Rund um Syke
Moderatoren: Moderatoren, Picknicker, karokoenig
-
- Articles: 0
Rund um Syke
Hallo ihe LIEBEN,
schade das die Skatesaison sich langsam dem Ende neigt. Es waren schöne Tage/Touren mit euch. Doch wenn das Wetter im Oktober mitspielt, können wir nochmal zusammen skaten. Am 14. ( alternativ(
schade das die Skatesaison sich langsam dem Ende neigt. Es waren schöne Tage/Touren mit euch. Doch wenn das Wetter im Oktober mitspielt, können wir nochmal zusammen skaten. Am 14. ( alternativ(
und denkt dran: Leben ist das, was passiert, während du noch damit beschäftigt bist, andere Pläne zu schmieden.
-
Rund um Syke
Bin doch noch nicht fertig. Sch...Technik. Alternativ am 21.Oktober starten wir zu einer 75-90 Km Ausfahrt rund um Syke. Ich würde mich freuen, viele von euch dabei begrüßen zu dürfen 

und denkt dran: Leben ist das, was passiert, während du noch damit beschäftigt bist, andere Pläne zu schmieden.
Rund um Syke
Guten Morgen!
DER Herbie meint Syke bei Bremen. Dort gibt es sogar kleine 8000er die bezwungen werden können. Landschaftlich sehr schön gelegen und auch mit gut skatebarem Strassenbelag.
Liebe Grüsse,
Katharina
DER Herbie meint Syke bei Bremen. Dort gibt es sogar kleine 8000er die bezwungen werden können. Landschaftlich sehr schön gelegen und auch mit gut skatebarem Strassenbelag.
Liebe Grüsse,
Katharina
-
Rund um Syke
Wir haben den Zeitplan nochmals überarbeitet. An diesem WE ist ja wohl Berlin Pflicht, dann kommt Köln dran. Am 13.10 startet Hans ( Münster rollt) eine entspannte 50 Km Tour mit anschl. Grillen. Und am 20.10. ist dann die R u S geplant. Die Streckenlänge wird etwa 90 Km betragen. Damit wir das schaffen, ist eine Mittagsrast bei einem Italiener geplant. Wir suchen für euch schon fleißig Übernachtungsmöglichkeiten. 
Wäre schön, euch nochmals zu sehen.
DER_Herbie

Wäre schön, euch nochmals zu sehen.
DER_Herbie
Rund um Syke
Hallo Herbie,
schön, dass der Termin jetzt an einem Samstag ist... besser ist das,
nämlich für die, die dann eine etwas weitere Heimreise haben. Ich denke, wir sehen uns demnächst. Hoffentlich ist es dann auch trocken.
schön, dass der Termin jetzt an einem Samstag ist... besser ist das,

Rund um Syke
Moin!
Wir haben zZt. 8-10 Übernachtungsplätze, suchen aber fleissig weiter!
Am Sonntag nach der Tour wollen wir noch gemeinsam brunchen. Um planen zu können, brauche ich bis zum 14.10. Eure Zusagen.
Am Tag der Tour ist eine Pause bei einem Italiener vorgesehen, auch dort bedarf es einer Voranmeldung.
Ich freue mich Euch wieder zu sehen!
Grüssis, Katharina
Wir haben zZt. 8-10 Übernachtungsplätze, suchen aber fleissig weiter!
Am Sonntag nach der Tour wollen wir noch gemeinsam brunchen. Um planen zu können, brauche ich bis zum 14.10. Eure Zusagen.
Am Tag der Tour ist eine Pause bei einem Italiener vorgesehen, auch dort bedarf es einer Voranmeldung.
Ich freue mich Euch wieder zu sehen!
Grüssis, Katharina
Rund um Syke
Mag denn sonst niemand von Euch zu uns in den Norden kommen?
Grüssis...

Grüssis...
- RalfTNS
Sonst immer gerne, aber mit TNS auf dem Weg nach Mallorca, die Sonne geniessen 

