Die Party People, die beim Skaten tanzen und schreien, die lad' ich ein und wir feiern permanent, das als Argument, warum man mich den Picknicker nennt! (c)F4
.
Hier nun die etwas detailiertere Karte zur Tour.
Der Kritikpunkt zur teilweise schlechten Straßenqualität aus dem letzten Jahr wurde aufgegriffen, der Belag ist dieses Jahr wirklich sehr gut.
Nach 4 Tagen AOK Tour ist das Ziel wie in jedem Jahr ein Schwimmbad, also Badesachen einpacken
Dateianhänge
Karte AOK Tour 2008
AOK 2008 Übersicht.jpg (66.13 KiB) 11537 mal betrachtet
Die Party People, die beim Skaten tanzen und schreien, die lad' ich ein und wir feiern permanent, das als Argument, warum man mich den Picknicker nennt! (c)F4
Wer nur am Wochende die AOK-Tour mitfahren kann oder will, hat die Möglichkeit ein Wochenendangebot zu nutzen. Ihr spart immerhin ein paar Euros und habt die Möglichkeit den dritten und vierten Tag in vollen zügen zu genießen. Dieses Angebot steht nicht in der Ausschreibung, habe mit der Agentur besprochen die Anmeldungen zu Sammeln und dann an sie weiter zu reichen. Wer also nur Samstag und Sonntag teilnehmen will meldet sich unter info@skateschule-nrw.de