen nicht einzuschlafen. Dann muss ich nicht erst nach Ratingen fahren. D.h. im Spargelbeinwagen ist neben dem Zwergensitz noch ein weiterer Platz frei. Insgesamt also 1 1/2 Plätze.
Gruß
Andreas
Willst du nicht dass ich dich hasse
bilde links mir eine Gasse.
Denn nach dem Massensturz, dem wilden
ist es zu spät zum Gasse bilden.
bilde links mir eine Gasse.
Denn nach dem Massensturz, dem wilden
ist es zu spät zum Gasse bilden.
WIT 2007 - Anfahrt
Hallo,
ich fahre auch mit dem Wagen und habe noch Platz - Samstag hin, Montag zurück nach Düsseldorf.
Lieben Gruß,
Pe
ich fahre auch mit dem Wagen und habe noch Platz - Samstag hin, Montag zurück nach Düsseldorf.
Lieben Gruß,
Pe
WIT 2007 - Anfahrt
Hallo,
ich fahre am Samstag von Ratingen über Dortmund nach Oldenburg ca. 18:00 Uhr in Oldenburg. In Oldenburg ist Stadtfest und Montagsmorgen von
Oldenburg zurück Ratingen. Ich habe noch einen Platz frei auf der Hinfahrt und auch der Rückfahrt drei.
Viele Grüße
Skippy
ich fahre am Samstag von Ratingen über Dortmund nach Oldenburg ca. 18:00 Uhr in Oldenburg. In Oldenburg ist Stadtfest und Montagsmorgen von
Oldenburg zurück Ratingen. Ich habe noch einen Platz frei auf der Hinfahrt und auch der Rückfahrt drei.
Viele Grüße
Skippy
WIT 2007 - Anfahrt wann??
Hallo WIT-Kontingente,
es kursieren Gerüchte, wir müssten nun schon um kurz nach 8.00 in Bremerhaven sein.
Aufruf an alle Bescheidwisser, und besonders den HERBIE, mal klarzustellen, wann der Start zur Kickoff-Tour definitiv ist - wir sind zwar 'ne schnelle Eingreiftruppe, aber so ein kleines Mützchen Schlaf vorher tut ja doch ganz gut
... also: wann aufstehen?
es kursieren Gerüchte, wir müssten nun schon um kurz nach 8.00 in Bremerhaven sein.
Aufruf an alle Bescheidwisser, und besonders den HERBIE, mal klarzustellen, wann der Start zur Kickoff-Tour definitiv ist - wir sind zwar 'ne schnelle Eingreiftruppe, aber so ein kleines Mützchen Schlaf vorher tut ja doch ganz gut
-
DER_Herbie

WIT 2007 - Anfahrt
Stimmt schon mit 8:00
Abba doch nich in Fishtown, sondern in Bremen, wies in eurer Ordner Info 3 auch zu erlesen ist.
Nur wer lesen kann, ist im Vorteil
Abba doch nich in Fishtown, sondern in Bremen, wies in eurer Ordner Info 3 auch zu erlesen ist.
Nur wer lesen kann, ist im Vorteil
und denkt dran: Leben ist das, was passiert, während du noch damit beschäftigt bist, andere Pläne zu schmieden.
WIT 2007 - Anfahrt
Danke Herbie. Bitte PM beachten. Jule
WIT 2007 - Anfahrt
@Sausejule: Siehste Jule, wir wussten doch schon immer, dass man Gerüchten keinen Glauben schenken soll....