Skater Freunde Düsseldorf

Grüße, Allgemeine Themen, ... (alles, was sonst nirgends passt)

Moderatoren: Moderatoren, Bigbirdy, Bundestrainer

Antworten
Picknicker
Articles: 18

Beitrag von Picknicker »

uwe1904
Articles: 1

Beitrag von uwe1904 »

Mensch, das ist ja toll.
Eine freie Gruppe Inliner, bei denen jeder mitrollern kann, trifft sich in Düsseldorf. Auf so was habe ich ja schon sooo lange gewartet, da hätte ja auch schon mal eher jemand drauf kommen können.

Uwe aus GE

:)
Halt an, wenn dein Frame klappert!

alibaba
Articles: 0

Beitrag von alibaba »

Hallo,
wie ich das unter den Links bei "Skaterfreunde Düsseldorf" gesehen habe, saßen Speedskater-Düsseldorf
auf einer Kanone in Veere.
Veere ist ein kleines beschauliches Dörfchen in Südholland, einfach große Klasse, und man kann dank der tollen Radwege auch super schön skaten. :skate: wäre in dedem Fall mal ne Reise wert.
mit rolligen Grüßen alfred

Holle_van_Rolle
Articles: 1

Beitrag von Holle_van_Rolle »

Aber kein einziger Link auf Dusfor :-(

Pollifax

Beitrag von Pollifax »

Holle_van_Rolle hat geschrieben:Aber kein einziger Link auf Dusfor :-(
ja komisch, irgendwie scheint :dusfor: in der echten Düsseldorfer Skaterszene total unbekannt. :P
Ob uns die Skater Freunde mal mitspielen lassen, wenn wir ganz lieb fragen?

-polli

Ingo
Articles: 2

Beitrag von Ingo »

Mh, bisl suspekt das Ganze... und vielleicht sollten wir uns mal ganz ernst fragen, warum das so ist?

Frank2709
Articles: 6

Beitrag von Frank2709 »

Ihr werdet es vllt nicht glauben aber DUSFOR ist nicht für alle Skater der Nabel der Welt :wink: und ich persönlich finde es durchaus sympatisch, wenn es in Ddorf mehrere verschiedene Skatemöglichkeiten gibt.
Monopolisten haben schliesslich auch nicht immer und überall nur einen guten Ruf :roll:

Die Skatefreunde gibt es übrigens auch schon sehr lange, würde jetzt meine Hand nicht dafür ins Feuer legen, wen es theoretisch schon länger gibt, aber sie skaten vllt nicht unbedingt nachts 8) treffen sich im Sommer dafür z.B. auch Samstags zum Hockeyspielen an der Uni...

also immer locker bleiben :D

blackjack
Articles: 10

Beitrag von blackjack »

Ich bin für Gleichschaltung aller Skatervereinigungen in Deutschland unter dem blauen Banner! :shock:

:mrgreen:

Pollifax

Beitrag von Pollifax »

blackjack hat geschrieben:Ich bin für Gleichschaltung aller Skatervereinigungen in Deutschland unter dem blauen Banner! :shock:

:mrgreen:
genau, und das DOT wird nur noch eintätowiert. :P (Zieht dann auch keine Fäden mehr)

LeuchtSchlumpf

Beitrag von LeuchtSchlumpf »

Warum wird DUSFOR in Düsseldorf offiziell so totgeschwiegen ?

Vielleicht weil :
:?: wir in der Sturm- und Drang-Zeit (2004 ?) an einigen Stellen unangenehm und UNkontrolliert aufgefallen sind
:?: wir nicht wie ein Verein organisiert sind und es daher keinen offiziellen Ansprechpartner gibt
:?: wir so UNorganisiert schlecht in das übliche Beuteschema commerziell orientierter "Sponsoren" passen
:?: ein vermeintlich so total UNgebundener Haufen von lediglich Skateinteressierten schlecht zu manipulieren ist

... sei's drum.
Ich schätze diese UNabhängigkeit, habe aber auch nichts gegen einen anderen Skate-Trupp - sind auch nur Menschen. DUSFOR ist so, wie es ist ziemlich OK ... und das ist, was für mich zählt. Es sind Überall Leute, die man mehr oder weniger schätzt und da ich kein Skate-Junkie bin, nicht täglich meine Droge errollen muß, brauche ich auch nicht zu jeder Veranstaltung hecheln ...
Übernahmebestrebungen schätze ich allerdings auch nicht, bestenfalls gegenseitige, wohlwollende Anteilnahme bzw. Beteiligung.
Siehst Du im Dunkeln garnichts mehr
kommt auch schon der Leuchtschlumpf her
ohne Alko hat er dann
ordentlich die Lampe an

Antworten