Stahlwerk: Inliner verboten! -> Qauds erwünscht
Moderatoren: Moderatoren, Bigbirdy, Bundestrainer
Ach ja - das waren Zeiten... !
Vor einem Vierteljahrhundert in Siegburg-Kaldauen und in Frechen (später: Tarm Disco).
So schön, schön war die Zeit...
Tempi passati...
Vor einem Vierteljahrhundert in Siegburg-Kaldauen und in Frechen (später: Tarm Disco).
So schön, schön war die Zeit...
Tempi passati...
Rollige Grüße rheinabwärts
axelCGN
axelCGN
- Bundestrainer

- Articles: 5
.. und jetzt ist´s auch beim Express zu finden.
Teenager in eine depressive Stimmung zu versetzen ist wie Fische aus einem Fass angeln! [Bart Simpson]
Du hast im Mutterleib schon auf Quad's gestanden ?claudine hat geschrieben:...ich schon, aber das ist ca 25 Jahre her....doch wenn es damals schon geklappt hat...
Wg Terminverdopplung und -dreifachung kann ich nicht kommen, sehe aber mit Freuden, dass das jetzt alle 4 Wochen stattfindet und mein Goldglitzerhemd
dann später noch mal 'ne Chance kriegt ...
Bitte Bericht hier im Forum!!
Ob da wohl "Zielgruppe" rumläuft und wir ein paar Rollnacht-Flyer auslegen oder verteilen dürfen? Picki? Vielleicht mal mit den Stahlwerkern reden.
Viel Spaß allen Discohüpfern!
Bitte Bericht hier im Forum!!
Ob da wohl "Zielgruppe" rumläuft und wir ein paar Rollnacht-Flyer auslegen oder verteilen dürfen? Picki? Vielleicht mal mit den Stahlwerkern reden.
Viel Spaß allen Discohüpfern!
Tipp für heut' abend: Wer mit dem Stopper vorne nicht klar kommt - Rollschuhe einfach anders herum anziehen - schon ist der Stopper wieder hinten und das gewohnte Skate-Gefühl ist wieder da.
Drückt halt am Anfang 'nen bisschen, aber da gewöhnt man sich nach einer Stunde dran.
Drückt halt am Anfang 'nen bisschen, aber da gewöhnt man sich nach einer Stunde dran.
Skaten macht sehr schnell abhängig: Fangen Sie gar nicht erst an!
- Picknicker

- Articles: 18
RP-Online Tonight präsentiert:
Das Rollnacht Promotion Team
http://tonight.rp-online.de/tonight/ton ... 6407//main

Das Rollnacht Promotion Team
http://tonight.rp-online.de/tonight/ton ... 6407//main

