auch wenn die Saison 2007 noch nicht ganz zu ende ist und der Winter noch nicht ganz vor der Tür steht, kann man die Saison 2008 nicht ganz aus den Augen lassen.
Erst seit wenigen Stunden ist die Katze aus dem Sack !!
Am 1.Mai 2008 wird es eine Neuauflage der Rhein-Main skate-challenge geben!!
MarkusDDorf hat geschrieben:
Und hinter Polli skaten tut manchmal weh...
Gruß Markus
Na gut - ich werde nächstes Jahr am Berg nicht so dicht vor Dir her skaten, dann sind gewisse Körperteile nicht mehr in Gefahr.
Dafür können wir nach dem Rennen noch ca. 0,5 Liter Killepitsch trinken, die Riesenflasche nimmt nur langsam ab.....
Wieso? Immer der der auffährt hat Schuld Ich bin wohl auch wieder dabei. Der 1. Mai ist übrigens ein Donnerstag. Das schreit doch geradezu nach einem Großeinsatz in FFM?
Nicht nur ein einfacher Donnerstag, sondern einer derer die durch einen Brückentag mit der Option auf eine herrlich langes Wochenende ausgestattet wären.
Mal sehen, wenn es nicht mit meiner Urlaubsplanung für 2008 kollidiert, könnte ich mir eine Teilnahme ja mal durch den Kopf gehen lassen.