kostenloses, aber exklusives Online-TippSpiel zur Fußball-EM

Grüße, Allgemeine Themen, ... (alles, was sonst nirgends passt)

Moderatoren: Moderatoren, Bigbirdy, Bundestrainer

Antworten
LeuchtSchlumpf
Articles: 0

Beitrag von LeuchtSchlumpf »

Ciao DUSFORisti,

unsere Firma hat ein TippSpiel zur Fußball-EM für Kunden programmiert, das mein Chef uns freundlicher Weise kostenfrei zur Verfügung stellt - nur so zum Spaß, als eigene Tipp-Gemeinschaft. Er hat sogar ein DUSFOR-Logo (s/w) eingebunden - das erscheint aber erst nach dem Login, denn die Startseite ist für alle.

http://www.tippspielbox.de

Wer darin mittippen möchte, sendet mir eine PM und erhält auf gleichem Weg einen ZugangsCode.
Damit eingeloggt, kann er sich Namen und Paßwort für den weiteren Spielverlauf selbst einstellen (ich empfehle als Namen den DUSFOR-ForumsNick fürs Wiedererkennen und eine eventuelle Prämienübergabe). Hierüber wird auch die Zugehörigkeit zur Tipp-Gemeinschaft gesteuert.
Für jeden Teilnehmer wird ein Punktekonto geführt und alle Teilnehmer der Gemeinschaft werden mit Ihrem Punktestand im Ranking aufgelistet.

Für jedes Spiel kann bis 15 Minuten vor Startpfiff ein Tip abgegeben und/oder geändert werden. Der Tip zum Europameister kann nur bis 15 Minuten vor dem Startpfiff des ersten Spiels abgegeben werden, danach geht zu diesem Punkt nichts mehr - also nicht verbummeln, das können die entscheidenden Punkte sein.

Wir können auch für den Sieger oder gar weitere Plätze Sachprämien stiften (das machen jedenfalls unsere Kunden. Also : Freiwillige vor, ich hab da auch schon eine Idee - mal sehen).
Prämienspenden bitte hier im Thread melden, ansonsten geht es um Ehre und Spannung an Wettbewerb und guten Plazierungen ...
Zuletzt geändert von LeuchtSchlumpf am 14. Mai 2008, 20:33, insgesamt 1-mal geändert.
Siehst Du im Dunkeln garnichts mehr
kommt auch schon der Leuchtschlumpf her
ohne Alko hat er dann
ordentlich die Lampe an

LeuchtSchlumpf

Hmm - sieht so aus, als sei so ein Tippspiel uninteressant für die DUSFOR-Truppen ... ist vielleicht das falsche Angebot ...
ohne Alko hat er dann
ordentlich die Lampe an

LeuchtSchlumpf

Da sich nun doch die ersten Teilnehmer für das Tippspiel gefunden haben, wäre es doch spannender, wenn wir nicht nur zu Dritt blieben ...

Man braucht nicht wirklich Fußballverstand dafür - mitmachen und Spaß haben zählt ... und gelegentlich siegen Glück und Zufall über das Kalkül :P

Wie bereits erwähnt, stifte ich einen kleinen Preis - was und ob für eine Plazierung, oder als Verlosung unter allen Teilnehmern werde ich spätestens 2 Wochen vor dem Endspiel festlegen - es bleibt spannend ...

Weitere Stiftungen können hier gerne geposted werden :!:
ohne Alko hat er dann
ordentlich die Lampe an

Antworten