www.rollnacht.de -- www.nrw-inlinetour.de -- www.radnacht.de -- www.flaeming-rollevent.de
Die Party People, die beim Skaten tanzen und schreien, die lad' ich ein und wir feiern permanent, das als Argument, warum man mich den Picknicker nennt! (c)F4
Die Party People, die beim Skaten tanzen und schreien, die lad' ich ein und wir feiern permanent, das als Argument, warum man mich den Picknicker nennt! (c)F4
gut siehts aus 
Das Stahlwerk war überraschend gut besucht, die Leihskates schienen so gerade auszureichen. Nach 1-2 Stunden haben die meisten jedoch wieder die Rollschuhe gegen die normalen Schuhe gewechselt, um dann den Rollern zuzusehen.
Der Rundkurs war ganz nett, man drehte laufend Runden um das DJ Pult, mal im und mal gegen den Uhrzeigersinn.
Auf Dauer etwas eintönig, aber das durchweg nette Publikum sorgte für genügend Abwechslung.
Die meisten hatten noch nie oder seit über 20 Jahren nicht mehr auf den Diskorollern gestanden, aber fast alle kamen schnell (wieder) rein.
Videospiele mit Spielen der 80ern (PAcman), ein Kickertisch und ein nerviger Alleinunterhalter im Vorraum rundeten die Sache ab.
Jede Menge Medienrummel vor Ort: CenterTV (Sendet morgen irgendwann einen 4 minütigen Beitrag) und auch RTL war beim Diskofieber dabei.
Kritik: Auf die Rollfläche dürften auch Getränke mitgenommen werden, die teilweise in Gänze auf dem Boden landeten ohne das der VEranstalter sich hierum kümmerte -> LEider wurden die nassen Flächen zur gefährlichen Rutschpartie für die Rollergemeinde, die natürlich stilecht ohne Schoner und Helm antraten (eine Ausnahme wurde gesichtet
)
Der Rundkurs war ganz nett, man drehte laufend Runden um das DJ Pult, mal im und mal gegen den Uhrzeigersinn.
Auf Dauer etwas eintönig, aber das durchweg nette Publikum sorgte für genügend Abwechslung.
Die meisten hatten noch nie oder seit über 20 Jahren nicht mehr auf den Diskorollern gestanden, aber fast alle kamen schnell (wieder) rein.
Videospiele mit Spielen der 80ern (PAcman), ein Kickertisch und ein nerviger Alleinunterhalter im Vorraum rundeten die Sache ab.
Jede Menge Medienrummel vor Ort: CenterTV (Sendet morgen irgendwann einen 4 minütigen Beitrag) und auch RTL war beim Diskofieber dabei.
Kritik: Auf die Rollfläche dürften auch Getränke mitgenommen werden, die teilweise in Gänze auf dem Boden landeten ohne das der VEranstalter sich hierum kümmerte -> LEider wurden die nassen Flächen zur gefährlichen Rutschpartie für die Rollergemeinde, die natürlich stilecht ohne Schoner und Helm antraten (eine Ausnahme wurde gesichtet
Ein Sturz bei 25 km/h entspricht einem Kopfsprung aus 2,5 m auf Beton - Helm schützt
- Frank2709

- Articles: 6
war ne lustige Aktion, ziiiiiiiiiiiiemlich gewöhnungsbedürftig die Dinger und nach 3 Stunden tun einem auch gut die Füße weh aber hat echt Spaß gemacht, war überraschend voll und interessante Outfits waren zu bewundern
...tja und tatsächlich nur einer hatte Angst um seinen Kopf
Sehr netter Bericht auf Center TV
und irgendwie ist es auch gelungen ein Rollnacht Shirt in die Abmoderation zu schmuggeln 
Sehr netter Bericht auf Center TV
Oh ja.Sehr netter Bericht auf Center TV
Kann das jemand aus der Community hier hin uploaden?
Das würde mich wirklich sehr freuen (ich kann's nicht).
Größten Dank im voraus.
Mike
Oh ja. Ich möchte es auch sehen
- Frank2709

- Articles: 6
aufnehmen kann ich auch nicht, heute um 11, 14 und 15 Uhr wird die Wiederholung von Düsseldorf Aktuell gesendet auch als livestream im Netz. Der Bericht kam irgendwo so in der Mitte der Stunde.
Dieses Bild ist mir beim Upload "durchgeschlüpft". Ich habe es dem Album hinzugefügt.
http://www.dusfor.de/gallery/main.php?g2_itemId=40881
Grüße
Mike
http://www.dusfor.de/gallery/main.php?g2_itemId=40881
Grüße
Mike
Hallo Dusis,
Hallo Bladers,
Hallo Skaters,
Hallo an die rollende Menschheit,
ja das war echt eine geile Rollschuh nacht, sorry für die etwas derbe Ausdrucksweise aber das mußte einfach mal gesagt werden.
Freue mich auf den nächsten Termin, 24.05.08 und das ganze wieder ab 22.00 Uhr. Ich hoffe Ihr seid alle wieder mit dabei und natürlich wie immer fit ohne Ende auf den Rollen.
Wie komme ich denn jetzt noch an die Aufnahmen vom Center TV, Düsseldorf, die wiederholen das ganze zwar, aber in der letzten Woche war nichts mehr zu sehen.
Bis bald und
Viele Grüße
Casi
Hallo Bladers,
Hallo Skaters,
Hallo an die rollende Menschheit,
ja das war echt eine geile Rollschuh nacht, sorry für die etwas derbe Ausdrucksweise aber das mußte einfach mal gesagt werden.
Viele Grüße
Casi