London, SantaSkate 15.12.2007
Moderatoren: Moderatoren, Picknicker, karokoenig
Ja, ja, es ist noch lange hin... aber ich habe gerade eine Bestätigung von den London Skatern bekommen. Der Termin für das diesjährige SantaSkate-Event ist der 15.12.2007.
Die Eindrücke vom letzten Jahr findet Ihr unter:
http://www.dusfor.de/index.php?name=PNp ... ight=santa
Ich werde mich mal nach Flügen umsehen, denn ich möchte dieses Event auf keinen Fall verpassen.
Kommt jemand mit???
Die Eindrücke vom letzten Jahr findet Ihr unter:
http://www.dusfor.de/index.php?name=PNp ... ight=santa
Ich werde mich mal nach Flügen umsehen, denn ich möchte dieses Event auf keinen Fall verpassen.
Kommt jemand mit???
- RalfTNS
- Articles: 0
Bin gerne dabei 

Im Moment gibt es günstige Flüge mit Ryanair ab Flughafen Weeze:
http://www.bookryanair.com/skylights/cg ... lights.cgi
Hin- und Rückflug für je 0,01 ¤. Das wäre mit Gebühren 64,00 ¤ pro Person.
Ich habe gerade gebucht
http://www.bookryanair.com/skylights/cg ... lights.cgi
Hin- und Rückflug für je 0,01 ¤. Das wäre mit Gebühren 64,00 ¤ pro Person.
Ich habe gerade gebucht

- MarkusDDorf
Tach Anja,
bitte verrate dann auch die geplanten Flugzeiten
Ist wieder der auf das wesentliche konzentrierte 24 Stunden-Trip mit Nutzung der "Luxusliegen" im Flughafen geplant ? Oder ist diesmal ein länger Aufenthalt vorgesehen ?
Gruß Markus
bitte verrate dann auch die geplanten Flugzeiten

Gruß Markus
Hi Markus,
nein, wir wollen diesmal übernachten. Wir haben folgende Flüge gebucht:
Hin: 15.12.07 8.25 Uhr ab Weeze
Zurück: 16.12.07 20.40 Uhr ab Stansted
Viele Grüße
Anja
nein, wir wollen diesmal übernachten. Wir haben folgende Flüge gebucht:
Hin: 15.12.07 8.25 Uhr ab Weeze
Zurück: 16.12.07 20.40 Uhr ab Stansted
Viele Grüße
Anja
HI Juanita,
überlege mir es gerade. Benötigt man für England einen Reispaß?
Lg Barbara
überlege mir es gerade. Benötigt man für England einen Reispaß?
Lg Barbara
Hallo Barbara,
nein, Du brauchst keinen Reisepaß, ein Personalausweis reicht. Hier die Infos dazu vom auswärtigen Amt:
"Einreisebestimmungen
Deutsche Staatsangehörige benötigen zur Einreise in das Vereinigte Königreich einen gültigen Reisepass oder Personalausweis. Eine Mindestgültigkeit des Passes oder Personalausweises ist nicht erforderlich. Die Einreise mit einem vorläufigen Personalausweis oder vorläufigen Reisepass ist möglich."
Wäre klasse, wenn Du mitfährst. Der SantaSkate ist wirklich ein wunderschönes Event!!!
nein, Du brauchst keinen Reisepaß, ein Personalausweis reicht. Hier die Infos dazu vom auswärtigen Amt:
"Einreisebestimmungen
Deutsche Staatsangehörige benötigen zur Einreise in das Vereinigte Königreich einen gültigen Reisepass oder Personalausweis. Eine Mindestgültigkeit des Passes oder Personalausweises ist nicht erforderlich. Die Einreise mit einem vorläufigen Personalausweis oder vorläufigen Reisepass ist möglich."
Wäre klasse, wenn Du mitfährst. Der SantaSkate ist wirklich ein wunderschönes Event!!!
- Hinterherfahrer
Mein Flug ist auch gebucht. Da bin ich ja mal gespannt!
Mit einem Gepäckstück habe ich jetzt 84¤ bezahlt.
Hat schon jemand einen Tipp für die Übernachtung?
Mit einem Gepäckstück habe ich jetzt 84¤ bezahlt.
Hat schon jemand einen Tipp für die Übernachtung?
Hotel: in der Umgebung von Paddington und damit ganz in der Nähe des Headquaters der London Skaters gibt es zig günstige Hotels.
In der Strasse Sussex Gardens stehen die dicht an dicht. Ich habe letztes Jahr über www.ratestogo.de so etwa 50 Euro für ein Zimmer mit *** bezahlt. Winzig, eigenes Bad, sauber, aber sehr einfach. London ist aber wirklich mörderteuer.
-p
In der Strasse Sussex Gardens stehen die dicht an dicht. Ich habe letztes Jahr über www.ratestogo.de so etwa 50 Euro für ein Zimmer mit *** bezahlt. Winzig, eigenes Bad, sauber, aber sehr einfach. London ist aber wirklich mörderteuer.
-p
RalfTNS hat beim TNS über Euer Vorhaben gepostet, und ich bin ernsthaft am Überlegen, ob ich mir das antun soll 
Ich würde allerdings ab FRA fliegen.
Fragen: Wo kann man denn sein Zeugs während der Tour lassen? Kann man sich den DUSFor Leuten in LON anschließen?
LG
Andrea

Ich würde allerdings ab FRA fliegen.
Fragen: Wo kann man denn sein Zeugs während der Tour lassen? Kann man sich den DUSFor Leuten in LON anschließen?

LG
Andrea
Hallo Andrea,
es wäre wohl zu empfehlen, dass Du Dir eine Übernachtungsmöglichkeit in London suchst und dann auch Deine Sachen dort läßt. Wir werden das auch so machen. Natürlich kannst Du Dich uns anschließen. Melde Dich einfach hier im Forum, wenn Du gebucht hast.
Viele Grüße
Anja
es wäre wohl zu empfehlen, dass Du Dir eine Übernachtungsmöglichkeit in London suchst und dann auch Deine Sachen dort läßt. Wir werden das auch so machen. Natürlich kannst Du Dich uns anschließen. Melde Dich einfach hier im Forum, wenn Du gebucht hast.
Viele Grüße
Anja
So, ich hab jemand gefunden, der mit mir ab Frankfurt fliegt 
Äh, das Tempo wird doch in London eher gemütlich sein, oder sind das die "rasenden" Santas von London? (Lach nicht Ralf
Ich bin nämlich nicht die Schnellste...

Äh, das Tempo wird doch in London eher gemütlich sein, oder sind das die "rasenden" Santas von London? (Lach nicht Ralf

Ich bin nämlich nicht die Schnellste...
Nein, die Santas reisen gaaaanz gemütlich. Du mußt Dir keine Sorgen machen, außerdem fährst Du ja auch TNS mit 

Ich habe meinen Flug ab Weeze nun auch gebucht. 

Ja, einmal dieses Jahr die BTTRjuanita hat geschrieben:Nein, die Santas reisen gaaaanz gemütlich. Du mußt Dir keine Sorgen machen, außerdem fährst Du ja auch TNS mit

Aber wird schon, wenn das gaaaanz gemütlich ist.