so 4.5.08 SONNENSCHEIN-TOUR 2
Moderatoren: karokoenig, Moderatoren, Picknicker
Hallo zusammen,
am Sonntag soll ja wieder ein Traumwetter zum Skaten werden.
Ich wuerde gerne wieder fahren wollen.
Uhrzeit Tourlaenge und Tourziel sind mir egal und koennen wir verhandeln.
Wenn wir frueher fahren, koennen wir unterwegs ja Mittag essen gehen, wenn wir spaeter fahren wird es halt Kaffee und Kuchen.
Schoene Gruesse
Sven
am Sonntag soll ja wieder ein Traumwetter zum Skaten werden.
Ich wuerde gerne wieder fahren wollen.
Uhrzeit Tourlaenge und Tourziel sind mir egal und koennen wir verhandeln.
Wenn wir frueher fahren, koennen wir unterwegs ja Mittag essen gehen, wenn wir spaeter fahren wird es halt Kaffee und Kuchen.
Schoene Gruesse
Sven
Da wäre ich auch dabei... Soferns ned noch früher wird
Muss ja noch 30 Min Anreise aus dem skateunfreundlichem Oberhausen einplanen 
ach herrje.. wo ich grad die Marathonstrecke sehe...
da müsste wer aber meinem Navi ne Alternativparkmöglichkeit nennen.
Ich kenn doch nur A3, A52 und Burgplatz
ach herrje.. wo ich grad die Marathonstrecke sehe...
da müsste wer aber meinem Navi ne Alternativparkmöglichkeit nennen.
Ich kenn doch nur A3, A52 und Burgplatz
Desweg komme ich mit dem Rad 
Anfard aus dem Süden auch ca. ne Std. wenn man den Puls nicht grad auf 200 Jagd.
Obwohl, letztes Jahr habe ich es auch in 30 min bis zur Kö geschafft. war ne Höchstleistung. Und die Str. zum Glück frei und alle Ampeln auf "Grün"
Tes wird scho
Anfard aus dem Süden auch ca. ne Std. wenn man den Puls nicht grad auf 200 Jagd.
Obwohl, letztes Jahr habe ich es auch in 30 min bis zur Kö geschafft. war ne Höchstleistung. Und die Str. zum Glück frei und alle Ampeln auf "Grün"
Tes wird scho
Wie wär's diesen Sonntag mit Treffpunkt Freiligrath um 12 Uhr? Es gibt bestimmt ein paar Flashmobber, die ihre Frühtour verlängern möchten. 
Hallo,
ich würde gerne mitkommen, aber wo trefft ihr euch ?
ich würde gerne mitkommen, aber wo trefft ihr euch ?
Also ich hab es mir anders ueberlegt. Da heute mittag sich eigentlich nur der Dominik gemeldet hatte und mich ein Kumpel angesprochen hatte ob wir morgen um 10 Uhr Fahrrad fahren habe ich dem Fahrrad fahren zugesagt. Ich dachte lieber den Spatz in der Hand als die Taube auf dem Dach.
Also wenn ihr doch Skaten geht kann ich euch empfehlen euch eher am Freiligrath zu treffen, da in der Stadt morgen die Hoelle los sein wird. Ich war eben da und da war schon alles aufgebaut.
Schoene Gruesse
Sven
Also wenn ihr doch Skaten geht kann ich euch empfehlen euch eher am Freiligrath zu treffen, da in der Stadt morgen die Hoelle los sein wird. Ich war eben da und da war schon alles aufgebaut.
Schoene Gruesse
Sven
- Schulterbremser

- Articles: 0
Ich beobachte die Beiträge morgen früh.
Ich denke, das beste ist im Hauptquartier auf die Flashmobber zu warten um dann mit denen die wollen gemeinsam loszurollen. Das darf sehr gerne auch
gegen 13.00 Uhr sein. - Wenn alle wieder isotonisiert sind.
Gruß
Andreas
Ich denke, das beste ist im Hauptquartier auf die Flashmobber zu warten um dann mit denen die wollen gemeinsam loszurollen. Das darf sehr gerne auch
gegen 13.00 Uhr sein. - Wenn alle wieder isotonisiert sind.
Gruß
Andreas