In Kölle Auto fahren ist der Wahnsinn schlechthin. Selbst ohne das Chaos eines Marathons
vergünstigte Sammelanmeldung Köln Marathon
Moderatoren: Moderatoren, Bigbirdy, Frank2709
@ Polli: in diesem fall empfiehlt selbst
die Öffentlichen Verkehrsmittel.
In Kölle Auto fahren ist der Wahnsinn schlechthin. Selbst ohne das Chaos eines Marathons
- wupskjo

- Articles: 0
Hi,
parken kannst du für 4 Euro im Parkhaus der Köln Arena.
Morgens gibt es überhaupt kein Probem in diesem Parkhaus einen Platz zu finden. Habe es beim Marathon schon x mal genau so erlebt.
Bis zum Start sind es wirklich nur 200 Meter
Wirklich ganz easy.
Grüsse WupSkjo
parken kannst du für 4 Euro im Parkhaus der Köln Arena.
Morgens gibt es überhaupt kein Probem in diesem Parkhaus einen Platz zu finden. Habe es beim Marathon schon x mal genau so erlebt.
Bis zum Start sind es wirklich nur 200 Meter
Wirklich ganz easy.
Grüsse WupSkjo
Cool, danke. Genau was sich wollte. Nun muss ich mich noch für P1, P2, oder P3 entscheidenwupskjo hat geschrieben: Bis zum Start sind es wirklich nur 200 Meter![]()
Wirklich ganz easy.
Grüsse WupSkjo
Grüße
-joachim
- austinrover

Wer noch interesse hat in Köln zu 45,- EUR mitzufahren bitte melden - das Angebot gilt noch bis Sonntag !
Rolf
Rolf
The worst day Skate is better than the best day Work !
- wupskjo

Hi Pollifax,
ich empfehle P4.....
Grüsse WupSkjo
ich empfehle P4.....
Grüsse WupSkjo
Ich habe Probleme mit den Bändern am Sprunggelenk und kann die nächste Zeit leider nicht skaten. Deshalb muss ich zurücktreten.
Möchte jemand meinen Startplatz übernehmen? Hat (über Rheinroller-Sammelanmeldung) nur 36 Euroletten gekostet.
Aktualisierung: Der Startplatz ist inzwischen vergeben!
Möchte jemand meinen Startplatz übernehmen? Hat (über Rheinroller-Sammelanmeldung) nur 36 Euroletten gekostet.
Aktualisierung: Der Startplatz ist inzwischen vergeben!
Rollige Grüße rheinabwärts
axelCGN
axelCGN
- Frank2709

