DUSFOR-Fahne
Moderatoren: Moderatoren, Bundestrainer, marie-dix-neuf
- Bundestrainer
- Articles: 5
DUSFOR-Fahne
In Vorbereitung für LeMans planen wir unter anderem , eine richtige Fahne machen zu lassen und DUSFOR damit zu repräsentieren.
Gibt es noch weitere Interessenten, die Interesse an einem solchen Propaganda-Utensil haben. Dieses eignet sich wunderbar für Ausfahrten wie Happy-Mosel, Heckablage im Auto, Nightskates, Grillabende am Rhein etc.
Eine erste Recherche hat ergeben, dass eine Fahne 120x80 knapp ¤ 45 kosten würden. Je mehr Interessenten es gibt, desto günstiger würde jede einzelne Fahne.
Also, wer will? Bitte verbindlich bis zum 3. Juni melden.
P.S. Sollte jemand eine günstigere Alternative haben, bitte auch melden ...
Gibt es noch weitere Interessenten, die Interesse an einem solchen Propaganda-Utensil haben. Dieses eignet sich wunderbar für Ausfahrten wie Happy-Mosel, Heckablage im Auto, Nightskates, Grillabende am Rhein etc.
Eine erste Recherche hat ergeben, dass eine Fahne 120x80 knapp ¤ 45 kosten würden. Je mehr Interessenten es gibt, desto günstiger würde jede einzelne Fahne.
Also, wer will? Bitte verbindlich bis zum 3. Juni melden.
P.S. Sollte jemand eine günstigere Alternative haben, bitte auch melden ...
Zuletzt geändert von Bundestrainer am 29. Mai 2008, 09:03, insgesamt 1-mal geändert.
Teenager in eine depressive Stimmung zu versetzen ist wie Fische aus einem Fass angeln! [Bart Simpson]
DUSFOR-Fahne
och so zwei kleine Standarten links und rechts auf dem Kotflügel wären schon schick.....
-p

-p
DUSFOR-Fahne
Gute Idee! Eine ganz Fahne zu 30... 40 EUR (darauf würde es vielleicht hinauslaufen?) möchte ich nicht erwerben, aber grundsätzlich beteiligen würde ich mich schon...
Ingo
Ingo

- Roadrunner
- Articles: 25
DUSFOR-Fahne
Gute Idee!! Ich würde mich auch beteiligen 

- Holle_van_Rolle
- Articles: 1
DUSFOR-Fahne
Geht dazu am Donnerstag mit einer Dusfor-Fahne Sammelbüchse rum. Oder gebt hier ein Sammelkonto an.
- leuchtspeedy
- Articles: 4
DUSFOR-Fahne
DUSFOR-Fahne ist eine ausgezeichnete Idee - ich habe auch Interessse. Ich habe doch so eine schöne Teleskop-Fahnenstange, auf der mangels Fahne bislang nur ein DOT gehisst wurde.
- Bundestrainer
DUSFOR-Fahne
Gute Idee ... dann hoffen wir mal auf´s Wetter ...Holle_van_Rolle hat geschrieben:Geht dazu am Donnerstag mit einer Dusfor-Fahne Sammelbüchse rum. Oder gebt hier ein Sammelkonto an.
Teenager in eine depressive Stimmung zu versetzen ist wie Fische aus einem Fass angeln! [Bart Simpson]
- Frank2709
- Articles: 6
die letzte
Fahne hatte ich nach der Silvester Party im Phillip
...aber die war kleiner
wenn jeder ne Euro gibt brauchen wir auf der nächsten Rollnacht noch 10 Freiwillige als Fahnenträger

wenn jeder ne Euro gibt brauchen wir auf der nächsten Rollnacht noch 10 Freiwillige als Fahnenträger

DUSFOR-Fahne
Der Überschuss kann ja in einen DUSFOR Skateverleih investiert werden.. 

DUSFOR-Fahne
Jau - ich spende auch was für 'ne Fahne, halte heute abend nach der Sammelbüchse Ausschau!
Gibt es denn auch kleine Standarten, die man auf den Helm basteln kann? Das wär doch schick ... z.B. für die nächste Marathon-Streckenkontrolle ...
PS @Blackjack: Helmverleih wäre wichtiger, v.a. für Ordner
Gibt es denn auch kleine Standarten, die man auf den Helm basteln kann? Das wär doch schick ... z.B. für die nächste Marathon-Streckenkontrolle ...
PS @Blackjack: Helmverleih wäre wichtiger, v.a. für Ordner

DUSFOR-Fahne
Blauhellm verkauf 

- Zaubermaus
- Articles: 0
DUSFOR-Fahne
An solch einer kleinen Variante bin ich auch interessiert. Eine große Fahne ist schlecht anzuwenden.Gibt es denn auch kleine Standarten, die man auf den Helm basteln kann?
40,- Euro sind durchaus preiswert. Ich war heute in einem Kopiershop, der auch Fahnen herstellt. Die wollten für obige Größe um die 80 Euro haben- dann allerdings auch in wasserfest

Zaubermaus
Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi.
Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi.
- Bundestrainer
DUSFOR-Fahne
Sorry, aber das wird keine Fahne aus einem Bettlaken und Wasserfarbe ...
... hergestellt aus 100% Polyester Wirkware, 115 g/qm, lichtecht, wetterfest, waschbar bis 60 Grad, ...