Pfingstsonntag, 14 Uhr Rollnacht-Ordnertour zur LTU arena
Moderatoren: karokoenig, Moderatoren, Picknicker
und der Rest
- Dateianhänge
-
- Getränkestelle (Rasenseite) - sperren
- IMGP3158.JPG (193.6 KiB) 3066 mal betrachtet
-
- Ausfahrt (Alu-Riffelblech) auf Schräge
- IMGP3162.JPG (149.07 KiB) 3066 mal betrachtet
Hallo LTU Skater!
Ich hoffe, Ihr habt heute gut aufgepaßt und klärt uns andere Ordner, die heute im Einsatz für Muttern waren, vor dem Erreichen der LTU-Arena am 22. entsprechend auf
Freu mich auf die Tour
Liebe Grüße,
die Pe
Ich hoffe, Ihr habt heute gut aufgepaßt und klärt uns andere Ordner, die heute im Einsatz für Muttern waren, vor dem Erreichen der LTU-Arena am 22. entsprechend auf
Freu mich auf die Tour
Liebe Grüße,
die Pe
@Dominik: Danke für die guten Fotos - sie bringen uns, die wir heute leider nicht dabei sein konnten, schon mal etwas von dem rüber, worauf wir als Ordner achten müssen!
@all: Freu mich schon auf die erste Rollnacht, schon jetzt in der Vorbereitungsphase ein neuer Meilenstein bei Dusfor!
Ingo
@all: Freu mich schon auf die erste Rollnacht, schon jetzt in der Vorbereitungsphase ein neuer Meilenstein bei Dusfor!
Ingo
- parisienne

- Articles: 1
Aufklärung für die erste Rollnacht ist ganz einfach:Pe hat geschrieben:Ich hoffe, Ihr habt heute gut aufgepaßt und klärt uns andere Ordner auf![]()
WEG VOM RASEN, WEG VOM HEILIGEN RASEN, AUF KEINEN FALL DEN RASEN BETRETEN
Ansonsten sind die Ein- und Ausfahrten mit glattem Beton und Riffelblech für Skateanfänger recht anspruchsvoll, aber das schaffen die schon
... und nach dem Aufnehmen der Getränke nicht stehenbleiben, sondern weiterfahren um den Rasen herum, schließlich wollen ja alle 5.000 Teilnehmer ein Schlückchen haben.
übrigens: die kurze Seite gegenüber der Anzeigetafel (nach der Einfahrt in die Arena direkt links rum) ist auch tabu, da steht "das Gerümpel" (nicht benötigte Paletten, Gitter, Teppiche, etc.)
Tolles Gefühl, in der Arena unten direkt am Feldrand zu stehen...
ich freue mich auf die erste Rollnacht.
... und skate nie schneller als Dein Vordermann