Berlin Marathon HOTEL

Rennen, Wettkämpfe, Marathons & Training

Moderatoren: Moderatoren, Bigbirdy, Frank2709

Zaubermaus
Articles: 0

Berlin Marathon HOTEL

Beitrag von Zaubermaus »

Hallo Bundestrainer!

Schienenbeißer und Zaubermaus möchten auch noch mit ins Hotel ins Doppelzimmer! Bitte dort noch einmal nachfragen!!! Wir sind dann wohl die ersten auf der Warteliste...

GIB ALLES!!!
Zaubermaus

Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi.

sumpfnatter

Berlin Marathon HOTEL

Beitrag von sumpfnatter »

Ich habe mich nach den ersten Überfüllungsmeldungen mal schlau gemacht:

Es gibt im Umkreis kaum bezahlbare Hotels, die in der direkten Umgebung von unserem Vorjahreshotel liegen. Wenn, dann werden die Dinger schlagartig s..teuer. Aber das eine oder andere preiswerte Hotel (mit guten Bewertungen) gibt es noch über www.HRS.de zu ergattern.

Als da wären zum Beispiel:

Meininger City Hostel, 2*, 2,1 km, EZ 55,- / DZ 74,-, Mehrbettzimmer mögl.
Hotel Citylight, 2*, 3,6 km, EZ 46,10 / DZ 68,00, Mehrbettzimmer mögl.
Aletto Jugendhotel, 2*, 3,6 km, EZ 48,-/ DZ 70,-, Mehrbettzimmer. mögl.
Pension Schall&Rauch, o.a., 4,1 km, EZ 45,- / DZ 83,-

Als Basis für die Berechnung diente ein Aufenthalt vom 28.-30.09.2007. (Als Suchkriterium habe ich als Bezugspunkt das Brandenburger Tor angegeben, als Umkreis max. 5 KM.)

Der große Vorteil bei Buchungen über HRS ist der, dass man diese meist bis 18 Uhr am Anreisetag, sonst in der Regel aber bis zumindest 3 Tage vorher, KOSTENFREI stornieren kann. Vielleicht ist dies eine Alternative für diejenigen, die zur Zeit noch in der Warteschlange stehen, um zumindest im Notfall eine alternative Bleibe für das Marathon-Wochenende zu haben.

Pollifax

Berlin Marathon HOTEL

Beitrag von Pollifax »

Hallo,

noch ein Tipp aus eigener Erfahrung: vor 3 Jahren waren wir im http://www.alameda.de/ sehr schön und ruhig mit gutem Frühstück. Einrichtung eher kühl modern, Lage in lockerer Skateentfernung zum Start/Ziel. Preisniveau ähnlich wie Hotel Tiergarten.

-j

Spargelbein

Berlin Marathon HOTEL

Beitrag von Spargelbein »

Dieses Jahr werde ich Berlin sausen lassen müssen, das schöne Hotelbett folglich auch.

Treibt's nicht zu bunt,
Martin
Seine letzten Worte: "Helm? Ich will sterben wie ein Mann!"

Bundestrainer
Articles: 5

Berlin Marathon HOTEL

Beitrag von Bundestrainer »

Wer noch nicht versorgt ist könnte auf dieses Angebot zurückgreifen (aus dem aktuellen Newsletter):
SCC SKATING hat geschrieben:Angebot: Günstiger Startplatz plus Hotel beim 34. real,- BERLIN-MARATHON

Wir bieten Euch: Startplatz u. zwei Hotelübernachtungen (inkl. Frühstück) für nur 159,00 Euro!
Mit diesem Angebotspaket seid Ihr mitten im Geschehen und verbringt ein erlebnisreiches Wochenende in der Hauptstadt. Das Hotel befindet sich max. 2,5 km entfernt von Start/Ziel, Marathonparty, Potsdamer Platz und Alexanderplatz. Das Paket gilt von Freitag, den 28.09.2007 bis Sonntag, den 30.09.2007 für Übernachtungen im Doppelzimmer. Das Angebot ist limitiert auf 50 DZ. Anmeldeschluss für das Paket ist der 24.08.2007. Bei Interesse einfach Formular anfordern: skate@scc-skating.com
Teenager in eine depressive Stimmung zu versetzen ist wie Fische aus einem Fass angeln! [Bart Simpson]

Bundestrainer
Articles: 5

Berlin Marathon HOTEL

Beitrag von Bundestrainer »

So, ihr, die ihr in der Liste steht, seid alle jetzt fest gemeldet.
Bei Änderungen bitte eine PM an mich.
Kurzfristig sind noch 'Einzelzimmer zu haben, aber nur so lange der Vorrat reicht ....
Teenager in eine depressive Stimmung zu versetzen ist wie Fische aus einem Fass angeln! [Bart Simpson]

Antworten