- Articles: 6
Hallo zusammen,
nächsten Sonntag rollen wir also durch unsere nette Nachbarstadt
hier noch ein paar Hinweise für die Sammelanmelder:
es gibt keine schriftliche Bestätigung für Euch, bitte guckt mal in der Starterliste ob Ihr richtig aufgeführt seid.
http://www.koeln-marathon.de/index.php?id=102
Dort findet Ihr auch Eure Startnummer und mit der und Eurem Personalausweis holt Ihr Euch auf der Marathon-Messe Eure Unterlagen:
Marathonmesse
Die Marathonmesse Köln bietet Ihnen viele Neuigkeiten aus den Bereichen Laufen, Inline-Skating, Fitness, Wellness und Gesundheit. Sie erfahren alles über neue Trends und Produkte und finden Experten zu den vielfältigsten Themen. Der Eintritt ist für alle Besucher frei. Ebenso erhalten Sie hier Ihre Startunterlagen.
Unsere Öffnungszeiten (Änderungen vorbehalten):
Donnerstag, 04.10.2007
12:00 - 20:00 Uhr
Freitag, 05.10.2007
10:00 - 20:00 Uhr
Samstag, 06.10.2007
Startunterlagen
Die Startnummernausgabe erfolgt nur gegen Vorlage der E-Mail-Teilnahmebestätigung (habt Ihr nicht, sagen, dass Ihr über die Sammelanmeldung www.dusfor.de kommt) und Ihres Personalausweises auf der Marathonmesse vom 04. bis 06. Oktober 2007. Bitte nutzen Sie hier unseren Chip-Service und testen Sie Ihren eigenen Chip zu Ihrer Sicherheit.
Auswärtige können sich ihre Startunterlagen auch am Veranstaltungssonntag, den 07.Oktober 2007, von 08:00 Uhr bis 30min vor dem Start der einzelnen Wettbewerbe in der Koelnmesse abholen, jedoch möchten wir Sie ausdrücklich darauf hinweisen, dass es sonntags zu langen Wartezeiten bei der Startnummernausgabe kommen kann. Bitte erledigen Sie Ihre Abholung, falls möglich, an den vorherigen Messetagen.
Die Startnummer gilt übrigens am Sonntag als Fahrkarte im VRS aber auch nur da, leider nicht im VRR!
Liebe Grüße
Frank
nächsten Sonntag rollen wir also durch unsere nette Nachbarstadt
hier noch ein paar Hinweise für die Sammelanmelder:
es gibt keine schriftliche Bestätigung für Euch, bitte guckt mal in der Starterliste ob Ihr richtig aufgeführt seid.
http://www.koeln-marathon.de/index.php?id=102
Dort findet Ihr auch Eure Startnummer und mit der und Eurem Personalausweis holt Ihr Euch auf der Marathon-Messe Eure Unterlagen:
Marathonmesse
Die Marathonmesse Köln bietet Ihnen viele Neuigkeiten aus den Bereichen Laufen, Inline-Skating, Fitness, Wellness und Gesundheit. Sie erfahren alles über neue Trends und Produkte und finden Experten zu den vielfältigsten Themen. Der Eintritt ist für alle Besucher frei. Ebenso erhalten Sie hier Ihre Startunterlagen.
Unsere Öffnungszeiten (Änderungen vorbehalten):
Donnerstag, 04.10.2007
12:00 - 20:00 Uhr
Freitag, 05.10.2007
Samstag, 06.10.2007
Startunterlagen
Die Startnummernausgabe erfolgt nur gegen Vorlage der E-Mail-Teilnahmebestätigung (habt Ihr nicht, sagen, dass Ihr über die Sammelanmeldung www.dusfor.de kommt) und Ihres Personalausweises auf der Marathonmesse vom 04. bis 06. Oktober 2007. Bitte nutzen Sie hier unseren Chip-Service und testen Sie Ihren eigenen Chip zu Ihrer Sicherheit.
Auswärtige können sich ihre Startunterlagen auch am Veranstaltungssonntag, den 07.Oktober 2007, von 08:00 Uhr bis 30min vor dem Start der einzelnen Wettbewerbe in der Koelnmesse abholen, jedoch möchten wir Sie ausdrücklich darauf hinweisen, dass es sonntags zu langen Wartezeiten bei der Startnummernausgabe kommen kann. Bitte erledigen Sie Ihre Abholung, falls möglich, an den vorherigen Messetagen.
Die Startnummer gilt übrigens am Sonntag als Fahrkarte im VRS aber auch nur da, leider nicht im VRR!
Liebe Grüße
Frank
Köln Marathon Sammelanmelder!
Hallo nochmal ihr Köln Kenner,
Frank hat mich angemeldet, ich hab nun den Tipp fürs Parkhaus und ein lieber Mensch bringt mir die Nummer mit.
Eine Frage noch: Wo kann man sich sinnvoll treffen, auch ohne Startnummer? Ich denke mal der Startbereich ist abgesperrt (wie in Berlin) oder sind die Kölner so locker wie die Düsseldorfer?
Ich rolle so aus Richtung Kölnarena an.
Ehe einer fragt: Skaten kann ich dann alleine, sogar bei Regen
Danke & bis Sonntag
-pollifax
Frank hat mich angemeldet, ich hab nun den Tipp fürs Parkhaus und ein lieber Mensch bringt mir die Nummer mit.
Eine Frage noch: Wo kann man sich sinnvoll treffen, auch ohne Startnummer? Ich denke mal der Startbereich ist abgesperrt (wie in Berlin) oder sind die Kölner so locker wie die Düsseldorfer?
Ich rolle so aus Richtung Kölnarena an.
Ehe einer fragt: Skaten kann ich dann alleine, sogar bei Regen
Danke & bis Sonntag
-pollifax
Hi pollifax,
in Kölle ist alles kleiner und familiärer, Du kannst dich dann ohne Probleme unters Volk mischen, lediglich ein Drahtzaun
MIT VIELEN LÜCKEN trennt Besucher und Skater.
viel Spass und drollige Grüße
alibaba
in Kölle ist alles kleiner und familiärer, Du kannst dich dann ohne Probleme unters Volk mischen, lediglich ein Drahtzaun
MIT VIELEN LÜCKEN trennt Besucher und Skater.
viel Spass und drollige Grüße
alibaba
es gibt keine schriftliche Bestätigung für Euch
- Frank2709

