ich habe gerade mit Henning unserem netten Kellner gesprochen. Wenn wir genügend Leute zusammen bekommen, dann könnten wir dieses Jahr im Freiligrath Silvester feiern. Sie würden für uns, und so wie ich ihn verstanden habe, EXKLUSIV FÜR UNS öffnen.
Also bitte schnell hier melden wer mitfeiern will. Bitte sprecht alle an, die ihr bei Dusfor kennt und die nicht regelmäßig im Forum sind, damit wir innerhalb von 7 Tagen genügend Zusagen haben.
prinzipiell ne gute Idee, finde den Laden ganz sympathisch, würde preislich vllt nicht so günstig wie ne Privatparty aber bestimmt besser als in so nem großen Schuppen wie Zakk oder Tor 3. Und die letzten Dusfor Silvesterparties waren doch auch klasse. Im Phillip hatten wir natürlich so ein bisschen Narrenfreiheit und das ganze war ja teilprivat mit Caipibar etc. aber ne Überlegung ist das Freiligrath sicher wert!
Also Birgit und ich hätten sicher schon Interesse.
Finde ich auch nicht schlecht die Idee, aber des Freiligrath ist gross, groesser als der Raum im Phillip. D. h. damit Stimmung aufkommt brauchen wir min. 60-70 Personen.
Wie sähe denn die Party im Freiligrath aus? Könnten wir Musik und Essen selbst mitbringen (so wie im Philipp) oder müssten wir alles von dort beziehen?
Der Kellner meinte, dass sie Silvester schließen, da sie das Geschäft nicht nötig haben. Es lohnt sich halt nicht. Wenn Sie für uns öffnen würden, gehe ich davon aus, das wir nur ein Komplettpaket (Essen und Getränke des Lokals) bekommen würden. Musik sollte aber wohl gehen. Mit den bisherigen Elf Meldungen kommt eher keine Party zustande...
Ich fänd die Idee super, aber 13 Leute ist echt noch etwas dünn... Würde noch so 5-10 mitbringen, aber damit hätten wir die 50 auch noch lange nicht geknackt