Rund um Syke
Hallo Zusammen,
in den hohen Norden ? Bin nicht auf Malle,
sondern evtl. in meiner alten Heimat Oldenburg nahe Syke ?
Wann und Wo geht die Tour denn los ?
Gruß aus Frankfurt
in den hohen Norden ? Bin nicht auf Malle,
sondern evtl. in meiner alten Heimat Oldenburg nahe Syke ?
Wann und Wo geht die Tour denn los ?
Gruß aus Frankfurt
Rund um Syke
Guten Morgen!
Treffpunkt Famila Markt in Syke, Abfahrt 9:00Uhr.
Mittags ist eine Pause bei einem Italiener in Villsen geplant, die Gestaltung des Abends wird spontan entschieden.
Sonntag wollen wir zum Abschied brunchen gehen.
LG, Katharina
Treffpunkt Famila Markt in Syke, Abfahrt 9:00Uhr.
Mittags ist eine Pause bei einem Italiener in Villsen geplant, die Gestaltung des Abends wird spontan entschieden.
Sonntag wollen wir zum Abschied brunchen gehen.
LG, Katharina
Rund um Syke
Es wird heiter bis wolkig und trocken. So soll das Wetter am Samstag werden im hohen Norden.
Ich würde fahren. Möchte noch jemand mitkommen?
Freitag Abend
oder Samstag Morgen? 
Ob es noch Quartier gibt, muss ich noch klären.
Bernhard
Ich würde fahren. Möchte noch jemand mitkommen?
Freitag Abend

Ob es noch Quartier gibt, muss ich noch klären.
Bernhard
"Sei lieb zu deinen Kindern, sie suchen später mal dein Altersheim aus"
Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart.
Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart.
Rund um Syke
Wieder zurück aus dem Norden denke ich jetzt immer noch gerne an die vergangenen Tage zurück... bei Herbie gab's, wie bereits von ihm gewohnt, ein prima organisiertes Skate-WE.
Wir starteten am Samstagmorgen bei Temperaturen knapp über dem Gefrierpunkt, aber auch bei blauem Himmel und strahlendem Sonnenschein. Die landschaftlich schöne Tour führte knapp 20 Skater aus Berlin, Vechta, Münster, Osnabrück, Düsseldorf, dem Sauerland und natürlich der einheimischen Umgebung sowie ein Safety Car
ca. 78 km rund um Syke. Die Mittagspause war bei einem Italiener, und wer später noch Verlangen auf Kafee und Kuchen hatte, konnte diesem auch nachkommen, während die anderen einige Bonusmeilen rollten. Die Kaffeetanten und -onkels wurden dann abgeholt, und gemeinsam ging's weiter zurück nach Syke.
Nach Duschen und Umziehen hieß es: "Ischa Freimaak!". Wir vergnügten uns auf dem Bremer Freimarkt, dem größten Volksfest Norddeutschlands, bei
,
und einigen getesteten
. Die Nacht war lang und kalt.
Mit einem ausgiebigen gemeinsamen Brunch in Bremen am Sonntag (Jens schaute auch noch vorbei) ging ein schöner Kurzurlaub zu Ende.
Ich soll euch alle
von Herbie und Katharina grüßen!!! Und beim nächsten Mal können ruhig ein paar Dusforisten mehr mitmachen... darüber würden sich alle freuen. 
Vielen Dank für die schöne Tour, für's Organisieren der Schlafgelegenheiten, und überhaupt... das war Spitze!
Gerne wieder!
Wir starteten am Samstagmorgen bei Temperaturen knapp über dem Gefrierpunkt, aber auch bei blauem Himmel und strahlendem Sonnenschein. Die landschaftlich schöne Tour führte knapp 20 Skater aus Berlin, Vechta, Münster, Osnabrück, Düsseldorf, dem Sauerland und natürlich der einheimischen Umgebung sowie ein Safety Car

Nach Duschen und Umziehen hieß es: "Ischa Freimaak!". Wir vergnügten uns auf dem Bremer Freimarkt, dem größten Volksfest Norddeutschlands, bei

Ich soll euch alle

Vielen Dank für die schöne Tour, für's Organisieren der Schlafgelegenheiten, und überhaupt... das war Spitze!

Rund um Syke
Hallo Kirkie!
Deine Bilder zeigen genau das, was es war:
eine landschaftlich wunderschöne Tour rund um das doch recht hügelige Syke.
Es hat mir sehr viel Spass gemacht mit Euch, und ich freue mich auf die Wiederholung im Februar/März zur "Kohlfahrt"!
Vielleicht sind jetzt einige von Euch angesteckt und kommen dann mit hoch...
Grüssis, Katharina
Deine Bilder zeigen genau das, was es war:
eine landschaftlich wunderschöne Tour rund um das doch recht hügelige Syke.
Es hat mir sehr viel Spass gemacht mit Euch, und ich freue mich auf die Wiederholung im Februar/März zur "Kohlfahrt"!
Vielleicht sind jetzt einige von Euch angesteckt und kommen dann mit hoch...
Grüssis, Katharina