- Articles: 6
*staun* na um so besser 
- rollingbone

ja, ich habe auch eine Bestätigung erhalten - erwähnt wurde auch die Möglichkeit über eine "Spendenmatte" zu fahren - dies Spende von je 3 ¤ wird automatisch abgebucht (bei unserer Sammelanmeldung vermutlich von Fränky´s Konto)...
Nun, wie viel sollte unser lieber Fränky denn spenden?

Nun, wie viel sollte unser lieber Fränky denn spenden?
- wupskjo

Hi,
Bin erneut angesprochen worden....
Günstig ist das Parken im Parkhaus 4.
P4 ist über die Gummersbacher Strasse zu erreichen.
Sofort nach der Einfahrt 4 Euro bezahlen "Arena Tarif".
Treppe rauf (mit Skates) bis auf das Arena Deck.
Deck überqueren und eine Treppe runter.
Über die Kreuzung schon ist man am Start.
Grüsse WupskJo
Bin erneut angesprochen worden....
Günstig ist das Parken im Parkhaus 4.
P4 ist über die Gummersbacher Strasse zu erreichen.
Sofort nach der Einfahrt 4 Euro bezahlen "Arena Tarif".
Treppe rauf (mit Skates) bis auf das Arena Deck.
Deck überqueren und eine Treppe runter.
Über die Kreuzung schon ist man am Start.
Grüsse WupskJo
- sumpfnatter

Parken in der Köln-Arena
@wupskjo:
Danke noch mal für den Tipp mit der Kölnarena. Dachte der Arenatarif wäre erheblich teurer. Hatte da mal 10 Euronen im Kopf. Tatsächlich war es völlig egal, in welchem der Prakhäser man stand. Haben und in P1 in unmittelbarer Nähe ebenerdig zum Start abgestellt und dort auch nur den Arenatarif zahlen müssen.
Hoffentlich gehts im nächsten Jahr wieder so, dann ist das Auto zur Bahn unschlagbar komfortabel.Auch von D´town aus
.
Danke noch mal für den Tipp mit der Kölnarena. Dachte der Arenatarif wäre erheblich teurer. Hatte da mal 10 Euronen im Kopf. Tatsächlich war es völlig egal, in welchem der Prakhäser man stand. Haben und in P1 in unmittelbarer Nähe ebenerdig zum Start abgestellt und dort auch nur den Arenatarif zahlen müssen.
Hoffentlich gehts im nächsten Jahr wieder so, dann ist das Auto zur Bahn unschlagbar komfortabel.Auch von D´town aus
@ wupskjo
Ja, auch von mir nochmal ein "Danke-Schön" .
Das Parkhaus war schnell zu erreichen, Parkplätze waren zu genüge vorhanden, der Weg mit Skates zum Start, egal ob mit Treppenbenutzung oder drum herum rollern, ein angenehm kurzer und das mit dem Arenatarif für vier Euronen eine wunderbaren Sache.
LG. Claudine
Ja, auch von mir nochmal ein "Danke-Schön" .
Das Parkhaus war schnell zu erreichen, Parkplätze waren zu genüge vorhanden, der Weg mit Skates zum Start, egal ob mit Treppenbenutzung oder drum herum rollern, ein angenehm kurzer und das mit dem Arenatarif für vier Euronen eine wunderbaren Sache.
LG. Claudine