Skater Freunde Düsseldorf
Moderatoren: Moderatoren, Bigbirdy, Bundestrainer
- Picknicker

- Articles: 18
Mensch, das ist ja toll.
Eine freie Gruppe Inliner, bei denen jeder mitrollern kann, trifft sich in Düsseldorf. Auf so was habe ich ja schon sooo lange gewartet, da hätte ja auch schon mal eher jemand drauf kommen können.
Uwe aus GE

Eine freie Gruppe Inliner, bei denen jeder mitrollern kann, trifft sich in Düsseldorf. Auf so was habe ich ja schon sooo lange gewartet, da hätte ja auch schon mal eher jemand drauf kommen können.
Uwe aus GE
Halt an, wenn dein Frame klappert!
Hallo,
wie ich das unter den Links bei "Skaterfreunde Düsseldorf" gesehen habe, saßen Speedskater-Düsseldorf
auf einer Kanone in Veere.
Veere ist ein kleines beschauliches Dörfchen in Südholland, einfach große Klasse, und man kann dank der tollen Radwege auch super schön skaten.
wäre in dedem Fall mal ne Reise wert.
mit rolligen Grüßen alfred
wie ich das unter den Links bei "Skaterfreunde Düsseldorf" gesehen habe, saßen Speedskater-Düsseldorf
auf einer Kanone in Veere.
Veere ist ein kleines beschauliches Dörfchen in Südholland, einfach große Klasse, und man kann dank der tollen Radwege auch super schön skaten.
mit rolligen Grüßen alfred
- Holle_van_Rolle

- Articles: 1
Aber kein einziger Link auf Dusfor 
ja komisch, irgendwie scheintHolle_van_Rolle hat geschrieben:Aber kein einziger Link auf Dusfor
Ob uns die Skater Freunde mal mitspielen lassen, wenn wir ganz lieb fragen?
-polli
Mh, bisl suspekt das Ganze... und vielleicht sollten wir uns mal ganz ernst fragen, warum das so ist?
- Frank2709

- Articles: 6
Ihr werdet es vllt nicht glauben aber DUSFOR ist nicht für alle Skater der Nabel der Welt
und ich persönlich finde es durchaus sympatisch, wenn es in Ddorf mehrere verschiedene Skatemöglichkeiten gibt.
Monopolisten haben schliesslich auch nicht immer und überall nur einen guten Ruf
Die Skatefreunde gibt es übrigens auch schon sehr lange, würde jetzt meine Hand nicht dafür ins Feuer legen, wen es theoretisch schon länger gibt, aber sie skaten vllt nicht unbedingt nachts
treffen sich im Sommer dafür z.B. auch Samstags zum Hockeyspielen an der Uni...
also immer locker bleiben
Monopolisten haben schliesslich auch nicht immer und überall nur einen guten Ruf
Die Skatefreunde gibt es übrigens auch schon sehr lange, würde jetzt meine Hand nicht dafür ins Feuer legen, wen es theoretisch schon länger gibt, aber sie skaten vllt nicht unbedingt nachts
also immer locker bleiben
genau, und das DOT wird nur noch eintätowiert.blackjack hat geschrieben:Ich bin für Gleichschaltung aller Skatervereinigungen in Deutschland unter dem blauen Banner!![]()
- LeuchtSchlumpf

- Articles: 0
Warum wird DUSFOR in Düsseldorf offiziell so totgeschwiegen ?
Vielleicht weil :
wir in der Sturm- und Drang-Zeit (2004 ?) an einigen Stellen unangenehm und UNkontrolliert aufgefallen sind
wir nicht wie ein Verein organisiert sind und es daher keinen offiziellen Ansprechpartner gibt
wir so UNorganisiert schlecht in das übliche Beuteschema commerziell orientierter "Sponsoren" passen
ein vermeintlich so total UNgebundener Haufen von lediglich Skateinteressierten schlecht zu manipulieren ist
... sei's drum.
Ich schätze diese UNabhängigkeit, habe aber auch nichts gegen einen anderen Skate-Trupp - sind auch nur Menschen. DUSFOR ist so, wie es ist ziemlich OK ... und das ist, was für mich zählt. Es sind Überall Leute, die man mehr oder weniger schätzt und da ich kein Skate-Junkie bin, nicht täglich meine Droge errollen muß, brauche ich auch nicht zu jeder Veranstaltung hecheln ...
Übernahmebestrebungen schätze ich allerdings auch nicht, bestenfalls gegenseitige, wohlwollende Anteilnahme bzw. Beteiligung.
Vielleicht weil :
... sei's drum.
Ich schätze diese UNabhängigkeit, habe aber auch nichts gegen einen anderen Skate-Trupp - sind auch nur Menschen. DUSFOR ist so, wie es ist ziemlich OK ... und das ist, was für mich zählt. Es sind Überall Leute, die man mehr oder weniger schätzt und da ich kein Skate-Junkie bin, nicht täglich meine Droge errollen muß, brauche ich auch nicht zu jeder Veranstaltung hecheln ...
Übernahmebestrebungen schätze ich allerdings auch nicht, bestenfalls gegenseitige, wohlwollende Anteilnahme bzw. Beteiligung.
Siehst Du im Dunkeln garnichts mehr
kommt auch schon der Leuchtschlumpf her
ohne Alko hat er dann
ordentlich die Lampe an
kommt auch schon der Leuchtschlumpf her
ohne Alko hat er dann
ordentlich die Lampe an