...alle Dusfor-Übernachtungswilligen im Hotel Heldt in Bremen von SO auf MO: Morgen endet unsere Reservierungsoption, deshalb möchte ich allerspätestens morgen Vormittag die Reservierungsliste ans Hotel schicken.
Von den bislang angemeldeten
21 Dusforisten
verteilen sich
15 Personen
auf
3 DZ
3 3er-Zimmer und
1 EZ,
wobei noch maximal 5 Schlafplätze vergeben werden können.
Bitte die Namen weiterer Übernachtungsgäste und eure Belegungswünsche bis heute Abend per PN an mich oder hier im Beitrag nennen.
Ingo
Zuletzt geändert von Ingo am 27. Aug 2007, 20:51, insgesamt 1-mal geändert.
nach meiner langen Skate-Auszeit (erst unfreiwillig, dann freiwillig)
habe ich mich bis jetzt noch nicht um's hin- und her und die Übernachtung gekümmert.
Ich muss am Montag um 9.00 schon wieder in Düsseldorf sein.
Von daher macht die Übernachtung für mich leider keinen Sinn.
Das Plätzchen für die Rückfahrt am Sonntag Abend sollte klappen.
Brauche daher kein Hotelzimmer.
Hallo Ingo,
ich muß meine Übernachtung von So auf Mo wieder stornieren. Bin krankgeschrieben, muß einem Bein viel Ruhe gönnen und es hochlegen. Nichts dramatisches aber für die WIT ein K.O.Kriterium.
Wie bekomme ich den Storno am geschicktesten beim Hotel platziert? Übernimmst Du das über die Liste? Nehme sonst auch gern wieder selbst mit dem Hotel Heldt kontakt auf um das reservierte EZ abzusagen. Will aber kein Chaos erzeugen. Was ist Dir lieber?
@Bärbel: Das tut mir Leid! Ich storniere das EZ, das ich mit in die Liste aufgenommen hatte, dann spätestens morgen - vielleicht will es doch noch jemand haben... Dir wünsche ich gute Besserung!
@all: Die Reservierung ist raus und wurde schon vom Hotel bestätigt. Bitte vervollständigt per PN an mich noch folgende Namen... alle kenne ich wirklich nicht...
Ingo (Kirstin) - Ingo ?
Katerrs - Bernhard ?
Klaus - Klaus ?
Schnecke - Kirsten ?
Schulterbremser - Andreas ?
(die anderen habe ich...)
Danke!
Ingo
Zuletzt geändert von Ingo am 28. Aug 2007, 15:40, insgesamt 1-mal geändert.
Hi Ingo,
tut mir leid, dass ich Unruhe in das gut organisierte Zimmerreservierungs-Gefüge bringe, aber da ich unerwarteterweise nicht an der diesjährigen WIT teilnehmen kann, benötige ich keine Übernachtung. Soll ich irgend etwas stornierendes tun?
Schade ist, dass der Ordnerüberhol-Zug mit dem Kampfschrei "Platz für den Frauenbeauftragten" entfällt.
Was auch immer dich abhält, Georg - möge es bald vergehen!